Add On Namen unter Spiele Verwalten fehlerhaft Horizon 3

Diskutiere Add On Namen unter Spiele Verwalten fehlerhaft Horizon 3 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, ich habe das spiel forza horizon 3.dazu den season pass und jedes car pack einzeln geladen. 2 der add ons werden die dateinamen haft...
Y

yamanevisu

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe das spiel forza horizon 3.dazu den season pass und jedes car pack einzeln geladen.

2 der add ons werden die dateinamen haft nicht tichtig angezeigt.

staff " forza smokin tire paket" strht neben dem icon &16478983678 oder so ähnlich.neuinstallation des add ons hat das problem nicht behoben.

add on funktioniert aber woran liegt das?

bitte um hilfe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Steht bei mir auch so. Die Dinger haben im Browser in der URL ja auch nicht den Namen stehen sondern vermutlich exakt die Nummer da, vielleicht klappt die Namensauflösung nicht. Oder es ist in ihrem System die Nummer dafür und der Eintrag in der Datenbank ist fehlerhaft. Ist doch auch eigtl egal, denn der DLC klappt ja.
 
Thema:

Add On Namen unter Spiele Verwalten fehlerhaft Horizon 3

Add On Namen unter Spiele Verwalten fehlerhaft Horizon 3 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on

    Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich ha e mir im Store mehrere add on Programme gekauft und runter geladen u.a. Einige Flugzeuge und auch...
  • Add on wird nicht aktiviert

    Add on wird nicht aktiviert: Hallo, Wir haben 2 Konsolen Series x und s sie haben eine Familienfreigabe. Ich habe auf der Series X das Add on Blackwood für The Elder Scrolls...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben