Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

Diskutiere Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
G

GamingDante21

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab das Spiel dann heruntergeladen und hab mich gefreut es endlich spielen zu können. Die Freude war recht schnell vorbei als es geheißen hat das die Anmeldung bei den EA Servern nicht möglich ist da die Verbindung ständig unterbrochen wird. Dann hab ich mich bisschen schlau gemacht und bin darauf gestoßen das die xbox one einen nat-typ hat der auf strikt steht und das die onlinefunktionalität beeinträchtigt anscheinend. Dann hab ich beim router und meiner xbox alles eingestellt wie es in einem video erklärt war und seitdem ist der nat typ immernoch auf strikt und ich kan mich NICHT mehr anmelden mit meinem Profil auf der Xbox. Das Profil ist mit einem passwort geschützt und es kommt nichtmal dazu das ich das passwort eingeben kann und als ich spaßeshalber ein neues profil erstellen wollte kommt eine Fehlermeldung 0x80a40019. Ich kann quasi mit meiner xbox gerade gar nichts mehr anfangen. Bitte helft mir weiter!!!!
Und falls eine zurücksetzung der werkseinstellungen in frage kommt , ist dann mein fifa 16 auch weg und kann ich es dann nochmal downloaden oder muss ich es neu kaufen und mein xbox live abo für 12 monate ist das auch weg und muss neu gekauft werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Du Deine One auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist nichts verloren. Deine 12 Monate und Dein Fifa bleiben Dir erhalten. Sind ja mit Deinem XBL Account verknüpft.

Welchen Anbieter und welchen Router benutzt Du ?

Folgende Ports, müssen geöffnet werden :


Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Der One eine feste IP geben. Diese IP die oben genannten Ports öffnen.
Falls möglich dieser IP noch exposted Host geben. Bei manchen Routern nennt sich das auch DMZ (De Militarisierte Zone)

p.s.: Falls Du eine FritzBox hast, den Teredo Filter noch deaktivieren.
Nach all dem, sollte Deine NAT offen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Garkeine einzelnen Ports öffnen wenn upnp im Router vorhanden ist! Upnp aktivieren und die Kiste öffnet alles bei Gebrauch selbst!
 
G

GamingDante21

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Okay also die Xbox ist wieder auf werkseinstellungen und fifa und xbox live hab ich auch wieder.

Kabel BW und Fritzbox 6340!

Exposted Host und feste IP hab ich gemacht das letzte mal aber leider nicht funktioniert. Muss ich da zusätzlich dann noch die ports eingeben ?

Hast du vlt eine genaue erklärung wie ich vorgehen muss und welche werte ich eingeben muss?

Danke schon mal !
 
T

TheRock1401

Guest
Okay also die Xbox ist wieder auf werkseinstellungen und fifa und xbox live hab ich auch wieder.

Kabel BW und Fritzbox 6340!

Exposted Host und feste IP hab ich gemacht das letzte mal aber leider nicht funktioniert. Muss ich da zusätzlich dann noch die ports eingeben ?

Hast du vlt eine genaue erklärung wie ich vorgehen muss und welche werte ich eingeben muss?

Danke schon mal !
Hat der Archie dir doch oben geschrieben welche Ports
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst unbedingt den Router nach Abschluss der Einstellungen neustarten damit die auch wirksam werden. Die Ports stehen in meinem obigem Post.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du solltest auch in deinem Router gucken, ob du Ipv6 beziehst. Wenn das der Fall ist, musst du bei KD anrufen und IPv4 verlangen.
 
Thema:

Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Profil Anmeldung

    Xbox Live Profil Anmeldung: Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
  • Xbox One S profil Anmelden

    Xbox One S profil Anmelden: Hallo Bin Neu Hier und hoffe mir kann man helfen. Wollte mich mit meinem Profil Anmelden,Jetzt kommt aber das ich ein sicherheitscode eingeben...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

    Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
  • Profil Anmeldung

    Profil Anmeldung: Hallo, also ich habe folgendes total nerviges profil anmelde problem mit meiner One und weis nicht ob ich der einzige bin: das anmelden klappt...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live Profil Anmeldung

      Xbox Live Profil Anmeldung: Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
    • Xbox One S profil Anmelden

      Xbox One S profil Anmelden: Hallo Bin Neu Hier und hoffe mir kann man helfen. Wollte mich mit meinem Profil Anmelden,Jetzt kommt aber das ich ein sicherheitscode eingeben...
    • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

      FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
    • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

      Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
    • Profil Anmeldung

      Profil Anmeldung: Hallo, also ich habe folgendes total nerviges profil anmelde problem mit meiner One und weis nicht ob ich der einzige bin: das anmelden klappt...

    Sucheingaben

    xbox live 0x80a40019

    ,

    xbox one 0x80a40019

    ,

    xboxone fehlermeldung 0x80a40019

    ,
    xbox One fehler mit NAT Typ und anmelden
    , xbox one 0x80a40019 deutsch, xbox one problem 0x80a40019, 0x80a40019, Was ist das 0x80a40019, problem 0x80a40019, xbox problem 0x80a40019, xbox 0x80a40019, Xbox one spiele spielen aber ohne Profilanmeldung geht es nciht, 0x80a40019 für xbox one
    Oben