Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By werthmannluca

Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich

Diskutiere Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie ihr im video seht, habe ich das problem, das ich kein xbox 360 profil herunterladen kann, egal bei welchem xbox 360 spiel. An der ...


  1. #1
    werthmannluca

    Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich



    Wie ihr im video seht, habe ich das problem, das ich kein xbox 360 profil herunterladen kann, egal bei welchem xbox 360 spiel. An der verbindung liegt es nicht. Alle anderen one spiele kann ich ohne probleme spielen.

  2. Anzeige
    Hallo werthmannluca,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Warum musst du da ein Profil auswählen? Bei mir laufen die Spiele einfach.

  4. #3
    ForeverALEX
    hi warum kann ich keine 360 spiele runterladen im xbox one Store da steht immer nur im Paket und wen ich das an tippe dann kommt Seite nicht gefunden und der Store ist total unübersichtlich man findet zuerst garkeine 360 spiele das müssen sie besser machen :P

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von ForeverALEX Beitrag anzeigen
    hi warum kann ich keine 360 spiele runterladen im xbox one Store da steht immer nur im Paket und wen ich das an tippe dann kommt Seite nicht gefunden und der Store ist total unübersichtlich man findet zuerst garkeine 360 spiele das müssen sie besser machen :P

    Weil das bekannterweise derzeit im xbox one störe noch nicht geht. Kauf das spiel einfach über die xbox.de webseite.

  6. #5
    Alastair2202
    Bei mir kommt die abfragen nach dem Account überhaupt nicht.

    Hattest du das Spiel denn auf der 360 und willst deine alten Speicher stände laden?

    Wenn nicht meld dich mal als gast an und versuche das Spiel zu starten.

  7. #6
    Morkay 1982
    Hallo ich habe beides getan, ergo als Gast und als angemeldeter Account die Spiele der 360 (Dungeon Siege III, Heroes of MIght and Magic, Fallout 3) versucht zu spielen, alle 3 nicht möglich.

    Da kommt ja die Meldung dass die Informationen der 360 geladen werden, da tut sich bei mir nichts, das Bild verschwindet nach 2-3 Sekunden und das Spiel startet. Wenn ich dann Profil anmelden möchte, kommt dass keine Verbindung möglich ist und ein Netzwerk oder so kann ich ber Xbox 360 Guide Menü nicht einstellen.

    Xbox one ist mit Kabel verbunden und alle anderen Xbox One Games laufen, nur die 360 spiele nicht. Und ich hatte die o.g. Spiele schon vorher auf der 360...

    Hilfe bitte ;-)

    P.S.: Mein Bruder hat das gemacht und bei ihm wurde sein Profil kurz abgemeldet und dann heruntergeladen für den 360 "Modus", danach konnte er sofort loslegen... Bei mir passiert das nicht, trotz Neustarten, ohne Anmeldung usw...

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe beides getan, ergo als Gast und als angemeldeter Account die Spiele der 360 (Dungeon Siege III, Heroes of MIght and Magic, Fallout 3) versucht zu spielen, alle 3 nicht möglich.
    In den Einstellungen, ich glaube bei System, kann man den temporären X360 Speicher löschen. Hast du das schonmal versucht?

  9. #8
    Morkay 1982
    Also einmal Auf Werkseinstellungen zurücksetzen die Xbox, hat bei mir funktioniert, seit dem läuft es ;-)

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B....



  2. WLAN Verbindung nicht möglich / LAN funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox seit dem Release am Freitag: Zu Beginn konnte ich die Xbox One leider nicht über das...



  3. BF4 Keine Verbindung zum server möglich: hab schon getestet xbox ist im netz nur kann ich nicht online spielen...



  4. Keine Verbindung Möglich.: Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden....



  5. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele xbox 360 verbindung nicht möglich

xbox one abwärtskompatibel einstellen forum

xbox one abwärtskompatibel einrichten

xbox one xbox 360 profil herunterladen nicht möglich

warum verfügt mein profil über die berechtigung nicht auf xbox one fifa 17

Verbindung Download Xbox 360

xbox one 360 spiele kann nicht anmelden

xbox one mit heimkino verbinden

xbox anmeldung nicht möglich

xbox one xbox 360 profil herunterladen

xbox one xbox 360 profil keine verbindung

verbindung zum store nicht möglich xbox ine

xbox one wen ich xbox 360 games spieön will immer paket nicht gefunden was tuhn

borderlands 2 abwärtskompatibel ich werde immer abgemeldet obwohl ich online bin auf der xbox one

xbox one abwärtskompatibel kann profil nicht anmelden

hilfe habe kein 360 konto für abwärtskompatibilität

xbox one fallout 3 paket nicht gefunden

xbox one profil herunterladen abwärtskompatibel

profil wird immer abgemeldet auf der one bei der abwaehrtsko

xbox one keine verbindung bei abwärtskompatiblen spielen

abwärtskompatibel profil

abwärtskompatibilität kein online

forza horizon xbox 360 keine verbindung

xbox one abwärtskompatibel probleme

xbox one xbox 360 keine verbindung möglich