Ergebnis 1 bis 10 von 10

Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

Diskutiere Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die automatische Profilanmeldung nicht mehr, ich ...


  1. #1
    Scelaon

    Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

    Hallo liebe Community,

    ich bin langsam wirklich am verzweifeln!

    Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die automatische Profilanmeldung nicht mehr, ich muss mich jedes Mal manuell anmelden.

    Ich habe wirklich alle Einstellungen versucht. Kinect scheint mich zu erkennen, meldet mich jedoch aus irgendeinem Grund nicht automatisch an.

    Nun ist mit dem Juni-Update ja die auto-login Funktion gekommen. Auch die habe ich aktiviert und es ändert sich trotzdem nichts! Jedes Mal die gleich Meldung beim Start: "Anmeldung nicht möglich, über Controller anmelden.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Scelaon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    italianstriker
    Gehe mal in Einstellungen da steht irgendwo ..automatische Anmeldung... die steht wahrscheinlich auf KEINE... Stell das auf dein profilnamen um...so hats bei mir gefunzt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    idude
    Voreinstellungen

    Mitte ganz unten.

    Automatisch benutzer anmelden bei start

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Scelaon
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Voreinstellungen

    Mitte ganz unten.

    Automatisch benutzer anmelden bei start

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Hallo und danke erstmal für die Antworten.

    Das, was ihr beschreibt, ist, meines Erachtens, die auto-login Funktion, die mit dem Juni Update gekommen ist, oder?

    Wie oben beschrieben, habe ich das auch schon ausprobiert...leider keine Veränderung.

  6. #5
    italianstriker
    Mach mal mehrere Neustarts.. Box muss des synchronisieren

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #6
    Scelaon
    Zitat Zitat von italianstriker Beitrag anzeigen
    Mach mal mehrere Neustarts.. Box muss des synchronisieren

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Gefühlt habe ich die One nun schon 5x neugestartet. Leider immer noch keine Veränderung...:(

  8. #7
    italianstriker
    Hast du bei Einstellungen>Voreinstellungen>sofortige Anmeldungen dein Name drin?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #8
    Scelaon
    Zitat Zitat von italianstriker Beitrag anzeigen
    Hast du bei Einstellungen>Voreinstellungen>sofortige Anmeldungen dein Name drin?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Meinen Accountnamen, genau.

  10. #9
    Scelaon
    Ich habe jetzt nochmal etwas Neues probiert.

    Und zwar habe ich unter den Anmeldeeinstellungen einfach mal die Kinect-Anmeldung deaktiviert und auto-login Funktion aktiviert.

    Das Ergebnis: Ich werde zwar beim Start angemeldet, allerdings direkt eine Sekunde später wieder abgemeldet und es steht der Spruch "Mit Controller anmelden" dort.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :(

    Kann es evtl. sein, dass man irgendwas in den Einstellungen seines Microsoft-Accounts ändern muss?

  11. #10
    Scelaon
    Ich habe die Lösung des Problems gefunden.

    Einfach das Profil von der Konsole gelöscht, die One mit 10 Sekunden langem Drücken des Xbox-Logos heruntergefahren und das Profil erneut heruntergeladen.

    Nun funktioniert endlich alles! :-)

Ähnliche Themen


  1. automatische Xbox Live Anmeldung: Hallo, jedes mal wenn ich die xbox einschalte, muss ich mich manuell oben links über die angelegten Benutzerkonten anmelden. kann man das irgendwo...



  2. Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke, und...



  3. Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf ein...



  4. Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit einem...



  5. Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one automatische anmeldung

xbox one automatisch anmelden

xbox one profil automatisch anmelden

xbox one sofortige anmeldung

xbox one automatische profil anmeldung ohne kinect

xbox one keine anmeldung möglich

Forza horizon 2 profilanmeldung

autologin xbox one controller

xbox one sofortige anmeldung problem online

xbox one meldet mich nicht automatisch an

xbox one meldet sich nicht an

xbox one profil automatisch anmelden ohne kinect

xbox one meldet sich nicht automatisch

automatische anmeldung xbox one

xbox one profilanmeldung

xbox one manuell anmelden

xbox one autologin

xbox one autologin anmeldung

xbox automatische profil anmeldung funktioniert nicht