Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yasin38

Apps andocken

Diskutiere Apps andocken im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Wie kann ich apps vom andocken löschen? Ich kann sie nur hinzufügen aber nicht mehr entfernen. Das problem ist, dass ich im Internet nur ...


  1. #1
    Reinhard8844

    Apps andocken

    Hallo!

    Wie kann ich apps vom andocken löschen? Ich kann sie nur hinzufügen aber nicht mehr entfernen. Das problem ist, dass ich im Internet nur Anleitungen mit der Kinectsteuerumg finde aber nicht mit dem Controller. Die Sprachsteuerung funktioniert in Österreich leider nicht.
    Und wie kann ich diese rechte Seite während dem Spiel ohne sprachsteuerung öffnen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Lg Reinhard

  2. Anzeige
    Hallo Reinhard8844,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yasin38
    Zwischen Spiel und angedockter App switchst du mittels 2x Drücken der XBOX Taste.
    Danach kannst du einfach die B-Taste drücken, bis es geschlossen wird.
    Ansonsten kannst du auch einfach auf die XBOX Taste drücken und rechts neben dem Spiel auf "Abdocken" drücken. Genauso machst du das mit dem Andocken. Also einfach 1x auf XBOX Taste, danach auf "Andocken".

    MfG

  4. #3
    Reinhard8844
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Zwischen Spiel und angedockter App switchst du mittels 2x Drücken der XBOX Taste.
    Danach kannst du einfach die B-Taste drücken, bis es geschlossen wird.
    Ansonsten kannst du auch einfach auf die XBOX Taste drücken und rechts neben dem Spiel auf "Abdocken" drücken. Genauso machst du das mit dem Andocken. Also einfach 1x auf XBOX Taste, danach auf "Andocken".

    MfG
    Danke für die Antwort!

    Kann ich auch das Andocken im Spiel öffnen, ohne dass ich auf die Startseite gehen muss? Also mit einer Tastenkombination oder sowas?

    Und wie kann ich die Apps entfernen?

  5. #4
    Tugi
    sag einfac xbox + andocken + app

  6. #5
    Exodus
    Und wie soll er das machen, wenn die sprachbefehle nicht funzen? leider geht es nicht anders. Du musst über die startseite.

  7. #6
    Tugi
    Stimmt, tut mir leid.

  8. #7
    Reinhard8844
    Ok
    Danke euch für die Antworten, ich werde mal auf Deutschland umstellen.

  9. #8
    Exodus
    Allerdings weiss ich nicht ob du dann ne ip sperre bekommst. Bei der 360 war das so. Frag mal beim Support nach ob das erlaubt ist.

  10. #9
    Reinhard8844
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Allerdings weiss ich nicht ob du dann ne ip sperre bekommst. Bei der 360 war das so. Frag mal beim Support nach ob das erlaubt ist.
    Hab nachgefragt, da gibts keine Probleme

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mit Sound beim andocken: Hallo Zusammen, nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut 2 Fragen...



  2. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...



  3. Bereich Apps: Wie wäre es , wenn man noch einen Bereich Apps hinzu fügt?? also xbox one Apps


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one app andocken

xbox one andocken

xbox one andocken löschen

xbox andocken

xbox one abdocken

Apps einfach andocken

wie kann ich das andocken bei xbox one wegmachen

xbox one app andocken entfernen

xbox andocken apps listexbox one andocken weg machenapp andockenwie schaltet man alle gebiete in fable 3 für xbox 360 mit einen tastencombination von einen xbox 360 controller xbox one wie andockenps4 app andockenxox one app andockenxbox one tv andockenxbox one was ist andockenxbox one netflix andockenxbox one erfolge app nicht andockenxbox one andocken Problem xbox one spiele andockenxbox app controller andockenXbox nicht mehr andocken xbox one erfolge abdockenxbox one abdocken mit dem kontroller