Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?

Diskutiere Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe ein Großes Download Problem und generelles Netz Problem mit der Xbox one. Ich hoffe ich Formuliere mich hier richtig Bei Fragen einfach ...


  1. #1
    BallackOs
    Unhappy

    Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?

    Hallo ich habe ein Großes Download Problem und generelles Netz Problem mit der Xbox one.

    Ich hoffe ich Formuliere mich hier richtig Bei Fragen einfach Fragen aber Achtung ich bin Leie also nicht erwarten das ich mit allen Fachbegriffen sofort was anfange :-)

    Nun seit Samstag Mittag habe ich von Otto.de eine Xbox one bekommen mit einem Download code für Fifa 15.

    Nun ich habe den Code Aktiviert hat auch alles Wunderbar Funktioniert :-)

    Auch das Update der Konsole 500 mb war in ner Halben Stunde locker gezogen :-)

    Doch dann wollte er Fifa 15 ziehen und hängt sage und schreibe Seit Samstag Nacht um 3 Uhr dran und zieht und Zieht und Zieht und hat bis jetzt Montag 16:11 Uhr gerade mal 1% Geschafft so alle 2 Stunden kann man sagen zieht er ca 1%.

    Nun ich habe eine Arcor Easy Box A 300 WLAN und bin Arcor Kunde, da in unsrem Ort aber keine Anderen Leitungen Verlegt sind *Schwäbisch Gümünd / Zimmern* nutzt Arcor die Telecom Leitung welche sich weigert mehr auszubauen.

    Somit bekommen wir nur 2000 er Internet und da wir das Letzte Haus im Ort sind kommt oft sogar noch weniger an :-)

    Nunja Dennoch wenn ich über den PC über LAN Kabel über Origin z.b ein Game Ziehe z.b Fifa 14 so war dieses nach einer Nacht Fertig bzw höchstens einen Tag ich startete den Download nachts um 3 uhr und um 17-18 Uhr am Abend war er Fertig und ich konnte Fifa 14 am PC spielen.

    Ja man will es kaum glauben aber trotz ping von ab und an über 150 konnte ich Fifa 13 und 14 oft online Spielen, es gab zwar Zeiten wo dies kaum möglich war aber es gab auch Zeiten wo man Problemlos online Zocken konnte so ab 23 Uhr in der Regel oder früh Morgens.

    Nun da ich eh nur Gelegenheits Online Zocker bin würde mir das vollkommen reichen.

    Nun macht aber die Xbox one aus meinem eh schon Lahmen Internet noch ein Steinzeit Internet den Sie nimmt nur die Halbe Kraft. Wie komme ich darauf?

    Wenn ich am PC ein Spiel herunterlade dann kann ich in der Zeit mein Netz vergessen ich kann WEDER chatten noch kann ich youtube Videos schauen weil jede Seite ewig lang braucht zu laden. Was wiederrum bedeutet das mein PC die volle Konzentration auf den Download des Games legt.

    Lade ich allerdings fifa 15 über die Konsole runter und über LAN kann ich noch Problemlos am PC youtube videos in 360 p schauen und sogar noch Zattoo TV streamen ohne Probleme.

    Ich hab schon den Microsoft Kundensupport angerufen und die meinten *das wäre nicht normal ich solle mich an meinen Anbieter wenden das man die router Konfigurationen richtig vornimmt, an der Konsole würde es nicht liegen die würde alles nehmen was man ihr zum Fressen anbietet*.

    Nunja dann rief ich bei Arcor an welche mich dann zu Vodafone weiter leiteten welche mich dann wieder zu einer Speziellen Nummer fürs einrichten der Konsolen über ne Easy Box weiter leiteten wo der Anruf pro Minute 1,20 Euro kostete.

    Nun jedenfalls gab ich jetzt 20 Euro aus für etwas das ich mehr oder weniger eh Schon wusste. Er sagte mir Folgendes.

    GEhe in die Firewall einstellungen, schalte DMZ auf AN, und gebe eine Client IP mit einer Zweistelligen Endung meine Alte die ich vergab mit der Endung 115 solle ich nicht nehmen sondern nur 50 oder 60 oder in der Art was ich dann auch tat.

