Ergebnis 1 bis 12 von 12

Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam

Diskutiere Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir gestern noch schnell die BF1 early Enlister Deluxe im Store geholt, und den Download heute Vormittag vor der Arbeit gestartet. Jetzt komme ...


  1. #1
    blader110

    Battlefield 1 Download aus Store extrem langsam

    Ich habe mir gestern noch schnell die BF1 early Enlister Deluxe im Store geholt, und den Download heute Vormittag vor der Arbeit gestartet.
    Jetzt komme ich nach Hause und es sind erst 93% geladen mit einer aktuellen Downloadrate von 850 Kb/s bis max. 1,7Mbit/s seit Mittag :(
    Ich habe eine 200 Mbit Leitung und andere Downloads aus dem Store (extra von der Platte gelöschtes Game/ Apps) laden durchweg mit 60-80 Mbit/s.
    Dann wieder BF1 Download gestartet und 1Mbit/s.....

    Hat noch wer das Problem mit BF1?
    Bei dieser Downrate brauche ich bei fehlenden 4,5GB noch bestimmt 8-10 Std. oder mehr...

  2. Anzeige
    Hallo blader110,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Der Andrang dürfte groß sein und auch Server haben keine endlose Kapazität.

  4. #3
    blader110
    Das ist gut möglich, aber warum verkauft man etwas, das man dann nicht liefern kann.? Dann sollte man den Verkauf besser 2 Tage vorher einstellen und sagen, das es sonst wegen fehlender Serverkapazität eng werden könnte, und man zum Release nicht fertig ist.

  5. #4
    jaeger1982
    Zitat Zitat von blader110 Beitrag anzeigen
    Das ist gut möglich, aber warum verkauft man etwas, das man dann nicht liefern kann.? Dann sollte man den Verkauf besser 2 Tage vorher einstellen und sagen, das es sonst wegen fehlender Serverkapazität eng werden könnte, und man zum Release nicht fertig ist.
    Manche Menschen haben komische Ansichten!

    Es reicht doch noch bis 0 Uhr, wieso machst du denn die Welle?

    Und warum sollte man es nicht verkaufen? Jeder der digital kauft, muss mit so etwas rechnen.

  6. #5
    blader110
    Passt schon, in einem anderen Forum haben einige das gleiche Problem

  7. #6
    RobbyRobb
    also ich habe das heute morgen gekauft im store die demo nochmal gelöscht und alles neu geladen.
    mit meiner ganz normalen Speed wie sonst auch hatte absolut keine Probleme ....

  8. #7
    RobbyRobb
    mehr wie 35-40mbit packt meine xbox one von meiner 50mbit Leitung aber auch nicht.
    aber die lagen voll an und das spiel war nach kürzester zeit wieder komplett installiert.
    wird wohl schon eher ein Lokales Problem bei deinem Provider sein
    Ultimate Edition im übrigen .....

  9. #8
    blader110
    Wie gesagt ich habe 2 andere Spiele zum testen gelöscht, welche beide mit 60 Mbit/s laden. Nur BF mit 850 Kb

  10. #9
    RobbyRobb
    es kann schon sein das die server überlastet sind jedoch waren sie das heute morgen sicher noch nicht.
    und evtl seid ihr ja zufällig alle beim gleichen ISP irgend ein kabel anbieter bei 200mbit vermutlich
    kann auch sein das dessen leitung nach übersee überlastet ist
    darum ein lokales problem
    wenn da alle am selben server nukeln kann das passieren

  11. #10
    blader110
    Problem im anderen Forum gelöst.
    Hardreset der Xbox und Mac Adresse unter erweiterten Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    Jetzt läufts, bzw. bin schon fertig.
    Warum dann andere Games aus dem Store ohne Probleme liefen ist eine andere Frage.

  12. #11
    RobbyRobb
    Also wohl doch ein Lokales problem aber gut das es gelöst wurde stinkt nur irgendwie nach isp Drosselung warum auch immer

  13. #12
    Archie Medes
    Zitat Zitat von blader110 Beitrag anzeigen
    Problem im anderen Forum gelöst.
    Hardreset der Xbox und Mac Adresse unter erweiterten Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    Jetzt läufts, bzw. bin schon fertig.
    Warum dann andere Games aus dem Store ohne Probleme liefen ist eine andere Frage.
    Die Antwort darauf ist In den tiefen des INets zu suchen und dort auch verschwunden

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Installiert extrem langsam: Hab jetzt endlich Rare Replay, jetzt sitzt ich hier schon 15 min und warte das es installiert ist. Es muss 9 Spiele installieren. Wieso dauert das...



  2. Xbox One Installiert extrem langsam:



  3. PSN Download extrem langsam - Einstellungssache?: Moin Ich lade mir gerade TLOU aus dem Store runter, hatte ich schon mal auf meiner ersten PS4. Das eiert jetzt schon den ganzen Tag rum...



  4. OneDrive extrem langsam: Moin zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob bei euch die Download-Geschwindigkeiten bei OneDrive auch so extrem langsam sind. Ich habe auf...



  5. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s battlefield 1 download beschleunigen

bf1 xbox one installation

psn download beschleunigen