Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By TheRock1401

Aktivitätenfeed-Logik?

Diskutiere Aktivitätenfeed-Logik? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, bisher sah es für mich immer so aus, dass man im Xbox One Menü im Freunde-Feed seine und deren Erfolge sieht. Aber nur Xbox ...


  1. #1
    Zeromancer

    Aktivitätenfeed-Logik?

    Hi,

    bisher sah es für mich immer so aus, dass man im Xbox One Menü im Freunde-Feed seine und deren Erfolge sieht. Aber nur Xbox One-Erfolge (keine last gen) und immer nur den neuesten Erfolg pro Spiel. Wenn ich also in Tomb Raider 3 Erfolge nacheinander geschafft habe, wird nur der letzte abgebildet.

    Auf der Xbox 360 war es bei mir bisher so, dass in diesem Feed alle Erfolge angezeigt werden, 360er und One Erfolge und alle, nicht nur die letzten.

    Seit letzter Woche kommen bei mir aber gar keine 360 Erfolge mehr durch, kann das jemand bestätigen? Für mich herrscht hier wenig Transparenz wieso was so ist, wie es ist

  2. Anzeige
    Hallo Zeromancer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Hi,

    bisher sah es für mich immer so aus, dass man im Xbox One Menü im Freunde-Feed seine und deren Erfolge sieht. Aber nur Xbox One-Erfolge (keine last gen) und immer nur den neuesten Erfolg pro Spiel. Wenn ich also in Tomb Raider 3 Erfolge nacheinander geschafft habe, wird nur der letzte abgebildet.

    Auf der Xbox 360 war es bei mir bisher so, dass in diesem Feed alle Erfolge angezeigt werden, 360er und One Erfolge und alle, nicht nur die letzten.

    Seit letzter Woche kommen bei mir aber gar keine 360 Erfolge mehr durch, kann das jemand bestätigen? Für mich herrscht hier wenig Transparenz wieso was so ist, wie es ist
    Schließe mich an, finde das Feed auch etwas komisch

  4. #3
    Zeromancer
    So wie es aussieht werden jetzt wohl nur noch Xbox One-Erfolge angezeigt im Feed, sowohl auf 360 wie auch auf One.

  5. #4
    TheRock1401
    Naja irgendwann muss man halt mal anfangen die alten Systeme nicht weiter zu unterstützen!

Ähnliche Themen


  1. Aktivitätenfeed funktioniert nicht: Moin Forum, noch jemand das Problem, dass der Aktivitätenfeed aktuell nicht funktioniert? Seit 2 Tagen bekomme ich keine neuen Erfolge,...



  2. Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?!: Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund...



  3. Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!: Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die ich...



  4. Aktivitätenfeed - Hilfe: Seit 2 Tagen werden bei mir im Feed, meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich kann auch nichts mehr schreiben im Feed. Hab das Problem nur auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

360 erfolge im one feed