97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?

Diskutiere 97% voll - gibt es einen "Dateimanager"? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe Halo MCC digital gekauft (ca70% voll). 1.) Für die Beta 5 sagte mein Sohn, er hätte sie nochmal komplett runterladen müssen. Ich...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe Halo MCC digital gekauft (ca70% voll).
1.)
Für die Beta 5 sagte mein Sohn, er hätte sie nochmal komplett runterladen müssen. Ich war leider nicht dabei. Nun sind aber 97,6% der Konsole voll. Es wird auch 2x Halo MCC angezeigt.
2.) Gibt es eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann, was alles auf der Box ist??
3.) Und wie kann ich dann was löschen?
4.) Kann ich zB Fifa 14 (digital One Day Edition) löschen und wenn ich mal will wieder (kostenlos) installieren. Wir haben jetzt Fifa 15 gekauft.
5.) Welche externe HD nutzt ihr? Kann ich eine beliebige USB 3.0 kaufen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hey,

über Apps und Spiele auf der Startseite kannst Du dir alles anzeigen lassen und auch löschen (rechte kleine Taste und Spiele verwalten wählen)

Ich nutze eine 3,5" Seagate Barracuda, USB 3.0, 7200 upm, recht schnelles Ding.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
USB 3.0 und mindestebs 256 gb sind wichtig
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
...aber welches Spiel wieviel verbraucht sieht man nicht, oder?
So wie zB bei Windows Phone? oder natürlich im Windows Explorer?

Wird die angeschlossene HD formatiert oder kann man eine halb volle verwenden?
Kann man die "XBOX Platte" am PC verwalten - anstecken und sehen, was drauf ist, oder ist das System inkompatibel?
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
...aber welches Spiel wieviel verbraucht sieht man nicht, oder?
So wie zB bei Windows Phone? oder natürlich im Windows Explorer?

Wird die angeschlossene HD formatiert oder kann man eine halb volle verwenden?
Kann man die "XBOX Platte" am PC verwalten - anstecken und sehen, was drauf ist, oder ist das System inkompatibel?
Doch, das sieht man.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Die Platte muss formatiert werden
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ok. man muss also jedes Spiel extra anzeigen, um zu sehen, wieviel Speicher es braucht.
Ich habe nun bei Halo MCC 2 Spiele (einmal 60,3 und einmal 61,4 GB)
kann ich da eines löschen?
 
Thema:

97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?

97% voll - gibt es einen "Dateimanager"? - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen

    Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen: Moin zusammen, ich spiele seit kurzer Zeit Dark Alliance Dungeon & Dragons und ich kann keine Aufrüstung mehr aufnehmen. Wenn ich ich bei der...
  • XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren

    XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren: Hi, ich hab einen voll-pubertären Junior mit einem starken Hang zur Misachtung von Regeln. Der ist auf dem besten Weg, Spielesüchtig zu werden...
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

    Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Honda Civic 97 Tuning

    Honda Civic 97 Tuning: Hab mal ein Tuning online gestellt! Name "best all" von FrankySchiefer heutiges Datum also der 14.02.2014 ;-) Ist ein super Allround Setting für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dateimanager

    ,

    datei manager xbox one

    ,

    xbox one datei manager

    ,
    ps4 dateimanager
    , dateimanager xbox, xbox dateimanager, Dateimanager xbox one, gibt es einen dateimanager für xbox 360, xbox one datei manager für was, Xbon one datei, dateimanager für ps4, xbox one x dateimanager
    Oben