Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen

Diskutiere Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste einige Spiele (Betas und Demos...
M

Moni Cane

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste einige Spiele (Betas und Demos hauptsächlich) ausgeblendet. (Also auf dem Spiel die Menütaste drücken und dann "in Liste ausblenden" wählen)

Leider habe ich etwas mit ausgeblendet, dass ich jetzt wieder bräuchte.

Früher war es mal so, dass man sich die ausgeblendeten Spiele wieder anzeigen lassen konnte um dann wieder über die Menütaste "wieder einblenden" auswählen konnte.

Weiß jemand wie das geht? Ich hatte in Erinnerung, dass es mit LB+RB+X ginge, aber das funktioniert nicht mehr.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einer alten Frau auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank schonmal

LG Moni
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Guten Morgen, Moni. :)

"LB + RB + X" wurde glaube ich bei einem Update ersetzt durch "Linker Stick (drücken) + X"

Oben rechts im Menü hast Du so ein Filter-Symbol, wo man sich diverse Spiele ausblenden/einblenden kann. Hast Du dort vll. etwas verstellt oder kann man sich die dort wieder einblenden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moni Cane

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Du bist mein Hero. Linker Stick und X hat funktioniert. Ich danke dir.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibt es eine Liste mit diesen Tastenkombinationen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also mir ist da nichts bekannt.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Danke wa auch mir hilfreich
 
Thema:

Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen

Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Forza Horizon 3 Auktionshaus ausgegraut,ausgeblendet

    Forza Horizon 3 Auktionshaus ausgegraut,ausgeblendet: Hallo Leute, Wem fehlt noch das Auktionshaus ? Ich hatte mal vor ca eine Woche vom Spiele Freund wegen dem fehlenden Auktionshaus eine Anfrage,und...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Forza Horizon 3 Auktionshaus ausgegraut,ausgeblendet

      Forza Horizon 3 Auktionshaus ausgegraut,ausgeblendet: Hallo Leute, Wem fehlt noch das Auktionshaus ? Ich hatte mal vor ca eine Woche vom Spiele Freund wegen dem fehlenden Auktionshaus eine Anfrage,und...

    Sucheingaben

    xbox one ausgeblendete spiele anzeigen

    ,

    xbox spiele liste anzeigen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ausgeblendete-spiele-wieder-anzeigen.34846/

    ,
    xbox ausgeblendete spiele
    , xbox one ausgeblendete spiele wieder anzeigen, xbox ausgeblendet spiele wieder einblenden, xbox one deinstalierte spiele wieder anzeigen, xbox one ausgeblendete spiele einblenden, ausgeblendete spiele wieder einblenden, xbox one spiele ausblenden, Ausgeblendete spiele Xbox, xbox one spiele liste anzeigen, xbox ausgeblendete spiele einblenden, xbox erfolge ausgeblendeten spielen filter, xbox series x ausgeblendet spiele, Xbox one spiele wieder einblenden, xbox one bereit zum installieren, xbox ausgeblendete spiele wieder Anzeigen, Xbox ausgeblendet spiele, xbox one ausgeblendete spielw, origin ausgeblendete spiele wieder zeigen, xbox spieleliste anzeigen, ausgeblendete spiele einblenden xbox, xbox one ausgeblendete spiele wieder einblenden, bereit zum installieren einblenden
    Oben