Ergebnis 1 bis 12 von 12

Austausch Xbox One ohne Datenverlust?

Diskutiere Austausch Xbox One ohne Datenverlust? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bekomme am Dienstag meine neue Xbox One S. Meine alte Xbox One kauft ein Kumpel von mir. Ich will natürlich meinen GamerTag usw ...


  1. #1
    Lucca

    Austausch Xbox One ohne Datenverlust?

    Hallo,

    ich bekomme am Dienstag meine neue Xbox One S. Meine alte Xbox One kauft ein Kumpel von mir.

    Ich will natürlich meinen GamerTag usw von der alten Xbox One löschen. Wie mache ich das ohne, dass meine Daten verloren gehen?
    Also Morgen will ich alles von der Xbox One löschen und am Dienstag dann die neue Aufbauen. Ich habe Xbox Live Gold. Theoretisch ist also alles in der Cloud gespeichert, ja?

    Also wenn ich mich neu anmelde müsste es sich alles wieder ziehen?

  2. Anzeige
    Hallo Lucca,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ist alles in der cloud gespeichert, keine sorge.

  4. #3
    Archie Medes
    Ja das macht es automatisch. Würde Dir empfehlen eine externe Festplatte für Deine Spiele zu nutzen, so bleibt dir zumindest das erneute runterladen Deiner Spiele erspart.

  5. #4
    Lucca
    Ah vielen Dank. Ja ich habe schon eine xterne Festplatte. Wo kann ich Daten von der internen auf die externe schieben?

    Und muss ich was beachten wenn ich die externe an die neu anschließe? Oder ist das der neuen egal?

  6. #5
    freakyboy86
    Sobald du die HDD an der One anschließt und sie als Spiele-Festplatte formatierst, kannst du unter "Meine Spiele&Apps" die Spiele zwischen den HDDs hin- und herschieben.

  7. #6
    Lucca
    Danke. Werde ich gleich machen

    Also die Spiele umschieben. Und die neue erkennt das gleich an?

  8. #7
    freakyboy86
    Ja........

  9. #8
    Lucca
    Danke.

    Hab alle Daten auf die Festplatte geschoben. Morgen werde ich dann die alte Xbox auf Werkseinstellung drücken. Vorher die externe Platte lieber abschließen ^^

  10. #9
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Lucca Beitrag anzeigen
    Danke.

    Hab alle Daten auf die Festplatte geschoben. Morgen werde ich dann die alte Xbox auf Werkseinstellung drücken. Vorher die externe Platte lieber abschließen ^^
    Korrekt

  11. #10
    Marces
    Habe mir extra eine 1 TB externe Festplatte gekauft um die Spiele nicht wieder neu installieren zu müssen auf der One S.

  12. #11
    Lucca
    Kurze Frage noch,

    wenn ich die neue Xbox One anschließe, kann ich die externe Platte gleich vorm ersten Anschalten anschließen oder lieber nicht?

  13. #12
    Archie Medes
    Würde ich erst machen wenn die Einrichtung abgeschlossen ist. Also Day One Patch, Konto eingerichtet usw.
    Erst dann die HDD anstöpseln. Weis nicht ob die vorher stören würde aber das ist der sicherere Weg.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Netzteil Austausch kostenpflichtig?: Hallo, ich wollte gerade einen Austausch meines mittlerweile unerträglich lauten Netzteils (Revision A) beantragen, da verlangt Microsoft 30€ für...



  2. Umfrage zu Austausch Konsolen: Hi, ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der bei einer xbox one reparatur aufgrund von lauten surren schon mehrere neue xbox one konsolen...



  3. microsoft austausch läuft mega schief: Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir...



  4. Facebook zum Gamertag austausch.: Dann kann der Thread auch wieder gelöscht werden ^^



  5. probleme mit dem austausch vom controller: Hi habe folgendes problem Mein controller is defekt habe das gemeldet sollte diesen nun nach cz schicken also hab ich das getan mit hermes für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: