Battlefield 4 Update geht nicht nicht

Diskutiere Battlefield 4 Update geht nicht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe die xbox one erst seit ein paar Tagen. Ich habe den EA Access. Nun wollte ich battlefield 4 spielen und bekomme die Mitteilung...
C

crash64

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die xbox one erst seit ein paar Tagen.
Ich habe den EA Access.
Nun wollte ich battlefield 4 spielen und bekomme die Mitteilung, dass Battlefield 4 aktualisiert werden muss.
Soweit so gut.
Leider kann ich das Update nicht starten :-(
Der grüne Pfeil steht zwar vor "update starten", der ich kann es nicht starten, die xbox reagiert nicht auf den Controller und "friert" ein.

Kann vielleicht jemand helfen?

Danke
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Probier mal nen Hardreset. Power-Taste an der Xbox so lange gedrückt halten, bis sich die Box ausschaltet. Dann versuchst du es nochmal mit dem Update.
 
Thema:

Battlefield 4 Update geht nicht nicht

Battlefield 4 Update geht nicht nicht - Ähnliche Themen

  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X: Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
  • Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute

    Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute: Schon in den vergangenen Woche durften wir euch von der neuen Multiplayer Map "Operation Outbreak" berichten, welche von der Community maßgeblich...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben