Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree6Likes

Astro A 50 Headset defekt?!

Diskutiere Astro A 50 Headset defekt?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Freudig schloss ich heute mein neues HS an die XBOX an um dann leider festzustellen, das nur eine Seite (rechte) der HS ging ... die ...


  1. #1
    Enigma

    Astro A 50 Headset defekt?!

    Freudig schloss ich heute mein neues HS an die XBOX an um dann leider festzustellen, das nur eine Seite (rechte) der HS ging ... die andere komplett tot, kein Raschen, kein knistern kein sonst noch was ...

    Wenn es nicht noch irgendeinen Trick oder Kniff gibt, den Ihr kennt und ich nicht, dann nennt mir diesen doch bitte.

    Ich schätze aber mal das es wohl morgen wieder zurück gehen wird ..

    Schade
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Astro A 50 Headset defekt?!-eeeeeeeee.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LiFaD1203
    Hab zwar kein A50, sondern nur den MixAmp TR. Aber Audioausgabe Einstellungen an der Xbox sind richtig? Optisches Audio: Bitstream-Ausgabe
    Bitstream-Format: Dolby Digital.

    Vielleicht mal die Firmware vom A50 aktualisieren?

    Mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein.

  4. #3
    Enigma
    Ich habe, was ja eigentlich nie mache, mir die Anleitung sogar genommen und alles Punkt für Punkt haargenau so gemacht wie beschrieben .... alle updaten XBOX, Controller, MixAmp, und HS

    Einstellungen auch Bitstream undDolby ....

    Defekt würde ich jetzt schwer vermuten, was kann es denn sonst sein? Ich bin etwas rat- und sprachlos ....

    P.S. ich versuche es mal vorsichtig und behutsam zu öffnen und repariere es selbst:
    Astro A 50 Headset defekt?!-hammer_png3886.jpg

  5. #4
    sapri
    wenn eine Seite nicht geht und sonst alles korrekt angestöpselt wurde (?) dann wird das ding wohl defekt sein :-/

    Schade, tut mir leid für dich wegen dem geraffel...

  6. #5
    LiFaD1203
    Hmmm Ok. Joar klingt dann doch nach einem defekt. Wüsste jetzt auch nicht was man noch probieren kann. Im astrogaming Forum hab ich jetzt auch nichts hilfreiches dazu gefunden.
    Hat dein PC einen optischen Ausgang? Dann könntest du es da nochmal testen.

  7. #6
    Enigma
    Danke für Eure tipps und "Anteilname" ...

    Das müsste ich tatsächlich an meinem PC testen sitze jetzt nur an einem Macbook ohne optischem Ausgang

    So gesehen hätte ich mir den post eigentlich auch sparen können. was sollte es auch sonst außer defekt sein. Man wir rechts und links wohl kaum separat anschalten bzw ansteuern können.

    Dann geht mein an mich vergeschenktes Weihnachtsgeschenk eben wieder zurück ... schade

  8. #7
    Survive85
    Nimm den Adapter von Controller und schließ das Header direkt an den Controller an!

    Somit hast halt nur Stereo damit kann man aber testen ob defekt oder falsch angeschlossen!

    Geht da die Muschel auch nicht kann es nur defekt sein, weil ein normales Kabel kannst ja nicht falsch einstecken

  9. #8
    Enigma
    viel falsch beim verkabeln kann man nur wirklich nicht machen, oder?

    Das teste ich Morgen ... ich muss erst noch ein Kabel suchen ... kleine/große Klinke ...

    Guts nächte und dankeschön

  10. #9
    Crack
    Ich hab auch nen astro und nie Probleme damit gehabt, melde dich beim Vertriebspartner (eventuell Roxxgames?) Und tausch es um.egal ob optischer oder "normaler" Anschluss über klinke, das Headset simuliert immer vollen Stereoklang.

  11. #10
    xMS1981x
    Nee kann man nix falsch machen. Hab es auch ohne irgendwas zu updaten angeschlossen. Ist sogar das blaue was für die Playstation gedacht ist. Läuft alles perfekt. Dürfte dann wohl ein Defekt sein.

  12. #11
    semskij
    Ihr seid alle mit dem astro für eure One zufrieden?
    Schwanke zwischen dem 50er und 40er....was meint ihr

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle mit dem astro für eure One zufrieden?
    Schwanke zwischen dem 50er und 40er....was meint ihr
    Wenn du das 40er nimmst brauchst du einen Mix amp. Sonst bekommst du keinen surround Sound.

    Bei dem setup bist du dann halt flexibler. Wenn dein A40 kaputt geht musst du nur das headset ersetzen. Mit dem mixamp bekommst du auch mit anderen headset sehr guten surround Sound.

    Das A50 hat vor allem den Vorteil das es kabellos ist.

    Was die Zufriedenheit angeht finde ich das A50 echt super.

    Ich hatte noch die beiden teuersten Modelle von Turtle Beach getestet und im Vergleich dazu ist das A50 um Längen besser. Allerdings ist es auch anfällig.

  14. #13
    Enigma
    Zitat Zitat von Crack Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nen astro und nie Probleme damit gehabt, melde dich beim Vertriebspartner (eventuell Roxxgames?) Und tausch es um.egal ob optischer oder "normaler" Anschluss über klinke, das Headset simuliert immer vollen Stereoklang.
    Bin ja auch etwas verwundert, man findet doch relativ wenig über defekte Astro HS´s
    Ich habe dem Verkäufer (Schweiz auch noch) gerade eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Umtausch.

    Zitat Zitat von xMarkus1981x Beitrag anzeigen
    Nee kann man nix falsch machen. Hab es auch ohne irgendwas zu updaten angeschlossen. Ist sogar das blaue was für die Playstation gedacht ist. Läuft alles perfekt. Dürfte dann wohl ein Defekt sein.
    Sehe ich auch so... es ist defekt

    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle mit dem astro für eure One zufrieden?
    Schwanke zwischen dem 50er und 40er....was meint ihr
    Beim A40 hast sehr viel Kabel, klar muss ja auch bis der XBOX reichen. Dafür ist es aber extrem laut, dank dem Mixer, und hat auch einen guten Sound

    Über das A50 kann, oh welch Wunder, wenig sagen, nur das es handlicher ist, und schicker, je nach Version ist. Beim A50 hat man mehr Spielereien.

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bin ja auch etwas verwundert, man findet doch relativ wenig über defekte Astro HS´s

    Ich habe dem Verkäufer (Schweiz auch noch) gerade eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Umtausch.







    Sehe ich auch so... es ist defekt







    Beim A40 hast sehr viel Kabel, klar muss ja auch bis der XBOX reichen. Dafür ist es aber extrem laut, dank dem Mixer, und hat auch einen guten Sound



    Über das A50 kann, oh welch Wunder, wenig sagen, nur das es handlicher ist, und schicker, je nach Version ist. Beim A50 hat man mehr Spielereien.

    What schicker? Guck dir mal das A40TR in der Xbox Version an! Weiß mit Silber und roten Konturen, dazu Klavierlack und Gläserne Optik der Earpads. Finde es ist das best aussehende Headset auf dem Markt. Nicht nur im Gaming Bereich sondern auch im Musik Bereich.

  16. #15
    Enigma
    Ich weiss, das habe ich auch, allerdings in schwarz, und das A50 ist eindeutig ist schicker, selbst als das schwarze und auch als die A40TR in der Xbox Version bei weitem. Bestaussehendste lasse ich mal unkommentiert :-)
    Weiß geht bei mir schon mal gar nicht, und ich finde es nicht hübscher.

    Aber wie Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    Für Musik werde ich das HS eher weniger benutzen.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja ich bin mehr so, bei mir muss Technik immer Weiß oder Silber sein. Daher will ich den Elite Controller auch, wegen seinen Akzenten. Das passt einfach zum weißen A40 und dem Surface Pro 4 besser als ein gelber Scuf Controller ^^

    Ansonsten bin ich ja auch eher back in black

  18. #17
    Enigma
    Wenn es harmoniert, um so besser ...
    Ich muss dazu sagen, ich habe ne Mengen schwarz. Mein Kleiderschrank zum Beispiel ist zu 99% schwarz (Inhalt), Schlafzimmer bis auf Wände, Technik sowieso, alles IMMER schwarz etc ...und so ziemlich alles andere auch. Daher auch das ich nicht so der weiß fan bin. Wer weiß mag, kann es gerne mögen, ich werde es ihm nicht schlecht machen oder zu schwarz "bekehren" wollen.

    Ich habe schon immer fast ausschließlich schwarz getragen .. lange auch die Haare schwarz gehabt ... nun ist man älter und natürlich "weiser" da färbe ich sie mir nun nicht mehr

  19. #18
    Enigma
    Oder so:

    Verkaufe Mono headset, neuwertig :-)

  20. #19
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Oder so:

    Verkaufe Mono headset, neuwertig :-)
    Für jemanden der auf einem Ohr taub ist wäre das ein lukratives Angebot.

  21. #20
    Enigma
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Für jemanden der auf einem Ohr taub ist wäre das ein lukratives Angebot.
    Das wäre so ähnlich wie bit einem einäugigen ins 3D Kino zu gehen ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaming Headset Hilfe/Astro A50: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem frisch gekauftes Astro A50 wireless Headset. Der Transmitter ist per optischem...



  2. Astro A40 + Mix Amp [OVP] + XBO Stereo Headset Adapter: Biete hier mein Astro A40 mit MixAmp und der original Verpackung an. Headset befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, Sprünge,...



  3. Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft?: Hallo Leute, Ich habe gestern zum ersten mal, nach sehr langer zeit mein Headset (Day One Edition) angeschloßen, hab e zwar Goldmitgliedschaft...



  4. Xbox One Stereo Headset defekt.: Hey Leute :) bei meinem Headset Geht das Mikro nicht mehr, gibt es jetzt ne Möglichkeit es von microsoft umtauschen zu lassen? Weil beim...



  5. Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

astro a50 mixamp kaputt

astro a40 xbox one mixamp defekt