Ergebnis 1 bis 2 von 2

Amazon Prime App Problem

Diskutiere Amazon Prime App Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich habe ein Problem mit der Amazon Prime App auf der Xbox One. Erstmal zu Technik im Haus. Wohne in einer WG mit insgesamt ...


  1. #1
    ChaosEngine

    Amazon Prime App Problem

    Hi,

    ich habe ein Problem mit der Amazon Prime App auf der Xbox One. Erstmal zu Technik im Haus. Wohne in einer WG mit insgesamt 3 PC´s und 2 Xboxen an einem Kabel Deutschland Anschluss mit 50Mbit, welche auch voll ankommen. 2 PC´s und eine Xbox hängen direkt am Kabel Router und ich hänge über ein Switch mit meinem PC und meiner Xbox am Kabel Router.

    Jetzt zu meinem Problem. Sobald ich mit der Xbox Amazon Prime App ein Film anschaue geht der Ping bei allen anderen stark in die Höhe. So hat man z.b. wenn man auf der anderen Xbox Rocket League oder auf einem der PC WOW spielt ständig starke Lags. Wenn ich aber über meinem PC was von Amazon Prime schaue, tritt das Problem nicht auf. Hatt noch jemand solche Probleme oder eine Lösung dafür?

  2. Anzeige
    Hallo ChaosEngine,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Wahrscheinlich lädt die xbox einfach zu viel hoch oder runter und blockiert dadurch die Leitung.

    Einige Router haben die Möglichkeit die Bandbreite pro Gerät zu limitieren.
    Das heißt meistens "bandwidth controll"
    Wenn du dort die xbox auf 20 MBit down und 500kbit up limitierst sollte es das Problem lösen ohne das es spürbar langsamer wird.

Ähnliche Themen


  1. Amazon Prime: Hallöchen, hat jemand von euch Amazon Prime ? Und würdet ihr sagen, das es sich lohnt ?



  2. Amazon Prime - Generalüberholte PS4 für 259 Euro: Seit Mitternacht läuft Amazons Summer Sale Aktion. Die vergünstigten Angebote stehen nur den Prime-Mitgliedern zur Auswahl und sind ähnlich wie beim...



  3. Amazon Prime App!: Hallo, ich schaue öfters Filme und Serien über die Amazon Prime App auf Xbox One. Habe aber immer wieder Schwankungen zwischen Full HD, HD bzw....



  4. Amazon Prime Österreich: Hab gerade gesehen das Prime nun auch für uns in Österreich in vollem umfang nutzbar ist :)



  5. Amazon Prime 30 Tage testen ?: Hey leute, man kann ja mit Amazon Prime 30 tage kostenlos Serien & Filme schauen, hab gestern die App installiert und mich mit einem Amazon Konto...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte