Ergebnis 1 bis 1 von 1

2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

Diskutiere 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn ich im Media Player einen Film anschaue schaltet sich nach ca. 10 min automatisch ...


  1. #1
    toto99

    2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

    Hallo zusammen,
    ich hab 2 Probleme mit meiner One:
    1. Wenn ich im Media Player einen Film anschaue schaltet sich nach ca. 10 min automatisch dieser Verdunklungs Modus oder Bildschirmschoner ein, das nervt doch etwas, kann man das irgendwie ändern?

    2. Bei meiner Logitech Harmony 650 gehen seit einiger Zeit die unteren Tasten (play, pause, stop etc.) beim video schauen über den media player nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    vielen Dank schon mal

    Gruss
    Toto

  2. Anzeige
    Hallo toto99,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...



  2. Welche Logitech Harmony?: Hi! Ich habe neben meinem TV eine Soundbar, einen Telekom Entertain Receiver, ein Apple TV und eine Xbox One. Momentan nutze ich die FB des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: