Bann?!

Diskutiere Bann?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute ich habe mal eine kurze und knappe Frage, und zwar kann man gebannt werden, wenn man sich was aus dem AT oder US Störe kauft und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute ich habe mal eine kurze und knappe Frage, und zwar kann man gebannt werden, wenn man sich was aus dem AT oder US Störe kauft und wie läuft das ab, also was muss man da alles einstellen, brauch man dann nicht eine AT Adresse oder so?!

MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bann?!

Bann?! - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

    Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
  • Bann zu unrecht

    Bann zu unrecht: Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für...
  • Grundloser Bann/ Einschränkung

    Grundloser Bann/ Einschränkung: Hallo Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox bann

    ,

    xbox bann diablo

    Oben