Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

Diskutiere [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo werte Xbox-Gemeinde, ich bin leicht am verzweifeln ... Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch. Ich kann zwar auf den ...


  1. #1
    BrooKz
    Unhappy

    [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

    Hallo werte Xbox-Gemeinde,

    ich bin leicht am verzweifeln ...
    Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch.
    Ich kann zwar auf den Power Button drücken, dieser gibt dann auch das bekannte akustische Signal und fängt an zu leuchten, beginnt aber nach knapp 5 Sekunden an zu blinken, als wenn gerade ein Download im Hintergrund aktiv wäre. Zu dem gibt sie dazu ein Geräusch ab, welches sich so anhört, als würde sie versuchen normal hochzufahren (Button leuchtet auf) und anschliessend wieder runter (Button wird wieder dunkler). Das geht jetzt schon mehrere Tage so. Auf dem Fernseher passiert dennoch gar nichts. Es wird noch nicht mal eine HDMI Verbindung vom TV festgestellt. Ich habe soweit auch alle Steckerverbindungen überprüft und teilweise gewechselt aber es ändert sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. :(
    Vielleicht gibt es ja hier einige hilfsbereite Seelen, die mir eventuell weiterhelfen könnten. Für jede sachliche Antwort bin ich sehr dankbar.
    Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

  2. Anzeige
    Hallo BrooKz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Support anrufen und einschicken!

  4. #3
    Master48
    Hatte auch das Problem. Bei mir lag es ab der externen festplatte. Falls du eine hast zieh die mal raus.

  5. #4
    tZunami77
    Und wie immer gilt: Auch mal den Hardboot probieren. Falls das noch geht.

  6. #5
    xBrookLyn
    @Master48
    Eine externe Festplatte oder andere Dinge hatte ich bisher nie angeschlossen.
    Trotzdem danke für den Tipp!

    @tZunami77
    Bereits versucht - leider ohne Erfolg.


    Es gab ein Login Problem, weshalb ich jetzt mit meinem ''alten'' Acc. schreibe!

  7. #6
    Vagimus
    Vielleicht hilft hier ja dieses Diagnosetool für offline Updates, Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates , in manchen Fällen hat das auch schon geholfen wenn die Konsole nicht bootet.
    Damit wird die Konsole zurückgesetzt auf Werkszustand, ich weiß allerdings nicht wie weit die Konsole starten muss, damit der USB Stick erkannt wird und die Installation startet.

    Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur der Support.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht mehr (again): Ich weiß nicht mehr was ich machen soll erst geht mein Netzteil als aus (Lampen) jetzt ist es zwar an (orange) aber wenn ich auf den xbox button...



  2. Xbox one startet nicht mehr: Huhu, Seit 1 Woche startet meine xbox nicht mehr. Zuerst kommt der normale grüne Bildschirm mit dem xbox logo und nach 2-3 minuten wird der...



  3. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  4. XBOX Fitness startet nicht mehr: Hallo, habe gestern mal XBOX fitness getestet, ging auch alles.. hheute beim start nur schwarzer bildschirm. deinstalliert und neu installiert und...



  5. Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr: Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: