Ergebnis 1 bis 15 von 15

Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!)

Diskutiere Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann ...


  1. #1
    Dennis2402

    Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!)

    Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt seasanpass dann Uplay Daten dan wird mir angezeigt, was für Monturen ich freigeschaltet habe und bis zum Punkt wo steht lade gespeicherte Daten ab dem Zeitpunkt werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen wo ich den halt A drücken und das geht die ganze Zeit so ich kann Assassins Creed Black Flag einfach nicht weiterspielen und mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert klappt auch nicht kommt dasselbe, was kann, ich da machen?

  2. Anzeige
    Hallo Dennis2402,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von Dennis2402 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt seasanpass dann Uplay Daten dan wird mir angezeigt, was für Monturen ich freigeschaltet habe und bis zum Punkt wo steht lade gespeicherte Daten ab dem Zeitpunkt werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen wo ich den halt A drücken und das geht die ganze Zeit so ich kann Assassins Creed Black Flag einfach nicht weiterspielen und mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert klappt auch nicht kommt dasselbe, was kann, ich da machen?
    Hardreset versucht (dadurch wird der Cache geleert)? Hardreset = One anmachen, und dann den Ein/Ausmach "Knopf" solange gedrückt lassen bis die One ausgeht...Danach fährt die Konsole von alleine wieder hoch (dauert ein paar Sekunden).

  4. #3
    Khazmadu
    Wenn der Hardreset auch nichts bringt würde ich mal alles löschen und neu installieren. Die Spielstände sind ja eh in der Cloud.

  5. #4
    Dennis2402
    Geht beim Hard Reset irgendwas verloren oder muss ich irgendwas neu einstellen was passiert da genau und was geht verloren?

  6. #5
    Khazmadu
    Nein da geht nichts verloren. Die Xbox wird einfach komplett Runtergefahren und nicht in den Standby Zustand geschaltet.

  7. #6
    elnino79
    Ich hoffe für dich das das game nach dem Hardreset funktioniert den das game ist echt genial

  8. #7
    Dennis2402
    Ich in sequenz 8 und habe voll viel schon gemacht und möchte es weiter machen so habe Ac gelöscht und einen Hard Reset gemacht und was ist es funktioniert leider nicht werde immer im hauptmenü rausgeworfen :(

  9. #8
    d3lray
    Zitat Zitat von Dennis2402 Beitrag anzeigen
    Ich in sequenz 8 und habe voll viel schon gemacht und möchte es weiter machen so habe Ac gelöscht und einen Hard Reset gemacht und was ist es funktioniert leider nicht werde immer im hauptmenü rausgeworfen :(
    Dann deinstallieren...und nochmal neu drauf. Die Spielstände gehen nicht verloren, sind gespeichert in der Cloud.

  10. #9
    Khazmadu
    Hast du es von der Disc oder auf dem Marktplatz geladen? Wenn es von der Disc war hat die vielleicht einen Fehler. Hatte das auf der 360 mal da ist mir GoW 2 immer an der selben Stelle abgestürzt.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  11. #10
    Predator X
    Kannst du mal bitte genauer beschreiben, wo das Spiel dich wieder ins Hauptmenü wirft? Und wo zeigt mir das Game die freigespielten Monturen an... ?

    Schalte eventuell mal Kinect & ggf. Headset aus und probiere, ob es dann funktioniert.

  12. #11
    Dennis2402
    Ok habe die Xbox1 auf werkeinstellungen gemacht und jetzt eht alles wieder!!

  13. #12
    Dennis2402
    Ja jetzt habe ich gestern mal in den Erfolgen geguckt mit AC Black Flag und es fehlt dort Sequenz 6 und 7 und halt noch 1-2 Erfolge wo ich aus dem Animus raus bin. Die wurden beim durchspielen nicht freigeschaltet.Ich habe schon einmal sequenz 6 wiederholt im Animus aber er ist trotzdem net Frei Was kann ich machen damit die freigeschaltet werden?

  14. #13
    l 3xcision l
    Komisch Normalerweiße werden die sofort freigeschaltet so bald man, die dazu passende Sequenz abgeschlossen hat.
    Ich würde es auch erstmal probieren in der Datenbank nochmal die Sequenz ab zu schließen, solltest du immer noch nicht die Erfolge bekommen heißt es wohl nochmal durchzocken bis du die Erfolge bekommst.

  15. #14
    Dennis2402
    So ein Mist :(

  16. #15
    l 3xcision l
    Da kann man nichts machen, mir würde jetzt auch nichts anderes einfallen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one assassins creed black flag startet nicht

assassins creed 4 startet nicht xbox one

assassins creed black flag lädt gespeicherte daten

assassins creed black flag xbox one startet nicht

assassins creed black flag xbox one spielstände weg

lädt nicht mehr weiter assassins black flag

black flag spielstand weg

assassins creed 4 spielstand weg xbox one

xbox systemaktualisierung für assassins creed bricht ab

assassins creed black flag geht nicht xbox one

assassins creed black flag startet nicht xbox one

assassins creed black flag xbox one lädt gespeicherte daten

xbox one Controller funktioniert bei assassins nicht

assassins creed black flag installationsdauer xbox oneassassins creed 2 xbox 360 spielstand wegxbox one assassins creed black flag spielstand wegassassins creed black flag xbox one lädt nicht mehrblack flag. anderes profilassasin creed Xbox One Installation wird durchgeführtxbox one black flag lädt ewigblack flag spielstand wiederherstellenAssassins creed Black Flag lädt solange black flag xbox one geht ohne internet nicht assassins creed black flag xbox one lädt nichtac black flag Installation wird durchgeführt