Ergebnis 1 bis 15 von 15

3d auch mit Download spielen möglich

Diskutiere 3d auch mit Download spielen möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi brauche Hilfe habe das Standard HDMI Kabel der xbox und möchte gerne meine Spiele in 3d zocken. Die Spiele sind aber alle auf festplatte. ...


  1. #1
    viel SPASS 1

    3d auch mit Download spielen möglich

    Hi brauche Hilfe habe das Standard HDMI Kabel der xbox und möchte gerne meine Spiele in 3d zocken. Die Spiele sind aber alle auf festplatte. Ist dies trotz dem möglich? habe noch keine Lösung, so das es aber nicht von 2d auf 3d umgewandelt wird das kann der tv ja selber sondern das die Bilder auch im Raum sind wie im Kino thx xbox ist schon auf 3d umgestellt zumindest der haken in der Option gesetzt.

  2. Anzeige
    Hallo viel SPASS 1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Denke die Option ist nur für Filme oder

  4. #3
    Sunyracer
    Voraussetzung wäre dafür, dass die Spiele dies unterstützen. Nach der kurzen 3d welle vor ein paar jahren ist dies aber nicht mehr der Fall. Das Häkchen ist tatsache nur für Filme.

  5. #4
    sLe3pYx
    Und Voraussetzung ist natürlich ein 3d tv , versteh deinen satz mit dem umwandeln und kann der TV ja selbst nicht so ganz

  6. #5
    ill skillz
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Und Voraussetzung ist natürlich ein 3d tv , versteh deinen satz mit dem umwandeln und kann der TV ja selbst nicht so ganz
    Ja der Fernseher kann ja bspw. selbst normale Serien die auf (zum Beispiel) auf RTL sind auf Knopfdruck umwandeln.
    Mit den Spielen klappt das auch habe ich schon probiert. Nur sieht das halt nicht so gut aus..

  7. #6
    viel SPASS 1
    Der Fernseher von mir hat eine taste von 2d auf 3d umwandeln und dort kann ich ihn ja umstellen das er mir aber nur ein tiefes 3d Bild gibt aber dass will ich ja nicht. Das meine ich mit dem Satz

  8. #7
    viel SPASS 1
    Kann ich nur Blu-ray Spiele auf cd in richtiger 3d Funktionen spielen ddp das das Spiel auch nach draussen im Raum angezeigt werden oder auch auf festplatte.

  9. #8
    viel SPASS 1
    Anders formuliert möchte gerne das GTA 5 in 3d spielen. Brauche ich das dann auf CD oder reicht das wenn ich mir es downloade?

  10. #9
    FrankCastle
    Soweit mir bekannt ist unterstützen beide Versionen KEIN 3D. Es gibt allegemein nur wenige Spiele die nativ 3D unterstützen und die haben auch keine Pop Outs (so nennt man das wenn sich der Bildinhalt scheinbar in den Raum erstreckt).

  11. #10
    Tilgi
    Kurz und knapp, es gibt kein Xbox One Spiel, was 3D unterstützt, GTA leider ebenfalls nicht. Das wäre es ja noch...

  12. #11
    viel SPASS 1
    Schade. Ein danke an euch alle. Also Fazit 3d Fernseher unnötig für was holt man sich die Dinger den.

  13. #12
    Diddy
    Naja, ich würd mal sagen um 3D Filme zu schauen
    Oder um Splitscreen Spiele im Vollbild zu zocken.
    Genial fände ich auch noch wenn man noch wenn man einen Twin-Receiver mit Splitscreen hätte, dann könnten auch an einem TV auf die gesamte Größe zwei verschiedene Sender geschaut werden (einer halt dann über Kopfhörer) - aber da kenn ich jetzt noch kein Modell...

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von viel SPASS 1 Beitrag anzeigen
    Schade. Ein danke an euch alle. Also Fazit 3d Fernseher unnötig für was holt man sich die Dinger den.
    Also ich spiele gerne mal umgewandelte Spiele Ist natürlich kein Kino Erlebnis, aber besser als nichts.

  15. #14
    CorradoDave
    Das was du meinst mit *im Raum* nennt sich popout und gibt es derzeit nur für Filme, oder mit der oculus rift für spiele

  16. #15
    dany
    Verstehe sowieso nicht was das mit der Disc oder Downloadversion zu tun haben sollte. Du sagst doch selbst das dein Fernseher das Signal umwandelt, nicht die Xbox. Eine Blu Ray ist nichts anderes als ein Datenträger, die Dateien sind identisch mit denen auf der Festplatte. Es hat also überhaupt nichts damit zu tun. Dein Fernseher macht nichts anderes als das ankommende Signal als 3D Bild umzuwandeln. Sieht halt nichts aus bei Spielen die nicht optimiert sind.

    Zudem musst du beachten, das ein gutes 3D Erlebnis NUR mit Doppelten Frames möglich ist. Da GTA in 30FPS läuft, wirst du damit keinen Spaß haben. Einzig und allein an einem starken PC mit 3DVision wird es einigermaßen gut aussehen. Aber auf den Konsolen kannst du das vergessen

Ähnliche Themen


  1. Online spielen einfach nicht möglich...: Hallo Community, habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router. Werde...



  2. Online gemeinsame liga spielen möglich?: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer. Mein freund...



  3. Fifa 14 spielen nìcht möglich: Hallo, habe wiedermal ein Problem... Und zwar habe ich mir Fifa 14 runtergeladen was nun bei 76 % ist. Wenn ich dann Fifa starte kommt eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele mit 3d unterstützung

gibt es 3d spiele für xbox one

xbox one spiele 3d3d spiele für xbox onexbox one wann kann man 3dspiele spielenmortal kombat x 3dspiele an xbox one in 3d umstellen xbox spiele mit 3d unterstützungxbox one spiele mit 3d xbox one spiele 3dwelche spieleauf der xbox one sind in 3dwann ist rocket league für xbox one als cd draußen 3d xbox one spielexbox one auf 3d umstellen xbox one spiele in 3d spvideospiele in 3D spielen x-box onewelche xbox one spiele sind in 3d spielbarWelche 3d spiel für xbox one3d unterstützte spiele xbox one Spiele xbox one spiele auf 3dalle xbox one spiele 3dunterstützt xbox one 3d spielexbox one 3d spielenmit xbox one 3d zockengobt es xbox one apiele in 3d