    Dann solle ich als Subnetzmaske 255, 255, 255 und die O nehmen.

    Als Getway solle ich die IP nehmen mit der ich mich im Browser in meinen Router einwähle.

    Als Primäre DNS solle ich ebenfalls diese IP verwenden.

    Und als Sekundäre solle ich 8.8.8.8 nehmen (das sagte mir der Microsoft support) der von (Arcor) meinte das wäre egal was da steht.

    Dann solle ich die Konsole ausmachen, und en Router aus und wieder anmachen und dann verbinden . hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Nur der Download ist immer noch so extrem Langsam :-(

    was mache ich Falsch?

    Auch die Ganzen Hilfe Links die ein Admin hier schickte halfen nichts so hat er mir geraten hier mal nachzufragen ob jemand genau so eine Leitung hätte.

    Was ich eben auch befürchte ist das wenn die One schon so EXTREM Langsam runterläd das Online Zocken auch nicht besser wird :-( Was aber am PC eindeutig möglich war.

    Von einem Anderen User wurde Gefragt ob in meinem Router Qos Aktiv wäre* was er damit meinte weiß ich allerdings nicht* Da er sich danach nicht mehr meldete, und der Support von Arcor sagte *er wüsste nicht was man da machen solle*

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    Wie ist dein NAT typ auf der box?

  4. #3
    BallackOs
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    Wie ist dein NAT typ auf der box?
    Lol grad das hab ich vergessen zu erwähnen und das fragt ihr nun

    Der ist IMMER OFFEN!!! Alle Services Verfügbar!

    Nur heute ist er mit einer Warnung versehen aber das ist er heute bei Allen ist ein Server Problem von Microsoft sagten die mir als ich anrief, aber das hat nichts mit meinem Download zu tun den der Läuft schon seit Samstag Nacht um 3 Uhr bis jetzt und hat jetzt gerademal 87% geschafft, immer wenn ich das Netzwerk Trenne und dann wieder Verbinde Klettert er um 1% hoch so scheint es mir und danach schläft er ein und klettert nur jede Stunde oder jede 2te unterschiedlich 1% hoch.

  5. #4
    BallackOs
    Aber vielleicht hilft euch ja das! Meine Latenz steigt auch Steig bei *detailierte Netzwerkangaben* obwohl ich gar nichts mache. Hab den Download extra Unterbrochen.

    Hier mal ein Paar Daten, Vergleichsmessungen zwischen PC und Xbox one (xbox one alleine über Lan eingesteckt) und dann (pc alleine über Lan ) eingesteckt und speed und Ping Gemessen.

    C ist über LAN mit dem Arcor Easy Box A 300 WLAn router Verbunden

    Ich habe eine 2000er Leitung bei der aber Oft noch weniger ankommt.


    Die Xbox one Zeigte mir folgende Werte an.

    Detailierte Netzwerkangaben in Xbox one..
    Test dauert immer ne gute Minute.
    Spiele Download wurde Angehalten.
    Netzwerk Stecker vom PC aus dem Router getrennt.
    Netzwerkstecker von Konsole drin gelassen.


    Test 1:

    Download:
    0,99
    Upload:
    0,13
    Latenz:
    193 ms
    Paketverlust: 0%

    MTU: 1480

    Test 2: 5 min Später.

    Download:
    0,99
    Upload:
    0,13
    Latenz:
    196 ms
    Paketverlust:
    0%
    MTS: 1480


    Dann machte ich den Selben Test am PC:

    Als erstes (kam bei der Seite Wie ist meine IP-Adresse?).

    ein Ping mit einer 4Stelligen Zahl und dem Wert *Lang* Heraus.

    Dann machte ich auf 2 Andren Seiten einen Ping Test wo je 22 - 33 Rauskam.

    Und dann machte ich wieder auf der Obig Genannten Seite einen Test und dann kam SEHR GUT raus.

    Was ist jetzt Richtig?

    Hier mal ein Paar Fotos von Verschiedenen Speedtests alle *nacheinander* gemacht.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dqkxu4mn78.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3djbewx1sh.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wyao6qb34i.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3e4g9zmrs0.jpg

  6. #5
    Boarder76
    Der ping ist bei der Xbox hoch, weil da ein amerikanischer Server angepingt wird. Dein PC macht das mit einer deutschen Seite.
    4 stellig ist aber sehr hoch.

  7. #6
    BallackOs
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    4 stellig ist aber sehr hoch.
    Das stimmt :-) das weiß ich auch :-) Aber das ist ja grad das Seltsame NIEMAND auser ich war in unsrem NETZ.

    Und als ich die Xbox vom netzwerk trennte und nur den PC testete kam erst ein 4 stelliger Wert raus und es hieß bei der Ersten Seite *lang* also das mein Ping Lang wäre.

    Dann machte ich bei 2 Weiteren Seiten ein Ping Test und dann kam je 22 - 33 ca raus als Ping und *grüne ampel* also gut.

    Und dann hab ich bei der Seite die zuvor 4 Stellig anzeigte nochmals 3 tests nacheinander gemacht und jedesmal kam Sehr gut raus!

    Warum dann erst so ein mießer steinzeit ping bei der seite?

  8. #7
    RobbyRobb
    also wenn man sich denn speedtest von ookla anschaut stimmt der mit den werten mit der xbox über ein d.h du hast ca 1mbit und da dauern keine ahnung die 15gb fifa keine ahnung wie groß das ist halt ne weile

  9. #8
    RobbyRobb
    du kannst aber bei denn netzwerk details glaubich einsehn wie schnell deine xbox momentan lädt.

  10. #9
    BallackOs
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    du kannst aber bei denn netzwerk details glaubich einsehn wie schnell deine xbox momentan lädt.
    Die Werte stammen ja von der Xbox one :-) also die obig als erstes genannten :-)

    Und wenn du sagst die 1mbit stimmen überein mit xbox one!

    Dann frag ich mich warum sagten alle andren seiten dann ich hätte einen Ping von 20-30 und der wäre gut?

    Obwohl die eine Seite mir als erstes einen 4 stelligen Ping nannte! Die anderen weiteren Seiten nannten dann einen 2 Stelligen! ...

    Egal wie oft ich testete dann kam nur noch ein 2stelliger raus.

    Nur die one meldet eine Latenz (über lan angeschlossen) von 192 ca ! während man nichts downloadet (Fifa download angehalten)

    Nun ist der Fifa download bei 91% hoffe das wird heute noch was.

  11. #10
    B3UL3
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Die Werte stammen ja von der Xbox one :-) also die obig als erstes genannten :-)

    Und wenn du sagst die 1mbit stimmen überein mit xbox one!

    Dann frag ich mich warum sagten alle andren seiten dann ich hätte einen Ping von 20-30 und der wäre gut?

    Obwohl die eine Seite mir als erstes einen 4 stelligen Ping nannte! Die anderen weiteren Seiten nannten dann einen 2 Stelligen! ...

    Egal wie oft ich testete dann kam nur noch ein 2stelliger raus.

    Nur die one meldet eine Latenz (über lan angeschlossen) von 192 ca ! während man nichts downloadet (Fifa download angehalten)

    Nun ist der Fifa download bei 91% hoffe das wird heute noch was.
    Die Latenz bei der Box is so hoch weil der nen Server in den USA anpingt. Habe ich bei meiner 50000er Leitung auch immer um 189

  12. #11
    RobbyRobb
    kann ich bestätigen zudem hat die latenz nichts mit dem langsamen download zu tun.

  13. #12
    BallackOs
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    50000er Leitung auch immer um 189
    Und wie klappt das dann mit dem online zocken bei dir?

  14. #13
    BallackOs
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen zudem hat die latenz nichts mit dem langsamen download zu tun.
    Ne das hat eher was damit zu tun das Arcor uns 6000 versprochen hat aber in unsrer Straße nur Telecom Leitungen sind und die sagten wir bekommen 2000 aber in Wirklichkeit kommen nur 0,99 davon an :-) als download und das ist echt mager.

    Aber die Latenz hat ev was mit Online Zocken zu tun?

  15. #14
    B3UL3
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Und wie klappt das dann mit dem online zocken bei dir?
    Keine Probleme beim Onlinezocken.

