Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

Diskutiere Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. ...


  1. #1
    GamingDante21

    Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

    Hallo Leute,

    Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab das Spiel dann heruntergeladen und hab mich gefreut es endlich spielen zu können. Die Freude war recht schnell vorbei als es geheißen hat das die Anmeldung bei den EA Servern nicht möglich ist da die Verbindung ständig unterbrochen wird. Dann hab ich mich bisschen schlau gemacht und bin darauf gestoßen das die xbox one einen nat-typ hat der auf strikt steht und das die onlinefunktionalität beeinträchtigt anscheinend. Dann hab ich beim router und meiner xbox alles eingestellt wie es in einem video erklärt war und seitdem ist der nat typ immernoch auf strikt und ich kan mich NICHT mehr anmelden mit meinem Profil auf der Xbox. Das Profil ist mit einem passwort geschützt und es kommt nichtmal dazu das ich das passwort eingeben kann und als ich spaßeshalber ein neues profil erstellen wollte kommt eine Fehlermeldung 0x80a40019. Ich kann quasi mit meiner xbox gerade gar nichts mehr anfangen. Bitte helft mir weiter!!!!
    Und falls eine zurücksetzung der werkseinstellungen in frage kommt , ist dann mein fifa 16 auch weg und kann ich es dann nochmal downloaden oder muss ich es neu kaufen und mein xbox live abo für 12 monate ist das auch weg und muss neu gekauft werden ?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo GamingDante21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Wenn Du Deine One auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist nichts verloren. Deine 12 Monate und Dein Fifa bleiben Dir erhalten. Sind ja mit Deinem XBL Account verknüpft.

    Welchen Anbieter und welchen Router benutzt Du ?

    Folgende Ports, müssen geöffnet werden :


    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)

    Der One eine feste IP geben. Diese IP die oben genannten Ports öffnen.
    Falls möglich dieser IP noch exposted Host geben. Bei manchen Routern nennt sich das auch DMZ (De Militarisierte Zone)

    p.s.: Falls Du eine FritzBox hast, den Teredo Filter noch deaktivieren.
    Nach all dem, sollte Deine NAT offen sein.

  4. #3
    TheRock1401
    Garkeine einzelnen Ports öffnen wenn upnp im Router vorhanden ist! Upnp aktivieren und die Kiste öffnet alles bei Gebrauch selbst!

  5. #4
    GamingDante21
    Okay also die Xbox ist wieder auf werkseinstellungen und fifa und xbox live hab ich auch wieder.

    Kabel BW und Fritzbox 6340!

    Exposted Host und feste IP hab ich gemacht das letzte mal aber leider nicht funktioniert. Muss ich da zusätzlich dann noch die ports eingeben ?

    Hast du vlt eine genaue erklärung wie ich vorgehen muss und welche werte ich eingeben muss?

    Danke schon mal !

  6. #5
    TheRock1401
    Zitat Zitat von GamingDante21 Beitrag anzeigen
    Okay also die Xbox ist wieder auf werkseinstellungen und fifa und xbox live hab ich auch wieder.

    Kabel BW und Fritzbox 6340!

    Exposted Host und feste IP hab ich gemacht das letzte mal aber leider nicht funktioniert. Muss ich da zusätzlich dann noch die ports eingeben ?

    Hast du vlt eine genaue erklärung wie ich vorgehen muss und welche werte ich eingeben muss?

    Danke schon mal !
    Hat der Archie dir doch oben geschrieben welche Ports

  7. #6
    Archie Medes
    Du musst unbedingt den Router nach Abschluss der Einstellungen neustarten damit die auch wirksam werden. Die Ports stehen in meinem obigem Post.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Du solltest auch in deinem Router gucken, ob du Ipv6 beziehst. Wenn das der Fall ist, musst du bei KD anrufen und IPv4 verlangen.

Ähnliche Themen


  1. Live Profil anlegen geht nicht: Wenn ich mein Konto angehen will bekomme ich denn Fehler im Bild



  2. Tekken X Street Fighter - Termin und Plattformen weiterhin nicht entschieden: Ursprünglich vor Jahren für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, verweilt Tekken X Street Fighter weiterhin im Spiele-Limbo, das seitens Bandai...



  3. Destiny - PC Fassung weiterhin nicht ausgeschlossen: PC-Spieler dürfen weiterhin hoffen: Eine Umsetzung des Koop-Shooters Destiny befindet sich bei Activision und Bungie weiterhin im Gespräch, wie...



  4. Profil Anmeldung: Hallo, also ich habe folgendes total nerviges profil anmelde problem mit meiner One und weis nicht ob ich der einzige bin: das anmelden klappt...



  5. Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live 0x80a40019

xbox One fehler mit NAT Typ und anmelden

xboxone fehlermeldung 0x80a40019

xbox one 0x80a40019

xbox one 0x80a40019 deutsch

xbox one problem 0x80a40019

0x80a40019

Was ist das 0x80a40019

problem 0x80a40019

xbox problem 0x80a40019

xbox 0x80a40019