Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By DARK-THREAT

Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung

Diskutiere Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir Black Ops 2 für meine One heruntergeladen, als ich es spielen wollte ist mir aufgefallen das alles mehr verpixelt aussieht als auf ...


  1. #1
    UnReaL

    Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung

    Ich habe mir Black Ops 2 für meine One heruntergeladen, als ich es spielen wollte ist mir aufgefallen das alles mehr verpixelt aussieht als auf der Xbox360, und tatsächlich sieht es so aus als wäre die Kantenglättung aus, runde Sachen sehen bei mir stark pixelig aus und als wären sie aus Minecraft.

    Spiel neu installiert - Nichts
    Konsole zurückgesetzt - Nichts
    Konsole vom Strom getrennt - Nichts

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte kein CoD Minecraft spielen.
    :(

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Mach doch mal ein Bild, dann kann man das besser einschätzen.
    Außerdem, hast du eine One oder One S? Bei 4K hat man ab und zu schön gehört, dass manches unschärfer aussieht.

  4. #3
    UnReaL
    Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung-img_3020.jpgAbwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung-img_3021.jpg



    Und ja Bildschirmschärfe ist richtig eingestellt und die Auflösung ist auch auf 1080p.

    Dieses Problem tritt NICHT bei anderen kompatiblen Spielen auf, nur Black Ops 2 welches auch das einzige ist was ich gedownloadet habe, die anderen sind mit CD.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Also weiß jetzt nicht wie ihr das seht (hab das Spiel aber auch nie gespielt^^), aber ich find das sieht eigtl recht normal aus für nen 360 Spiel.

  6. #5
    Deskrates
    Scheint Normalität zu sein
    https://youtu.be/vyhxdnZ9xDE

    Sollte man wohl auf 360 spielen.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich wüsste nicht, das es auf der 360 besser aussieht...^^

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ich denke auch das liegt einfach an dem alten Spiel und CoD war ja noch nie wirklich hübsch.

  9. #8
    Deskrates
    Schaut euch das Video an. Gerade kantenglättung fehlt auf der One gänzlich.

  10. #9
    UnReaL
    Ok.
    Danke für die Aufklärung, ich hatte mir das schon gedacht.
    Habe aber gedacht das wäre nur bei mir weil bei großen Youtubern habe ich kein Video dazu gesehn und bei denen sah das Spiel normal aus.

  11. #10
    RobbyRobb
    Man darf halt nicht davon ausgehen das ein Spiel auf der xbox ohne besser als auf der xbox 360 aussieht.
    Hast du denn wirklich direkt verglichen oder aus der Erinnerung evtl noch auf einem anderen TV usw.
    Die Spiele werden nur emuliert und ob das von Disk ist oder download ist egal weil auch die Disk Version runtergeladen wird...

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ist das vielleicht nicht aufgefallen, weil du die Youtube Videos nicht in 1080p geguckt hast? Ich weiß auch nicht, ob die Komprimierung denn auch solche Details verschluckt.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Und viele Spiele aus der Vergangenheit sehen in der Erinnerung viel besser aus als man meint...^^
    Darum würd ich das nomma auf der 360 im direkten Vergleich mal testen.

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Video an. Gerade kantenglättung fehlt auf der One gänzlich.
    Die war doch bei der 360/PS3 auch nicht vorhanden.

  15. #14
    TLK
    Hat Infinite Warfare überhaupt Kantenglättung ?

  16. #15
    Deskrates
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die war doch bei der 360/PS3 auch nicht vorhanden.
    Überstrahlt dann hier Bloom die Kanten oder welcher Filter wurde bei der 360 drübergelegt?

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Überstrahlt dann hier Bloom die Kanten oder welcher Filter wurde bei der 360 drübergelegt?
    Keine Ahnung. Ist zu lange her. Aber AA gab es damals meiner Meinung nach schon nicht.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Black Ops 2 hatte damals eine Auflösung von 1040x608. Daran hat sich heute auch nichts geändert. Nur hatte man damals keine 55-65" Fernseher, sondern 32"-Klitschen, da fiel das nicht so auf.

  19. #18
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ist zu lange her. Aber AA gab es damals meiner Meinung nach schon nicht.
    Doch, die 360 hatte teilweise schon AA.

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Doch, die 360 hatte teilweise schon AA.
    In Bezug auf BO2. Natürlich hatte die 360 auch AA.

  21. #20
    DayWalk3r
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und viele Spiele aus der Vergangenheit sehen in der Erinnerung viel besser aus als man meint...^^
    Darum würd ich das nomma auf der 360 im direkten Vergleich mal testen.
    Weil man Heutzutage zu Verwöhnt von der Grafikpracht der Neuen Spiele ist .

Ähnliche Themen


  1. Jäger Level 25 aber keine Ahnung vom Spiel: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach ner Truppe die selbst dabei ist hoch zu spielen, da ich mich etwas schwer tue den Content zu...



  2. Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt.: Hallo! Wie iben schön steht hab ich versucht ein Spiel (FH2) über den Indien und den HK Store zu kaufen. Bevor ich mir aber eine Mc Doof adresse...



  3. Keine ESRAM Probleme vom Alien Spiel: So wirklich weiss man nicht was man von dieser ganzen Diskussion um den zu kleinen ES Ram der Xbox One halten soll. Tatsächlich beschweren sich viele...



  4. Keine Internetverbindung aber auch keine Fehlermeldung: Hi Leute, hab gerade ein riesiges Problem mit der Box: es ist keine Internetverbindung möglich, obwohl die Überprüfung des Netzwerkstatus sagt, dass...



  5. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte