Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree23Likes

1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme

Diskutiere 1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, vorab : ich bin neu im Forum und bin seit knapp einer Woche Besitzer einer Xbox One Sunset Overdrive Bundle. Seit dem habe ...


  1. #1
    Tokru

    1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme

    Hallo zusammen,

    vorab : ich bin neu im Forum und bin seit knapp einer Woche Besitzer einer Xbox One Sunset Overdrive Bundle.

    Seit dem habe ich nur Probleme dami. In den ersten 3 Tagen haben die Tasten des Controllers angefangen zu Quitschen was für mich ein nogo ist bei einer 400 Euro Konsole. Also ab zum Händler und umgetauscht.
    Der jetzige hat das Problem, das er sich immer wieder mitten im Spiel disconnectet. Zudem reagiert der linke stick nicht immer.

    Noch ist mir aufgefallen das es ( speziell ) bei diablo3 vermehrt zu Framerate Einbrüchen kommt die deutlich unterhalb der 30 fps liegen. Auch die zwischensequenzen laufen absolut nicht flüssig. Und das tritt immer häufiger auf. Letztens wollte ich eine blu ray anschauen und musste feststellen das auch hier das bild nicht smooth läuft. Die Box ist sogar kurzzeitig hängen geblieben.

    Natürlich hab ich mich sofort an Microsoft gewendet und bin auch ALLE Lösungsansätze durch gegangen. Auch ein offline update wurde durchgeführt. Nichts hat geholfen.

    Hatte oder hat jemand von euch ähnliche Probleme oder hat sie so in dem Ausmaß gehabt wie hier beschrieben? Ich hab mich bewusst für die Box entschieden aber solange hab ich das Gefühl es War die falsche Entscheidung und ich hab die schlechtere Konsole gewählt.

  2. Anzeige
    Hallo Tokru,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Ich habe vier Controller und keiner von denen macht irgendwelche Probleme. Blu Rays laufen auch alle ganz normal.

    Du kannst bei den Controllern mal ausprobieren, ob es was bringt, wenn du die updatest.

  4. #3
    Artur-pl
    Meine Box läuft auch top. Bei den Controllern sollen wohl Handys störungen verursachen, wenn sie in der Nähe sind. Hab ich hier mal im Forum gelesen.

  5. #4
    Crazymonk3y
    Habe meine Box seit dem Release und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Nur mein Day one Controller hat ein weg das hatten wohl mehrere Leute, die anderen 3 Controller laufen super.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Andere WLAN-Geräte in der Nähe, die die Frequenzen stören könnten?

  7. #6
    Tokru
    Ja andere WLAN Geräte sind da aber liegen auf dem Tisch also relativ weit weg von mir und dem controller. Mir machen da eher die fps einbrüche zu schaffen. Ich habe das mal gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden. Also scheint was mit der box nicht in Ordnung zu sein. Zumal es ja auch bei den blu ray filmen Probleme gibt.

    Ja das mit dem controller... hmm gut man kann mal Pech haben. Aber gleich 2 mal hintereinander? Und bei beiden sind die Schultertasten richtig laut.

  8. #7
    hardmika
    Also ich hab auch einiges an "Störquellen" und mein Controller hat noch mie die Verbindung verloren.

    Ist halt echt schade das die "neuen" immer so ein pech haben.

  9. #8
    mryachting
    das mit den framerate Einbrüchen habe ich auch noch nie gehört. Das sich der Controller an und abmeldet habe ich auch und viele die ich kenne ebenso. Ich würde an deiner Stelle die box einsenden oder umtauschen. Das ist halt ein Pech Griff aber die xbox ist eindeutig nicht die schlechtere konsole...

  10. #9
    Boarder76
    Wenn du frame Einbrüche hast, dann Konsole einschicken. Was Internetverbindung angeht, schau unter Probleme und Hilfe nach bez nat.

  11. #10
    Thrawns
    Bei mir quietscht ein Trigger am Controller, allerdings nicht immer - aber eigentlich zu oft.

    Dass es allerdings ruckelt, dazu auch noch bei BluRay-Filmen, ist schon seltsam. Das hatte ich noch nicht.

    Wenn der Support schon nichts mehr weiß und du alle Updates installiert hast, bleibt wohl wirklich nur, die Konsole komplett umzutauschen.

  12. #11
    Gurkensepp
    Würde auch einfach die Konsole tauschen, inkl. Controller.

  13. #12
    shadowWalker
    Ich trau den Braten nicht. Ernsthaft.Um halb 1's mitten in der Nacht wird in nem forum über probleme genörgelt, wobei Ihm der support nichtmal helfen konnte? Wenn das alles so stimmen sollte , hätte der support Ihm doch schon empfohlen die Konsole auszutauschen!

  14. #13
    Dairon
    Denke ich aber mal auch. Sicher das du eine Xbox one hast!?

  15. #14
    Sosu
    Na sicher hat der eine Xbox!
    Das original aus China!

