Battlefield 4 Account auf Pc übertragen

Diskutiere Battlefield 4 Account auf Pc übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir zu release bf4 für die 360 gekauft, dann noch für die one. Acc übertragen ging problemlose, aber jz will ich mir bf4 für pc holen (wegen...
H

hammal

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hab mir zu release bf4 für die 360 gekauft, dann noch für die one. Acc übertragen ging problemlose, aber jz will ich mir bf4 für pc holen (wegen neuen pc undso) jetz möchte ich ger wissen ob ich den acc auf dem pc übertragen kann sodass ich level und premium behalte.
Schonma danke für ne antwort[emoji2]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du musst für den PC nochmal alles neukaufen. Account und Spielfortschritt kann man nur innerhalb einer Produktfamilie übertragen, also 360->One, Ps3->PS4.
Vielleicht ändert sich das ja mit der Einführung von Win 10.
 
Thema:

Battlefield 4 Account auf Pc übertragen

Battlefield 4 Account auf Pc übertragen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 4 Xbox One Account

    Battlefield 4 Xbox One Account: hi leute, bräuchte von euch vlt jemand ein bf4 xbox one account? unbenutzt + email login hatte mir den auf ner cd key seite geholt und später...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-4-account-auf-pc-uebertragen.21757/

    ,

    bf4 pc auf xbox pbertragen

    ,

    battlefield account xbox und pc

    ,
    battlefield 4 ps4 account auf pc
    , bf4 account übertragen, battlefield 4 account vom pc auf ps4, Bf4 ps4 inhalte auf pc übertragen, bf4 account von xbox auf pc, Battlefield 1 übertragen auf pc, xbox one fortschritt bf4 auf pc, battlefield 1 pc version auf Xbox übertragen , Battlefield account pc xbox verbinden, battlefield 5 account ps4 auf pc spielen, battlefield 4 fortschritt übertragen pc xbox, kann man sein battlefield 5 von der xbox auf den.pc holen, battlefield 4 fortschritt übertragen, battlefield 1 vom pc auf ps4 übertragen, battlefield 1 ps4 auf pc übertragen, bf4 account von xbox one auf pc, bf4 spielfortschritt von ps4 auf pc übertragen, kann man seinen Account von battlefield 4 von der xbox auf den PC übertragen , bf4 fortschritt übertragen, bf 4 pc account auf xbox one, wie kann man die erfolge von battlefield 4 von der PS3 auf die PS4 übertragen, battlefield 4 von pc auf xbox one übertragen
    Oben