Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Exodus

Aufnahmefunktion

Diskutiere Aufnahmefunktion im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: 1. Oft werden unnötige Spieleclips ja aufgenommen, hier weiß ich dass man das nicht abstellen kann. Leider werden ...


  1. #1
    yukie243

    Aufnahmefunktion

    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen:

    1. Oft werden unnötige Spieleclips ja aufgenommen, hier weiß ich dass man das nicht abstellen kann. Leider werden interessante Clips niemals aufgezeichnet xD

    Hier kann man ja manuell nachhelfen mit:" xbox aufzeichnen"

    Hört diese Aufnahme das Automatisch wieder auf oder muss ich da nochmal was sagen?

    Das scheint auch zu gehen, leider finde ich die manuellen Clips nirgends :(

    2. Um die Clips zu sichern muss man sie ja bearbeiten. Kann man sie dann nicht Nirvana der Platte speichern??? Ich muss sie dann immer gleich uploaden, das stört mich. Ich will den Clip nur für mich auf der Konsole!

    3. Gibt es einen Befehl um alle automatischen Clips zu löschen? Mich nervt es, immer meine manuellen Clips zwischen den automatischen zu suchen.
    Ich finde das alles sehr umständlich.

    Upload, dvr oder wie das heißt und Upload Center????

  2. Anzeige
    Hallo yukie243,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Also......... deine aufgezeichneten clips werden bei Upload zwischen gespeichert d.h. sie werden irgendwann automatisch gelöscht. Um sie dauerhaft zu speichern musst du den beliebigen clip wählen und den menü button drücken, da gibt es ein feld wo speichern steht. wenn du xbox aufzeichnen sagst speichert er die letzten 30 sekunden zwischen und beendet die Aufzeichnung automatisch. Sindd ir 30 sek. zu kurz, kannst game dvr andocken nach dem was aufregendes passiert ist und clip beendn wählen hier kannst du von 30 sek. bis 5 min. wählen. Du kannst aber auch manuell aufzeichnen. In dem du game dvr andockst und clip aufzeichnen und anschliessend aufzeichnung starten drückst. Hier kannst du max. 5 min. aufzeichnen oder jederzeit die aufzeichnung beenden. P.s. du wechseltst zwischen 2 Bilschirmen in dem du 2x den home Button drückst oder xbox wechseln sagst.

  4. #3
    yukie243
    Erstmal vielen Dank

    Genau, ich kann da speichern, aber da kann Ich dann nur uploaden :(

    Nicht auf hdd ohne upload speichern.

    Aber du hast mir sehr weitergeholfen, danke

  5. #4
    Exodus
    Du speicherst bei upload nicht upload studios. Das ist ein Unterschied.

  6. #5
    yukie243
    Ja stimmt. Problem gelöst.

    Die Videos, die man manuell speichert kann man auch auf hdd speichern.

    Vielen Dank. Nur ist es doof, dass ich nur manuell aufnehmen kann wenn auch die automatische Aufnahme aktiviert ist..... Aber ist halt so.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aufnahmen löschen

xbox one manuell clip aufzeichnen

game dvr xbox aufnamen gelöscht

Manuell mit xbox one aufnehmen

xbox one nur 30 sekunden aufnehmen

xbox one aufgenommene Videos speichern geht nicht

xbox one Aufnahmen können nicht gespeichert werden

xbox one clip dauerhaft speichern

upload kann clip nicht speichern

Wie werden Spiele Clips auf xbox one aufgenommen

battlefield 4 xbox one spieleclip

xbox one mauel aufnehmen

xbox one aufnahmen unter 30 sekunden

Aufnahme der letzten 30 Sekunden bei Fifa Xbox one

xbox one aufnahmen verschwinden

xbox one aufnahmen gelöscht

xbox one aufnahmen löschen hängt

xbox one die letzten 30 sekunden aufnehmen

Xbox one videos werden nicht gespeichert

xbox one wo werden spiele clips gespeichert

ark survival evolved xbox one clip aufnehmen geht nicht

cbox controller Speichert 30 sek clips

battlefield 4 xbox one aufnahme speichern

xbox one spieleclip aufnehmen

xbox one aufnahme befehl