Ergebnis 1 bis 11 von 11

Astro A40 Problem

Diskutiere Astro A40 Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro ...


  1. #1
    MiA Giant

    Astro A40 Problem

    hallo zusammen,

    ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset (gekauft herbst 2014 bei roxxgames.de)!

    also zum problem:
    gamesound hör ich ganz normal aber in der xbox live party kann ich keinen hören und meine freunde hören mich auch nicht :( ich hatte nie etwas umgesteckt oder ähnliches und auf einmal war das problem da!
    im anschluss bestellte ich das astro xbl controller kabel und den controller adapter was auch nichts genutzt hat...

    als letzten ausweg schickte ich dann das headset mit sämtlichen zubehör retour an roxxgames! sie tauschten den mixamp und schickten alles kommentarlos retour an mich.
    als ich dann ihnen nochmal mailte ob sie das headset überhaupt getestet haben kam retour das sie das mixamp getauscht haben und es an externen problemen liegen muss (zb einstellungen, controller, headset adapter oder kabel adapter)!

    hat wer eine idee was ich machen kann? das standard xbox headset nervt schon :(

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo MiA Giant,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    gehen denn die sprach kommandos also cortana z.b
    sprich geht dein Mikrofon überhaupt

  4. #3
    RobbyRobb
    geht der Stereo adapter man kann das a40 auch mal zum testen dort so anstecken.
    der 3.5 klinke der in das mixamp geht passt da bestens rein habe ich auch eine zeitlange gemacht
    ist dann halt nur stereo.
    da kannste dann auch wiederum testen ob dein Mikrofon geht

  5. #4
    MiA Giant
    glaub zwar nicht das das mikro defekt ist aber ich werds auf jeden fall testen, danke weil ich hör ja meinen gegenüber auch nicht

    den stereo adapter hab ich schon mal getauscht aber werd auch das nochmal testen

  6. #5
    MiA Giant
    hab das headset direkt am adapter ohne mixamp angesteckt und jetzt funktionierts auf einmal, nur halt stereo wie du gesagt hast
    dadurch ich ein neues mixamp hab... an was könnte es sonst noch liegen?

    danke im voraus

  7. #6
    RobbyRobb
    du hast das 2.5 klinke xbox live kabel oder hast du dort auch den 2.5 auf 3.5 adapter mit angeschlossen.
    ich habe halt ein älteres astro a40 da ist noch ein altes mixamp dabei kein mixamp pro oder sowas.
    denn mixer auch richtig eingestellt am mixamp also für game/chat verhältnis.

  8. #7
    MiA Giant
    kenn mich bei den kabeln nicht aus... was ist der unterschied zw. 2,5 und 3,5 klinke?

  9. #8
    RobbyRobb
    das ist der Durchmesser in Millimeter d.h das 2.5 is etwas dünner und kürzer es kommt halt drauf an ob das headset xbox 360 kompatible ist oder nicht die hatte noch 2.5 dann braucht man denn adapter von 2.5 auf 3.5

  10. #9
    MiA Giant
    Astro A40 Problem-img_4549.jpgAstro A40 Problem-img_4548.jpg

    Astro A40 Problem-img_4550.jpg

    hier mein mixamp, hilft dir das weiter?
    glaub das nur mehr das usb- oder optisches kabel (verbindung vom mixamp zur xbox) defekt sein kann oder? wenn beim headset selbst oder contoller nichts ist...

  11. #10
    MiA Giant
    würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte bei meinem problem

  12. #11
    RobbyRobb
    du hast aber normalen dolby digital ton also denn game sound auf deinem headset oder ?
    das usb kabel is normal die Stromversorgung.
    wenn du normalen ton hast über das mixamp dann kann ja das optische kabel nicht kaputt sein.
    der chat kommt rein über den Controller.
    und anhand vom querschnitt is eigentlich zu sehen das du ein 2.5 kabel für chat hast.
    hast du am stereo adapter denn adapter von 2.5 auf 3.5 dran mach mal bitte ein bild davon

Ähnliche Themen


  1. Astro A 50 2te Gen: Moinsens, folgendes: Da gerade mein Original Ms Headset wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben hat brauch ich natürlich ein neues und hab mich für...



  2. Astro A50 Xbox ONE Edition Problem: Hallo Forum! In letzter Zeit hängt sich mein Headset immer auf! Das heißt: Ich spiele ganz normal auf einmal lässt es sich nicht mehr lauter und...



  3. Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...



  4. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...



  5. Astro A40 Problem, brauche Hilfe!: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Astro A40 Headset + MixAmp gekauft, über das ich allerdings keinen Sound...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one probleme mit controller und dem headset A40 astro