  16. #15
    B3UL3
    Wie gesagt, alle die ich kenne die ne One haben haben dort ne Latenz um 180. Wichtig ıst was du hast wenn du übern PC testest. Du kannst auch mal über den Internet Explorer der One nen Test machen bei wie ıst meine ip.de . Wette mit dir da hast du maximal um 40er Ping

  17. #16
    Boarder76
    Beim zocken werden meistens europäische Server benutzt. Nur destiny hat amerikanische. Meine ich zu wissen.

  18. #17
    RobbyRobb
    auch das kann ich bestätigen man landet eigentlich nur auf US oder andern nicht Europa server wenn dort alles voll oder schlicht weg nichts offen ist.
    So relativ bei jedem spiel so wurde das schon immer gemanagt
    nur der Server für denn Ping test steht halt in usa darum die hohe latenz ist aber wie gesagt irrelevant.

  19. #18
    BallackOs
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Beim zocken werden meistens europäische Server benutzt. Nur destiny hat amerikanische
    Nun hab ich 97% hoffe das wird heut noch was so jede Stunde 1 % die Hoffnung lebt

    Ist das normal an meinem AOC 27 Zoll Full HD 3D Monitor über das HDMI Kabel angebunden das bei der one dabei zuckt das bild so jede Stunde ab und an einmal oder wenn ich schnell aus Fifa rausgehe (den die Demo kann ich ja schon zocken) nach ner Gewissendownload Menge)...

    Dann hab ich so ein weißen zuckenden Queerstrich auf dem Monitor ganz kurz der Aufblinkt und gleich wieder weg ist :-)

    Ich zocke Online sowiso nur 2 Games *einmal Fifa 15 und wenn es drausen ist PES 15* die sollten zumindest bei Bestimmten Zeiten wenigstens ONLINE gehen da ich da Freunde hab gegen die Ich ab und an so jede Woche 1 mal zocken möchte :-)

    Alle andren Spiele werden eh nur offline gezockt :-) Auch aus Zeit Gründen :-)

  20. #19
    BallackOs
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Wette mit dir da hast du maximal um 40er Ping
    Langsam glaube ich mein Ping ist Launischer wie ne Frau

    Während ich Fifa runterlade an der Konsole über Lan und den PC mit 5 offenen Opera Tabs benutze habe ich einen Speedtest gemacht bei verschiedenen seiten die ersten 5 die kommen wenn man eingibt *ping test*...

    Bei der Ersten hatte ich während dem Download ein ping von 1800 *lang* mit braunem balken was heißt zu schlecht.

    Bei der Zweiten hatte ich einen Ping von 918, und bei der dritten hatte ich einen Ping von 68 trotz download von Fifa

  21. #20
    BallackOs
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mal über den Internet Explorer der One nen Test machen bei wie ıst meine ip.de . Wette mit dir da hast du maximal um 40er Ping
    Wo finde ich den One Browser? :-( ich hab selber bei *apps* einen zum Download gesucht und Browser eingegeben aber keinen gefunden :-( Nur Amazon, Zattoo TV, Bundesliga Bild App, und myvideo und youtube habe ich gezogen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele auf externe Festplatte laden: War jetzt längere Zeit nicht online. Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen? Und wenn...



  2. Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von...



  3. OneDrive extrem langsam: Moin zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob bei euch die Download-Geschwindigkeiten bei OneDrive auch so extrem langsam sind. Ich habe auf...



  4. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...



  5. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsamer download

xbox one spiele download langsam

mtu einstellung easybox 904

xbox one spiele laden nicht

was machen wenn spiel bei xbox one langsam läd

wie lange dauert ein xbox spiel hoch zu laden

xbox one ladet daten langsam

xbox one wlan langsam

fifa 15 sehr langsam xbox one

xbox one downloads langsam und netzwerk blockiert

xbox spiel lädt ewig

gta 5 xbox one installation hängt bei 91

xbox one lädt spiele sehr langsam

content

xbox one spiele laden langsam

xbox one lädt langsam spiele

was tun wenn die xbox so lange lädt

qos easybox 904

xbox one lagsam im Netzwerk

X box one fifa lädt ganz langsam

xbox one onedrive langsam

langsamer download bei dem spiel halo auf der xbox one

xbox one assassins creed unity lädt langsam

ac unity xb1 langsamer download

xbox one latenz