Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree18Likes
  • 1 Post By ocrana7
  • 1 Post By d3lray
  • 2 Post By umsonst
  • 3 Post By PillePalle
  • 7 Post By Predator X
  • 4 Post By Predator X

Akkuanzeige

Diskutiere Akkuanzeige im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat? Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch nicht weiter ...


  1. #1
    AlexSánchez

    Akkuanzeige

    Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat?
    Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch nicht weiter helfen, die Konsole habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt

  2. Anzeige
    Hallo AlexSánchez,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Die Akkuanzeige zeigt immer voll an, aber dein Controller ist leer oder wie?

  4. #3
    Boarder76
    Benutzt du Batterien, Akkus oder Play and Charge Kit!

  5. #4
    ocrana7
    Zitat Zitat von AlexSánchez Beitrag anzeigen
    Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat?
    Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch nicht weiter helfen, die Konsole habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt
    Da hat jemand den Geld-scheißenden-Esel unter den Controllern gefunden! Hut ab! Ewig Akku!

  6. #5
    Yugi2007
    Ich nutze wieder aufladbare Batterien (Akkus) meine Anzeige auf der ONE zeigt immer halb voll auch wenn ich die Batterien neu aufgeladen habe, aber sobald diese fast leer sind zeigt die Akkuanzeige auf der ONE einen roten fast leeren Balken.
    In dem moment vibiriert der Controller auch nicht mehr und deutet an das er bald nicht mehr funktioniert.

  7. #6
    CalimeroX
    Hast du schon andere Batterien ausprobiert Yugi?

  8. #7
    d3lray
    Ich habe jetzt mal zum Testen normale Batterien genommen, und da ist die Akkuanzeige...erstaunlich genau. Sobald die Anzeige bei mir Rot angezeigt wird, hören auch bald die Vibrationsmotoren auf zu rattern...und kurze Zeit später, ist der Controller leer. Bei Akkus, ist das Ding nicht so genau. Fakt ist, mir ist es vollkommen egal Für mich reicht es, dass die Vibration aufhört...das ist für mich Indiz genug die Akkus/Batterien auszutauschen.

  9. #8
    umsonst
    Selbstversuch nicht umsonst:

    Play & Charge Kit: voll geladen - Anzeige 50%
    Eneloops: voll geladen - Anzeige 50%

    Vielleicht auch nur eine Attrappe als Grafik, die eine Batteriestandsanzeige simuliert?^^

  10. #9
    Moli150791
    also wenn meine voll sind zeigts voll an und wird dan weniger mich regt es nur auf das keine warnung kommt wenn er fast leer ist achja hab die dokingstation von energizer

  11. #10
    Gurkensepp
    Ich denke man muss die Akkus von komplett voll auf komplett leer spielen. Dann weiss die Konsole wann welche Spannung anliegt.

  12. #11
    CalimeroX
    Mit P'n'C Kit klappt sie eig ganz gut, wenn ich den Controller über Nacht lade wird er auch voll angezeigt, dann 3/4, halb, rot, Kabel wieder dran

  13. #12
    umsonst
    Ok, dann ist meine Box zu blöd fürs P&C Kit... *grummel*

  14. #13
    PillePalle
    Ich finde die Akkuanzeige auch recht Sinn frei. Benutze auch normale AA Akkus und frisch aufgeladen sind sie dann halb voll, danach kommt leer und aus.

    Am besten wäre eine Benachrichtigung "Akku fast leer" oder das wilde Blinken.


    Traurig ist nur das es alles schon gab und jetzt das Rad neu erfunden wird.

  15. #14
    Predator X
    Ihr ruft den Support auch wegen jedem Piss an, oder? Kein Wunder, dass die immer so genervt sind. "Hilfe, meine Akku-Anzeige geht nicht" - ja, na und !? Das ist dann halt falsch programmiert, oder, oder, oder... was soll da so ein Support-Mitarbeiter schon machen/erzählen können? Haltet sich einige wirklich für so wichtige Übermenschen ? Lebt doch einfach damit, es behindert euch nicht und irgendwann wird es schon funktionieren... -.-'

    Sorry, aber das musste gesagt werden.

  16. #15
    Gurkensepp
    Hab noch nie einen genervten supportmitarbeiter gehabt. Die waren eher so freundlich als wenn sie gleich nen Kaffee ausgeben möchten.

  17. #16
    Predator X
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab noch nie einen genervten supportmitarbeiter gehabt. Die waren eher so freundlich als wenn sie gleich nen Kaffee ausgeben möchten.
    "Ganz wichtige Memo an mich selbst: Erst auflegen, dann Arschloch sagen."

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    "Ganz wichtige Memo an mich selbst: Erst auflegen, dann Arschloch sagen."
    Und nur mit vollem Magen anrufen.

  19. #18
    umsonst
    Iss erst mal ein Snickers, Predator, sonst bist du nicht du selbst...

  20. #19
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ihr ruft den Support auch wegen jedem Piss an, oder? Kein Wunder, dass die immer so genervt sind. "Hilfe, meine Akku-Anzeige geht nicht" - ja, na und !? Das ist dann halt falsch programmiert, oder, oder, oder... was soll da so ein Support-Mitarbeiter schon machen/erzählen können? Haltet sich einige wirklich für so wichtige Übermenschen ? Lebt doch einfach damit, es behindert euch nicht und irgendwann wird es schon funktionieren... -.-'

    Sorry, aber das musste gesagt werden.
    Danke!!!! Seh ich GANZ genauso!!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Akku anzeige voll leer

erst auflegen dann arschloch sagen

xbox one akkuanzeige falsch

Stichworte