Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By K3lth0r

97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?

Diskutiere 97% voll - gibt es einen "Dateimanager"? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe Halo MCC digital gekauft (ca70% voll). 1.) Für die Beta 5 sagte mein Sohn, er hätte sie nochmal komplett runterladen müssen. Ich ...


  1. #1
    andyga

    97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?

    Hallo
    ich habe Halo MCC digital gekauft (ca70% voll).
    1.)
    Für die Beta 5 sagte mein Sohn, er hätte sie nochmal komplett runterladen müssen. Ich war leider nicht dabei. Nun sind aber 97,6% der Konsole voll. Es wird auch 2x Halo MCC angezeigt.
    2.) Gibt es eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann, was alles auf der Box ist??
    3.) Und wie kann ich dann was löschen?
    4.) Kann ich zB Fifa 14 (digital One Day Edition) löschen und wenn ich mal will wieder (kostenlos) installieren. Wir haben jetzt Fifa 15 gekauft.
    5.) Welche externe HD nutzt ihr? Kann ich eine beliebige USB 3.0 kaufen?

  2. Anzeige
    Hallo andyga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Hey,

    über Apps und Spiele auf der Startseite kannst Du dir alles anzeigen lassen und auch löschen (rechte kleine Taste und Spiele verwalten wählen)

    Ich nutze eine 3,5" Seagate Barracuda, USB 3.0, 7200 upm, recht schnelles Ding.

  4. #3
    Moli150791
    USB 3.0 und mindestebs 256 gb sind wichtig

  5. #4
    andyga
    ...aber welches Spiel wieviel verbraucht sieht man nicht, oder?
    So wie zB bei Windows Phone? oder natürlich im Windows Explorer?

    Wird die angeschlossene HD formatiert oder kann man eine halb volle verwenden?
    Kann man die "XBOX Platte" am PC verwalten - anstecken und sehen, was drauf ist, oder ist das System inkompatibel?

  6. #5
    Grindelwald
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    ...aber welches Spiel wieviel verbraucht sieht man nicht, oder?
    So wie zB bei Windows Phone? oder natürlich im Windows Explorer?

    Wird die angeschlossene HD formatiert oder kann man eine halb volle verwenden?
    Kann man die "XBOX Platte" am PC verwalten - anstecken und sehen, was drauf ist, oder ist das System inkompatibel?
    Doch, das sieht man.

  7. #6
    K3lth0r
    Die Platte muss formatiert werden

  8. #7
    andyga
    ok. man muss also jedes Spiel extra anzeigen, um zu sehen, wieviel Speicher es braucht.
    Ich habe nun bei Halo MCC 2 Spiele (einmal 60,3 und einmal 61,4 GB)
    kann ich da eines löschen?

Ähnliche Themen


  1. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  2. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  3. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  4. Gibt es noch "junge" Xboxler ?!: Moin moin, falls jemand der etwa in meiner Altersklasse ist (bin 16) und sich auch von den selbsternannten "alten Säcken" hier ausgegrentzt fühlt...



  5. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dateimanager

datei manager xbox onexbox one datei managerdateimanager für ps4ps4 dateimanagerXbon one dateixbox one datei manager für was