Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S

Diskutiere Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe folgendes Problem, dass ich trotz Eingabe der richtigen E-Mail und dem richtigen Passwort mein aktuelles Konto nicht einrichten lässt...
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Habe folgendes Problem, dass ich trotz Eingabe der richtigen E-Mail und dem richtigen Passwort mein aktuelles Konto nicht einrichten lässt.
Habe mich durch den Xbox Support durchgelesen und probiert, kein Erfolg.

Wer weiss Rat.

Gruss
Superberti
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Welche fehlermeldung kommt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist jetzt eine doofe Frage aber mit dem internet bist schon verbunden?
Bei mir ging es ohne Probleme,E-Mail,Passwort und schon war alles beim alten.
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Es kommt keine Fehlermeldung es wird einfach ein anderes Konto eingerichtet mit einem anderen Gamertag.
Ja ich bin online :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Dann muss deine email und passwort nicht stimmen bzw sind einem anderen gamertag zugeordnet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die One verkauft und dafür eine One S zugelegt ?
Vergessen auf der alten One das Profil zulöschen ?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Profil löschen hab ich aber vorher auch nicht gemacht und es ging bei mir.
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Muss ich es auf der alten Xbox One löschen um es auf der Xbox One S zu installieren?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du dich mit deiner Mail richtig anmeldest, kann da gar nichts schief gehen.
Die Xbox nimmt sie Anmeldung an und dann wird ein neues Profil erstellt oder wie? Kann ja nur etwas mit dem Konto nicht stimmen. Support anrufen.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Wie gesagt ich habe das profil vorher nicht gelöscht.erst 1 tag später.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Nein, muss man nicht. Nur hätte es sein können, dass ein "neuer Besitzer" sich mit dem gespeicherten Profil einloggt.
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Denke dass ich um den Anruf beim Support nicht rumkomme :(
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch für euren Support
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst ja mal berichten wie du vorgehen musstest um das Problem zulösen.
Daher lass ich den Thread mal offen.
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe ich mein Xbox Mail und meinen alten Gamertag und bring ihn nicht zum laufen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist es wirklich die richtige Mail-Adresse?

Ich habe beim Einrichten meiner XBOX One S statt @hotmail.de zuerst @hotmail.com eingegeben und das erkannte die Konsole als ein neues Profil. Erst nachdem mir eingefallen ist, dass es .de ist, hat es funktioniert und der alte Account wurde genutzt.
 
S

Superberti

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Auf der alten Xbox One hat es mir meine E-Mail angezeigt, @outlook.com und die hab ich verwendet.
 
Thema:

Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S

Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

    XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox oneKonto vergessen

    ,

    Xbox one s Microsoft Konto ein muss

    Oben