Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln

Diskutiere Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute , habe es schon woanders beschrieben aber jetzt denke ich wirklich das was mit der Konsole nicht stimmt . Ich zocke im Moment mk x ...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute , habe es schon woanders beschrieben aber jetzt denke ich wirklich das was mit der Konsole nicht stimmt . Ich zocke im Moment mk x , und nach mehr stündigen spielen wird alles langsamer fast wie in zeitlupe und die Videos ruckeln, was Anfang überhaupt nicht ist .


Ich habe die Konsole vom Strom genommen und dann ging es wieder ,dachte es wäre der Cache . Heute Spiele ich wieder und schon wieder ist alles langsamer und ruckelt , habe die Konsole dann aber nicht vom netzt getrennt und auch nicht ausgemacht . Habe dann Killer Instinkt eingelegt und alles wie immer . Daraufhin habe ich mk x eingelegt und es funktionierte wieder . Ich kapier das nicht das nach ein paar Stunden das Spiel langsamer wird und ruckelt .



Ich habe noch nicht das Update runtergeladen für das Spiel , weil ich noch nicht online fähig bin . Weiß jemand ob es am Spiel oder der Konsole liegt ? Ich weiß nicht ob ich sie einschicken soll ,weil es könnte auch ein Bug sein vielleicht . Vielleicht habt ihr Rat grüsse.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe das Spiel nicht, aber ich würde nach Möglichkeit irgendwie erst das Update runterladen.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Würde ich definitiv auch erst versuchen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei den filmen habe ich auch microruckler bei mkx.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Das ist normal , kommt abundzu vor . Hat glaube ich mit dem 50 Hz und 60 Hz zu tun . Ist bei vielen Spielen so nur manche merken es nicht .

Bei mir ist es aber noch so das es aufeinmal langsam wird das Spiel . Das kämpfen ,springen usw ist auf einmal fast wie in zeitlupe unspielbar . Wenn ich die Disc aber rausnehme und wieder einlege geht es wieder . Kapier ich nicht , deswegen muss ich schauen das ich das update bekomme.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon einen hardboot gemacht?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe alles schon gemacht ,und es funktioniert auch alles . Nur nach einer gewissen Zeit fängt es wieder an . Habe dann andere Spiele gleich probiert und es funktioniert alles . Die Box ist auch nicht heiss nur warm , und sie macht keine grossartigen Geräusche . Alleine wenn ich das spiel rausholen und wieder einschieben langt schon das es wieder läuft wie am Anfang . Aber nach gewissen Stunden passiert es wieder . Jetzt muss ich nur herausfinden ob die Konsole das problem ist oder das Spiel . Deswegen muss ich erst das Update saugen . Ihr habt bestimmt alles das Update instaliert .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klingt für mich, als würde das Spiel Probleme mit dem Arbeitsspeicher haben.
 
C

chkk3r

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Denke auch, dass das Spiel mit der zeit den Speicher zumüllt. Hat der Hersteller eventuell ein Forum wo du nach diesem Fehler suchen kannst?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
So habe das Update und bringt genauso wenig . Habe um 18.30 angefangen zu zocken und jetzt wird es langsam unspielbar total langsam und der Ton ist verzehrt . Das kann doch nicht sein das es nur bei mir so ist . Hat das Spiel jemand überhaupt länger mal gezockt um das zu beobachten . Kann doch nicht sein das meine Konsole kaputt ist .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde morgen beim Support anrufen. Normal ist das nicht.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Als ob die Box keine Power mehr hat und nicht mehr kann so ist das . Das so was niemand auffällt , aber immer nach so 4 - 8 Stunden . Wie es online ist weiß ich nicht aber nach einiger Zeit in den einzelkämpfen passiert das .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Das habe ich heute schon gemacht und die Frau meinte das liege am Spiel . Ich sehe es ja das ich nur das problem habe also kann das nicht stimmen .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich würde gerne ein Video hier hochladen mit dem Handy . Aber das geht irgendwie nicht ,muss ich das erst bei YouTube hochladen das man es hier Posten kann .oder geht es auch direkt über Handy .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
YouTube hochladen.
Oder siehe Bild:

Screenshot_2015-04-13-23-09-04.jpg
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich glaub ich bin im falschen Film . Das Spiel zeichnet ja die Kämpfe auf . Als ich gespielt habe war alles langsam in zeitlupe , habe dann das Spiel raus genommen und ein bisschen ki gezockt . Dann habe ich Mortal kombat wieder eingelegt und wollte das aufgezeichnete Spiel mit dem Handy aufnehmen . Und was passiert das Video läuft so ab als wäre diese zeitlupe gar nicht da gewesen obwohl ich so gespielt habe . Das Video ist also in normaler Geschwindigkeit obwohl es gar nicht so war .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
https://youtu.be/QnLYCfX63qE das ist der Link .habe versucht das hier einzufügen das klappt aber nicht mit dem Smartphone . Schaut euch das mal bitte an das passiert jedes mal nach ein paar Stunden .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hat jemand von Deutschland eine Support Nummer von wb Games . Weil es kann nur am game liegen . Gestern habe ich fast 10stunden dmc gespielt und nichts ist passiert . Ich muss das Spiel umtauschen . Wisst ihr wie das funktioniert .
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
habs zwar für die ps4 aber das spiel läuft echt langsam bei dir besonders wenn scorpion seine kette rausholt..sehe ich das ^^

Wird wohl am Spiel liegen.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja und es passiert erst nach Stunden . Und wenn ich dann ein anderes Spiel einlege und dann wieder mk Spiele ....ist es wieder schnell wie es war . Und dann passiert es wieder nach Stunden . Das Problem ist woher bekomm ich für ein Spiel das nicht hier erschienen ist Ersatz. Habe beim Support angerufen und da sagte eine Frau ich sei falsch verbunden . Tja es gibt aber nur diese Nummer soviel ich weiß . Jetzt kann ich nach ein paar Stunden zocken immer die cd wechseln .
 
Thema:

Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln

Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln - Ähnliche Themen

  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

    Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test

    Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA #nextgengaming #optimierung
  • Fallout 4 instabile Frame Rate...

    Fallout 4 instabile Frame Rate...: Moin Leute, habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4? Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv...
  • Frame Shift Driver Interdictor

    Frame Shift Driver Interdictor: Greetings Commanders, Bin schon ne zeit lang lang stolzer besitzer eines fsd-interdictor moduls.. Frage: gibts da irgendein trick bei? Hab ihn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ruckelt plötzlich

    ,

    xbox one manche spiele ruckeln

    ,

    project cars ruckelt

    ,
    project cars xbox ruckelt
    , project cars frame einbrüche, xbox one wird warm und spiele laggen, project cars xbox one ruckelt, f1 2017 xbox ruckelt, frame Einbrüche beim spielen xbox one, halo 5 stottert, grafik der xbox one fängt zum ruckeln an, frameeinbrüche Odyssey, forza horizon 4 xbox one ruckelt plötzlich, xbox ruckelt beim spielen, poe ruckelt extrem xbox, xbox one faengt nach einiger zeit an zu ruckeln, xbox one videosequenzen ruckeln, skyrim ruckelt xbox one, project cars one ruckler, ptoject cars xbox ruclelt, xbox one frame einbrüche, killer instinct xbox one season ruckelt, manche xbox one spiele laufen in zeitlupe, xbox one manche spiele laufen zeitlupe, xbox one f1 2016 ruckelt
    Oben