    1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme-px3600.jpg

  16. #15
    Tokru
    Ich wollte einfach nur wissen, ob schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mehr nicht! Und ja halb 1 in der nacht. Wo ist das problem? Habe Urlaub da kann ich mir das erlauben. Zudem habe ich nicht genörgelt sonder schlicht und einfach meine Erfahrungen die ich bisher mit der box hatte geteilt.

    Ich hatte die Wahl zwischen den beiden Konsolen aber schlussendlich kommt es ja auf die spiele an oder nicht? Und die ps4 bietet mir absolut gar nichts. Kein exklusiv Titel der mich juckt. Was ich damit sagen will ist, das das hier kein flame Post sein soll sondern eher eine suche nach einem guten rat.
    Also wird es schlussendlich darauf hinauslaufen das ich sie einschicken werde. Hoffe nur das die das hin bekommen und ich wieder normal zocken/blu ray schauen kann. :-)

    ps: ein Tausch seitens des händlers gibt es nicht. Er will die auch nur einschicken. Lediglich den Controller hat er mir getauscht.

    Und ja, ich habe eine Xbox One...siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1 Woche alte Xbox One macht nur Probleme-20150122_120223.jpg  

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach nur wissen, ob schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mehr nicht! Und ja halb 1 in der nacht. Wo ist das problem? Habe Urlaub da kann ich mir das erlauben. Zudem habe ich nicht genörgelt sonder schlicht und einfach meine Erfahrungen die ich bisher mit der box hatte geteilt.

    Ich hatte die Wahl zwischen den beiden Konsolen aber schlussendlich kommt es ja auf die spiele an oder nicht? Und die ps4 bietet mir absolut gar nichts. Kein exklusiv Titel der mich juckt. Was ich damit sagen will ist, das das hier kein flame Post sein soll sondern eher eine suche nach einem guten rat.
    Also wird es schlussendlich darauf hinauslaufen das ich sie einschicken werde. Hoffe nur das die das hin bekommen und ich wieder normal zocken/blu ray schauen kann. :-)
    Wie schon einige gesagt haben. Schick das Ding ein. Die Probleme, die du beschrieben hast, sind keine bekannten Probleme, für die es Lösungsansätze gibt.

    Was du machen kannst, ist - wen du es noch nicht gemacht hast - die Konsole komplett zu reseten. Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen.

  18. #17
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach nur wissen, ob schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mehr nicht! Und ja halb 1 in der nacht. Wo ist das problem? Habe Urlaub da kann ich mir das erlauben. Zudem habe ich nicht genörgelt sonder schlicht und einfach meine Erfahrungen die ich bisher mit der box hatte geteilt.

    Ich hatte die Wahl zwischen den beiden Konsolen aber schlussendlich kommt es ja auf die spiele an oder nicht? Und die ps4 bietet mir absolut gar nichts. Kein exklusiv Titel der mich juckt. Was ich damit sagen will ist, das das hier kein flame Post sein soll sondern eher eine suche nach einem guten rat.
    Also wird es schlussendlich darauf hinauslaufen das ich sie einschicken werde. Hoffe nur das die das hin bekommen und ich wieder normal zocken/blu ray schauen kann. :-)

    ps: ein Tausch seitens des händlers gibt es nicht. Er will die auch nur einschicken. Lediglich den Controller hat er mir getauscht
    Wenn es wirklich der wahrheit entsprechen sollte , dann tut es mir leid.Kam mir nur sehr suspekt vor.Hoffe du bekommst da schnelle regelung rein.Viel Glück

  19. #18
    Tokru
    Oben habe ich noch ein Bild hinzugefügt als kleinen "Beweis".. beachtet Bitte die Sekt Flasche. Sieht sehr schön aus

  20. #19
    Angel
    Ich würde an Deiner Stelle ein Austausch direkt veranlassen.

    Reperatur Icon, dann brauchst Du nicht die Dummen fragen der Hotline zu beantworten.

  21. #20
    Tokru
    Wie läuft das ab? Mir hat der Support geschrieben das meine Konsole repariert wird und ich keine Austausch Konsole bekomme.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 Charktertransfer macht Probleme: Als Hinweis für alle, der Transfer für Spieler die das letzte mal 2013 gespielt haben online, werden Probleme haben beim transfer, es wird wohl schon...



  2. XBOX Video macht Probleme..: Hey ho! Bin ich der einzige bei dem XBOXVideo spinnt...??? Die Auflösung schwankt ständig und geht zum Teil bis "matschig" runter.. Echt ärgerlich...



  3. X1 macht nur Probleme...: Hallo liebe Community, habe mich gerade angemeldet, weil ich fast vor Wut platze....und hoffte hier Antworten zu finden.... Also zuersteinmal......



  4. Day One Controller macht Probleme: Servus, Hatte gestern auf einmal beim zocken Probleme mit meinem Controller, die wie folgt aussehen: die r1 taste knackt auf einmal in einem ganz...



  5. Xbox One macht Probleme.: Hallo, mein One reagiert zu spät und macht andauernd fehler? z.b Ich klicke auf Party dann wieder auf B dann dauert das trotzdem geht party...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: