Abhilfe zwecks Menü usw.

Diskutiere Abhilfe zwecks Menü usw. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Com, habe vor mir wieder mal eine Xbox zu holen und diesmal solls die neue One sein. Ich hatte schon die 360 und wollte wissen ob die One...
S

Shorty496

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Com,

habe vor mir wieder mal eine Xbox zu holen und diesmal solls die neue One sein.
Ich hatte schon die 360 und wollte wissen ob die One vom Funktionsumfang her gleich ist, ich mein jetzt den Ablauf vom Splitscreen Online Modus z.b.
Da ich eine PS4 hatte, kommt eben diese Frage. Und zwar war es da so, dass ich mir bzw. mein Kumpel einen Acc zulegen musste, um mit mir auf meinem TV auf meiner Konsole ( 2 Spieler online auf einer Konsole) online zu 2. zocken zu können.
Oder ist es denn bei der One so wie auf der alten, dass ich Online zu 2. auch per Gast spielen kann, ohne mir gleich 2 Accounts mit GOLD kaufen zu müssen?

Falls mein Thema falsch ist, bitte ich es zu verschieben und falls jemand einen Thread für mich hat wo ich mich über solche Änderungen von der 360 zur One informieren kann, wäre ich dankbar wenn man mir einen Link in den Kommentaren hinterlässt.

Gruß und einen schönen Tag!
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Hey Shorty,

also du hast entweder die Möglichkeit, dass du deinem Freund wenn er öfter mit dir spielt einen Account machst. Oder du lässt ihn als "Gast" mitspielen.

In beiden Fällen muss der Freund kein Gold Abo besitzen, wenn du ein Abo hast und die Konsole als deine Heimkonsole aktiviert hast.

Hoffe das hilft dir weiter.

Ich sag einfach schon mal willkommen zurück :)
 
S

Shorty496

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab. Reicht mir dann ein Gold Live Account und ein Gast Account um Online zu zweit auf einer Konsole zu spielen? Wie eben bei der "alten" Xbox.

Und ja hoffen wirs mal :)
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Dann hab ich mich wohl kompliziert ausgedrückt.

Jetzt in einfach: JA ;)
 
S

Shorty496

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Perfektttttt :)
Danke dir für deine Hilfe! :(y):
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du kannst mit einem Goldabo bis zu 6 Accounts betreiben.
 
Thema:

Abhilfe zwecks Menü usw.

Abhilfe zwecks Menü usw. - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider Konsole wird für einen guten Zweck versteigert.

    Shadow of the Tomb Raider Konsole wird für einen guten Zweck versteigert.: Hab einen Artikel auf meinem Blog dazu verfasst über die Auktion...
  • UE30 - Charity Turnier (Gamer GEMEINSAM für einen guten Zweck)

    UE30 - Charity Turnier (Gamer GEMEINSAM für einen guten Zweck): Hallo zusammen, da die Weihnachtszeit bevor steht und viele diesen Monat wieder einige Euros für Spiele und Konsolenhardware rausgeballert haben...
  • Upgrade/Erweiterung geplant zwecks Wetter/Tag & Nacht ?

    Upgrade/Erweiterung geplant zwecks Wetter/Tag & Nacht ?: Hallo ! Kann mir jemand sagen ob die forza-Entwickler demnächst ein upgrade geplant haben ? Muß sagen daß das Spiel so relativ schnell fade und...
  • Kaufberatung zwecks 5.1 Anlage ( Wohnzimmer)

    Kaufberatung zwecks 5.1 Anlage ( Wohnzimmer): Hi zusammen..da meine Anlage abgeraucht ist ( Sony DZ 330) bin ich nun auf der suche nach was neuem. Als Receiver hätte ich den hier schon im...
  • Abhilfe bei FRITZ!Box 7390 bzgl. Teredo Problem und IPv6

    Abhilfe bei FRITZ!Box 7390 bzgl. Teredo Problem und IPv6: Ahoj, für alle, die eine FRITZ!Box 7390 im Einsatz haben und eventuell ein Problem mit IPv6 und Teredo: AVM hat eine BETA Firmware...
  • Ähnliche Themen

    Oben