Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By bulldogflavor
  • 1 Post By Seeker

Anfängerfrage zu den Games

Diskutiere Anfängerfrage zu den Games im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So, ich hab da mal ne recht dämliche Frage an euch. Wie bekannt, komm ich ja vom PC. Da bin ich es gewohnt, jedes Spiel ...


  1. #1
    Sideswipe

    Anfängerfrage zu den Games

    So, ich hab da mal ne recht dämliche Frage an euch.
    Wie bekannt, komm ich ja vom PC. Da bin ich es gewohnt, jedes Spiel normal zu beenden.

    Jetzt hab ich Forza gezockt und irgendwie vermiss ich da nicht nur nen Optionsmenü sondern auch ne möglichkeit es zu beeden. Oder reicht es echt, wenn man der Xbox einfach sagt, sie soll zum Startbildschirm gehen ?
    Das läuft doch dann im Hintergrund weiter, oder? Bzw wenn ich mehrere Spiele nacheinander zocken möchte.

    Bin mich noch am orientieren, was die Funktionen der One angeht. Bin aber total begeistert.

  2. Anzeige
    Hallo Sideswipe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Ja! Einfach ins Startmenü gehen. Kannst dann auch einfach die CD wechseln.

  4. #3
    Sideswipe
    Dankeschön.

    Echt mal ne Umgewöhnung, ist wie Kochen und danach die Küche nimmer aufräumen. :P

  5. #4
    Seeker
    Sidewipe dann können wir uns ja zusammen tun , denn mir geht es ähnlich , immer nur PC und jetzt Konsole echt krasser Scheiß :-)

  6. #5
    Sideswipe
    Ohja, ist nen totaler Sprung, aber macht Spass mal ins unbekannte zu springen. *g*

  7. #6
    Boarder76
    Aber doch schön, oder??

  8. #7
    Sideswipe
    Jep macht tierisch Laune.
    Forza geht auch ganz gut. Bei AC happerts noch nen bissle mit der Steuerung. Aber das wird schon noch.

  9. #8
    elnino79
    Also ich bin auch Konsolen Neuling.
    Aber mich fllasht die X1 total.
    Hab jetzt den Plan das ich nur mehr Startegie und Simulationen auf dem PC zocke.
    Alles andere wird jetzt mit Konolen gezockt

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: