Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree6Likes
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Dairon
  • 2 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Dairon
  • 1 Post By Osch666

Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?!

Diskutiere Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund hinzugefügt habe sieht? ...


  1. #1
    Typhoon007

    Aktivitätenfeed ausschalten aber wie?!

    Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund hinzugefügt habe sieht? Ich meine nicht Freundesliste Blockierung. Das habe ich schon gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    in den privatsphäre einstellungen kann du bestimmen wer was sieht

  4. #3
    Typhoon007
    Ist klar aber welche davon? Da gibt es so viele. Ein paar habe ich ausprobiert aber ohne Erfolg. Weiss jemand sonnst welche genau?

  5. #4
    Typhoon007
    Ich habe jetzt jede einstellung ausprobiert und wie es aussieht kann man das bei Aktivitätenfeed welchen Freund man hinzugefügt hat nicht ausschalten. Und den Aktivitätenfeed ganz ausschalten geht auch nicht.

  6. #5
    horvathslos
    warum möchtest du das Aktivitätsfeed blockieren?

  7. #6
    Sunyracer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    warum möchtest du das Aktivitätsfeed blockieren?
    Würde mich auch mal interessieren.

  8. #7
    horvathslos
    ich meine, mich stört es schon teilweise wenn ich Erfolge sehe die viellicht Spoilern aber man kann ja drüber schauen

  9. #8
    Sunyracer
    Bin einfach zu selten im Dashboard als das mich das stören würde.

  10. #9
    Typhoon007
    Warum nicht? Ich probiere wozu die Next Gen super Konsole XboxOne alles fähig ist. 😀😁😂

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich probiere wozu die Next Gen super Konsole XboxOne alles fähig ist. 😀😁😂

    "Abschalten" ist doch ein Feature der LastGen. Das geht jetzt nicht mehr, der Zug rollt.... aufspringen oder überfahren werden

  12. #11
    Dairon
    Relativ einfach machbar. Xbox vom Netzwerk trennen und schwups sieht keiner mehr deine erfolge oder ob du jemand adden willst.

  13. #12
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich probiere wozu die Next Gen super Konsole XboxOne alles fähig ist. 😀😁😂
    Na offensichtlich nicht zu dem was du möchtest. Wie schon gesagt wurde, einfach offline gehen und fertig......

  14. #13
    Typhoon007
    Eine ganz einfache Antwort wie "Nein es geht nicht" hätte gereicht aber es kommen fasst nur blöde Kommentare. Wie erwartet.

    Edit:
    Habs glaube ich gefunden. Nicht vom Netzwerk trennen und offline gehen sondern sich den Status auf Offline stellen. Dann wird die Aktivitätenfeed nicht angezeigt. Werde es gleich ausprobieren und sagen ob es stimmt und klappt.

  15. #14
    Dairon
    Falls du das als unangebrachten Kommentar empfunden hast. Tut es mir fast leid.

    Deine Idee dich per Status auf offline zu stellen kommt doch dem Ganzen aber relativ gleich. Der Punkt ist, dass du eben nur die zwei Möglichkeiten hast. Sollen deine bekannten und Freunde sehen was du so treibst: Bleibst du nah bei den Standard-Einstellungen. Wenn es dir wichtig ist "Inkognito" umher zu dümpel nehm die Konsole vom Netz.

    Ohne genau zu wissen welches Ziel du im Einzelnen verfolgst wird es schwer dir eine hilfreiche antwort zu geben.

  16. #15
    Typhoon007
    Ganz einfach. Ich möchte nicht das andere erfahren mit wen ich befreundet bin. Man kann ja die Freundesliste blockieren aber wen man gerade als Freund hinzugefügt hat im Aktivitätenfeed nicht unsichtbar machen. Wo ist da dann der sinn der Freundesliste Blockierungsoption?

  17. #16
    Osch666
    Dann wirst du mit Windows 10 keine Freude haben, da ist der Feed nämlich so was von im Mittelpunkt!

  18. #17
    D0itD
    Abstöpseln das Ding! Abstöpseln!

  19. #18
    Typhoon007
    Stöpsel dich selber ab. Ich will natürlich dabei auf die online funktionen der Konsole nicht verzichten. Übrigens gerade getestet. Status auf Offline stellen bringt auch nichts. Neu abgeschlossene Freundschaften werden trotzdem angezeigt. Somit ist es klar das es dafür keine möglichkeit gibt das zu verbergen und Freundesliste blockierenoption hat dann auch wenig sinn.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!: Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die ich...



  2. Aktivitätenfeed - Hilfe: Seit 2 Tagen werden bei mir im Feed, meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich kann auch nichts mehr schreiben im Feed. Hab das Problem nur auf...



  3. Erfolge ausschalten möglich ?: Kann man das ausschalten das die während des Spiels aufploppen ? Nervt mich.. Stört die ganze Atmosphäre. . Gamerscore interessiert mich auch...



  4. Xbox ausschalten Bug: Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup Menü...



  5. xbox ausschalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge ausblenden

xbox one aktivitäts feed deaktivieren

xbox one community verbergen

wie kann ich bei xbox meine erfolge vor freunden verbergen

feed verbergen xbox

xbox one aktivität verbergen

xbox one aktivitätenfeed verbergen

xbox one aktivitätenfeed deaktivieren

xbox one offline anzeigen feedwie deaktivuert man community bei xbox onexbox one spiele ausblenden freundeXbox Erfolge blockierenxbox one keine Erfolge im Aktivitäten Feed freigebenxbox one freund feed deaktivierenxbox one aktivitäts feed gta 5 deaktivierenxbox community ausschaltenxbox one community deaktivierenxbox profil wird der aktivitätenfeed automatisch veröffentlichtxbox live Aktivitätenfeed lässt sich nicht losxbox 360 aktivitäten feed geht nichtXbox One s Erfolge im starten abschaltenxbox erfolge anzeige ausschaltenerfolge bei xbox one ausblendenxbox one erfolge nicht anzeigenxbox live freundesliste verbergen