Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?!

Diskutiere Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund hinzugefügt habe sieht? Ich meine nicht Freundesliste Blockierung. Das habe ich schon gefunden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
in den privatsphäre einstellungen kann du bestimmen wer was sieht
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ist klar aber welche davon? Da gibt es so viele. Ein paar habe ich ausprobiert aber ohne Erfolg. Weiss jemand sonnst welche genau?
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich habe jetzt jede einstellung ausprobiert und wie es aussieht kann man das bei Aktivitätenfeed welchen Freund man hinzugefügt hat nicht ausschalten. Und den Aktivitätenfeed ganz ausschalten geht auch nicht.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
warum möchtest du das Aktivitätsfeed blockieren? :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich meine, mich stört es schon teilweise wenn ich Erfolge sehe die viellicht Spoilern aber man kann ja drüber schauen :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin einfach zu selten im Dashboard als das mich das stören würde.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Warum nicht? Ich probiere wozu die Next Gen super Konsole XboxOne alles fähig ist. 😀😁😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum nicht? Ich probiere wozu die Next Gen super Konsole XboxOne alles fähig ist. 😀😁😂

"Abschalten" ist doch ein Feature der LastGen. Das geht jetzt nicht mehr, der Zug rollt.... aufspringen oder überfahren werden
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Relativ einfach machbar. Xbox vom Netzwerk trennen und schwups sieht keiner mehr deine erfolge oder ob du jemand adden willst.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Eine ganz einfache Antwort wie "Nein es geht nicht" hätte gereicht aber es kommen fasst nur blöde Kommentare. Wie erwartet.

Edit:
Habs glaube ich gefunden. Nicht vom Netzwerk trennen und offline gehen sondern sich den Status auf Offline stellen. Dann wird die Aktivitätenfeed nicht angezeigt. Werde es gleich ausprobieren und sagen ob es stimmt und klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Falls du das als unangebrachten Kommentar empfunden hast. Tut es mir fast leid.

Deine Idee dich per Status auf offline zu stellen kommt doch dem Ganzen aber relativ gleich. Der Punkt ist, dass du eben nur die zwei Möglichkeiten hast. Sollen deine bekannten und Freunde sehen was du so treibst: Bleibst du nah bei den Standard-Einstellungen. Wenn es dir wichtig ist "Inkognito" umher zu dümpel nehm die Konsole vom Netz.

Ohne genau zu wissen welches Ziel du im Einzelnen verfolgst wird es schwer dir eine hilfreiche antwort zu geben. :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ganz einfach. Ich möchte nicht das andere erfahren mit wen ich befreundet bin. Man kann ja die Freundesliste blockieren aber wen man gerade als Freund hinzugefügt hat im Aktivitätenfeed nicht unsichtbar machen. Wo ist da dann der sinn der Freundesliste Blockierungsoption?
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Dann wirst du mit Windows 10 keine Freude haben, da ist der Feed nämlich so was von im Mittelpunkt!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Abstöpseln das Ding! Abstöpseln! ;)
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Stöpsel dich selber ab. Ich will natürlich dabei auf die online funktionen der Konsole nicht verzichten. Übrigens gerade getestet. Status auf Offline stellen bringt auch nichts. Neu abgeschlossene Freundschaften werden trotzdem angezeigt. Somit ist es klar das es dafür keine möglichkeit gibt das zu verbergen und Freundesliste blockierenoption hat dann auch wenig sinn.
 
Thema:

Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?!

Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?! - Ähnliche Themen

  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Aktivitätenfeed-Logik?

    Aktivitätenfeed-Logik?: Hi, bisher sah es für mich immer so aus, dass man im Xbox One Menü im Freunde-Feed seine und deren Erfolge sieht. Aber nur Xbox One-Erfolge...
  • Aktivitätenfeed funktioniert nicht

    Aktivitätenfeed funktioniert nicht: Moin Forum, noch jemand das Problem, dass der Aktivitätenfeed aktuell nicht funktioniert? Seit 2 Tagen bekomme ich keine neuen Erfolge...
  • Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

    Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!: Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die...
  • Aktivitätenfeed - Hilfe

    Aktivitätenfeed - Hilfe: Seit 2 Tagen werden bei mir im Feed, meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich kann auch nichts mehr schreiben im Feed. Hab das Problem nur auf...
  • Ähnliche Themen

    • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

      [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
    • Aktivitätenfeed-Logik?

      Aktivitätenfeed-Logik?: Hi, bisher sah es für mich immer so aus, dass man im Xbox One Menü im Freunde-Feed seine und deren Erfolge sieht. Aber nur Xbox One-Erfolge...
    • Aktivitätenfeed funktioniert nicht

      Aktivitätenfeed funktioniert nicht: Moin Forum, noch jemand das Problem, dass der Aktivitätenfeed aktuell nicht funktioniert? Seit 2 Tagen bekomme ich keine neuen Erfolge...
    • Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

      Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!: Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die...
    • Aktivitätenfeed - Hilfe

      Aktivitätenfeed - Hilfe: Seit 2 Tagen werden bei mir im Feed, meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich kann auch nichts mehr schreiben im Feed. Hab das Problem nur auf...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/aktivitaetenfeed-ausschalten-aber-wie.17955/

    ,

    xbox one erfolge ausblenden

    ,

    xbox erfolge verbergen

    ,
    xbox one aktivitäts feed deaktivieren
    , xbox one community verbergen , xbox one aktivitäten deaktivieren, xbox one erfolge nicht anzeigen, xbox one aktivität verbergen, xbox one aktivitätenfeed verbergen, feed verbergen xbox, wie kann ich bei xbox meine erfolge vor freunden verbergen, xbox one aktivitätenfeed deaktivieren, xbox aktivitäten feed ausschalten, Erfolge vor Freunden verbergen xbox, xbox app inkoknito, Xbox one Feed zeigt nichts an, Xbox one Aktivitäten feed sperren, xbox one bildschirmschoner ausschalten, xbox one erfolge für Freunde verbergen, Xbox one Aktivität ausblenden, Xbox App Freunde Vorschläge deaktivieren, xbox aktivität verbergen, xbox einstellung freunde ausblenden, Xbox one s Erfolge ohne online , gta 5 xbox one vorgeschlagene freunde entfernen
    Oben