2 Konsolen in einem Netzwerk

Diskutiere 2 Konsolen in einem Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wir sind mittlerweile am verzweifeln, hocken den ganzen Tag und versuchen den NAT-Typ hinzukriegen. Wir haben zwei Konsolen im...
R

Running Sushi

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, wir sind mittlerweile am verzweifeln, hocken den ganzen Tag und versuchen den NAT-Typ hinzukriegen.

Wir haben zwei Konsolen im Haushalt:

Xbox One mit der IP 192.168.0.5 (als DMZ Host eingetragen)
Xbox One S mit der IP 192.168.0.30 (alle nötigen Ports an die Konsole weitergeleitet)
UPnP ist am Modem auch aktiviert.

Nun ist es so das beide Konsolen unter Einstellungen (nicht im Spiel) den NAT-Typ Offen haben. Wir wollten zusammen CoD WW2 spielen und im Spiel hat die Konsole die als zweites das Spiel den NAT-Typ Moderat. Die Konsole die als erstes das Spiel startet, hat den NAT-Typ offen. Wie kriegen wir beide Konsolen auf NAT-Typ offen?

Kenne mich Teils aus in diesem Bereich, bin jetzt aber auch nicht der Profi. Wir haben ein Modem von UPC und beide Konsolen sind per LAN-Kabel angeschlossen.

Bei der Konsole die den NAT-Typ Moderat zugeteilt bekommt steht im Spiel: Das Spiel hat versucht, UDP-Port 3075 zu benutzen, um den erforderlichen Port für eine offene NAT im Spiel zuöffnen. Der Port ist aber offen genauso wie alle anderen Ports die auf der XBOX Seite aufgelistet sind.

Hoffe dass ihr mir hierbei helfen könnt. Microsoft wimmelt mich ab und sagt ich soll mich an UPC wenden. UPC hingegen sagt dass sie mit Konsolen nichts zu tun haben dafür ist Microsoft zuständig.

Wäre euch sehr dankbar!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Sushi
wie ist deine NAT bei anderen games? es kann mämlich auch an COD liegen. das hatte ich bei den vorgängern auch. meine NAT ist offen, aber COD hat als einziges game immer wieder angezeigt, meine NAT wäre moderat. aber das ist blödsinn, da meine NAT ja auf allen anderen online-games offen ist.
 
Thema:

2 Konsolen in einem Netzwerk

2 Konsolen in einem Netzwerk - Ähnliche Themen

  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

    Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • 2 Konsolen im selben Netzwerk

    2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
  • NAT Type Problem

    NAT Type Problem: Ich habe im Moment zwei XBones in einem Netzwerk bei mor zu Hause, bei der einem ist der NAT Type offen und bei der anderen strikt. Wie kann das...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

      Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
    • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

      Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
    • 2 Konsolen im selben Netzwerk

      2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
    • NAT Type Problem

      NAT Type Problem: Ich habe im Moment zwei XBones in einem Netzwerk bei mor zu Hause, bei der einem ist der NAT Type offen und bei der anderen strikt. Wie kann das...

    Sucheingaben

    2 xbox one in einem haushalt

    ,

    xbox 2 konsolen ein netztwerk

    ,

    2 xbox im haushalt

    ,
    2.xbox profile in einem netzwerk
    , xbox one x mit zweiter xbox ein netzwerk, 2xbox 360 in einem haushalt, xbox one zwei konsolen im haushalt, ports mehrere xbox one ein netzwerk, xbox one 2. konsole im haushalt, 2 Xbox one Konsolen im selben netz, zwei xbox one im haushalt, 2 xbox one in einem haushalt internet, zwei xbox one in einem netzwerk, 2 xbox im haushalt online spielen mit gamertags
    Oben