Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Yugi2007
  • 2 Post By Spooner

Batterieanzeige Xbox One Controller

Diskutiere Batterieanzeige Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden. Bei mir sehe ich jedoch nur die Uhrzeit rechts ...


  1. #1
    Domtsche

    Batterieanzeige Xbox One Controller

    Hallo Leute,

    Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden.
    Bei mir sehe ich jedoch nur die Uhrzeit rechts unten eingeblendet. Daneben müsste ja - wenn ich mir so die Screenshots anschaue - die Batteranzeige sein.
    Hat sonst noch jemand das Problem bzw. muss man da noch irgendwas einstellen, damit man die Batterieanzeige sieht? Mein Controller ist selbstverständlich eingeschaltet.

    Danke und Gruß!!

  2. Anzeige
    Hallo Domtsche,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Bei mir wird sie angezeigt ist aber nutzlos da sie nicht stimmt+

  4. #3
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Domtsche Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden.
    Bei mir sehe ich jedoch nur die Uhrzeit rechts unten eingeblendet. Daneben müsste ja - wenn ich mir so die Screenshots anschaue - die Batteranzeige sein.
    Hat sonst noch jemand das Problem bzw. muss man da noch irgendwas einstellen, damit man die Batterieanzeige sieht? Mein Controller ist selbstverständlich eingeschaltet.

    Danke und Gruß!!
    Du musst die xbox taste drücken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Papa Bär
    ab und zu musst ein - zweimal oder sogar dreimal beim spielen oder was du auch machst die xbox Taste drücken und dann kommt die Anzeige unten rechts...

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    ab und zu musst ein - zweimal oder sogar dreimal beim spielen oder was du auch machst die xbox Taste drücken und dann kommt die Anzeige unten rechts...
    Xbox Taste auf der Startseite drücken reicht, dann wird die Anzeige auch eingeblendet.

  7. #6
    axxelfoley
    Bei mir klappt das aber auch nicht wenn ich auf der Startseite bin. Ich muss extra n Spiel öffnen und dann mit dem Guide Button auf den Homescreen damit ich die Anzeige angezeigt bekomme.

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das aber auch nicht wenn ich auf der Startseite bin. Ich muss extra n Spiel öffnen und dann mit dem Guide Button auf den Homescreen damit ich die Anzeige angezeigt bekomme.
    Bei mir gehts auf der Startseite. Die sollten wie bei der 360 ein Menüfenster einrichten, in dem man das finden kann. Immer ins Dashboard zu wechseln ist doch unsinnig. Fand die 360er Lösung geschickter.

  9. #8
    Domtsche
    super, jetzt sehe ich die Anzeige.
    Vielen Dank, Leute!

  10. #9
    SamFlynn
    also bei mir funzt die anzeige saugut . die anzeige wird sogar rot wenn der akku fast leer ist .

  11. #10
    Exodus
    Nee die anzeige ist unpräzise. Gestern zeigte er mir noch an das ich ein bischen saft habe und kurz danach ist mein controller ausgegangen.

  12. #11
    Spooner
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Nee die anzeige ist unpräzise. Gestern zeigte er mir noch an das ich ein bischen saft habe und kurz danach ist mein controller ausgegangen.
    Meine Anzeige hats von 75% auf leer in 10 Minuten geschafft...

  13. #12
    elnino79
    Also soweit ich das feststellen konnte ist die akku anzeige bei mir präzise.
    Verwende aber die original akkus

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das feststellen konnte ist die akku anzeige bei mir präzise.
    Verwende aber die original akkus
    ich auch.........

  15. #14
    Holvgar
    bei mir ist die anzeige auch präzise.
    es stimmt sogar die anzeige des roten bereichs.wenn die anzeige rot ist hält der akku wirklich nicht mehr lange.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one controller: Mir ist da gerade was passiert. Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass er...



  2. Xbox One Controller: Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht



  3. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  4. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one controller anzeige

Stichworte