Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree7Likes
  • 7 Post By Mortifyer

[Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4

Diskutiere [Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte auch diese krassen Crashes, und habe glaube eine lösung gefunden. Diese läuft so: Wenn die Box läuft, einfach auf den leuchtenden Einschaltknopf der ...


  1. #1
    Mortifyer

    [Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4

    Ich hatte auch diese krassen Crashes, und habe glaube eine lösung gefunden.
    Diese läuft so:
    Wenn die Box läuft, einfach auf den leuchtenden Einschaltknopf der Box drücken, und länger als 5 Sekunden drauf bleiben (bis die Box ausschaltet)
    Das ist ein Hard Boot.
    Seitdem Läuft die Box wieder wie ne eins!
    Ich denke, wenn die Box auf "schnell starten" länger läuft, "müllt" sie sich selber zu wie ein Pc der ewig durchläuft! Sagt bitte bescheid, obs funktioniert hat, und lasst dann vielleicht ein Like da! Wer weiss bei welchen Fehlern das noch alles hilft!

    Lg, Tom


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Danke Tom, für den Tip. Das wird ausprobiert
    Nen ' like hast du auch so verdient!!!

  4. #3
    Mortifyer
    Das freut mich


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #4
    Experimental
    Wie ich auch schon woanders geschrieben habe.....das Fixt übrigens auch falls die Fernseh-Funktion nur Schwarz anzeigt.

  6. #5
    AmericanBodybuilder
    Wie meinst du das ?

  7. #6
    K3lth0r
    Werde es morgen ausprobieren.

  8. #7
    K3lth0r
    Konnte nicht warten, funktioniert leider nicht. BF4 stürzt in der Kampagne immer an der gleichen Stelle im Trailer ab :-(((

  9. #8
    Osch666
    Ich hatte gerade ein richtig üblen Freeze gehabt, hatte BF laufen und tv angedockt weil es ja manchmal was länger dauert oder die Verbindung abbricht! Hab dann gewechselt zum Vollbild vom TV und dann Stadtbild mit Ton Aufhänger immer so ein stottern! Konsole ist danach von alleine 2 mal runter und wieder hoch gefahren! Hab echt gedacht dass war es jetzt aber beim dritten mal ist sie an geblieben, jetzt läufst wieder. War kurz vorm Herzinfarkt:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #9
    Mortifyer
    Na dann, Glück gehabt!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  11. #10
    DarkVamp
    Hi,

    ich bin mal echt gespannt wie MS das 50 / 60Hz Problem beim HDMI IN fixen will.

  12. #11
    AmericanBodybuilder
    Ich fliege immer noch ab und zu mal in die Startseite, woran liegt das ? Hat jemand schon den Fehler gefunden ...

  13. #12
    Mortifyer
    Ja aber nach einem Hardboot ists immer ne zeitlang ok!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  14. #13
    s.weed
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin mal echt gespannt wie MS das 50 / 60Hz Problem beim HDMI IN fixen will.
    schau dir mal diesen Beitrag an.

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...sern-2590.html

  15. #14
    Epinephrin90
    Kann mir nicht vorstellen dass das hilft. Habe meine xbox immer komplett aus, also nix mit schnell starten und habe das selbe Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #15
    xblinGex
    Der hardboot ist dasselbe, als stünde die One auf Energiesparen. Bringt also Null! Die TV Funktion funktioniert trotzdem nicht bei schneller Start und battlefield 4 kacke trotzdem übertrieben ab.

  17. #16
    Jund1986
    Seit ein paar tagen zeichnet meine bix nix mehr automatisch auf (level aufstieg bei battlefiel, and1 wiederholungen bei Nba2k)
    Kennt das wer von euch? Unter Einstellungen ist das Häkchen gesetzt!
    Des weiteren schmeißt mich das spiel NBA2k14 immer bei Wiederholungen ins dashboard zurück!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    SoapHK416
    Hatte das Problem bis jetzt nur zwei mal... Das erste mal letzte Woche bei Forza 5... Wollte gemütlich meine 50 Runden aufm Indianapolis Oval Circuit drehen und bei Runde 42 schmiss mich die Box auf einmal auf die Startseite, ohne erklärlichen Grund... Ich dachte zuerst die Konsole ist zu heiß geworden, aber dann hab ich mal nachgemessen und die Temp lag bei 44°C, also nicht wärmer als sonst auch... Das zweite mal war gerade eben, als ich Dead Rising 3 gezockt hab... Schön viele Zombies gekillt und gelevelt, auf einma hats mich wieder zur Startseite gekickt... Würd gern mal wissen woran das liegt

  19. #18
    Xetcher
    Moin, ich würde mir wünschen das des Tv nild größer einzustellen ist ,musik bem zocken ohne das andockfenster zu sehen .

  20. #19
    Reinhard8844
    Bei mir war gestern der Fortschritt der Kampagne plötzlich weg, ich finde das echt schlimm, dass die das immer noch nicht gefixed haben -.-

  21. #20
    milla48
    Ich habe mir letzte Woche call of Duty gekauft und da lief es noch einwandfrei. Vorgestern wollte ich dann das Spiel starten und das Tat es auch aber nach 5 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz und es geht nicht mehr.
    Andere spiele wie z.B fifa 14 funktionieren allerdings.
    Habe das Spiel auch schonmal umgetauscht und neu installiert.

    Funktioniert das bei diesem Problem auch?

    MfG
    Milla


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bf4 stürzt ab

an was liegt es fliege bei fifa und bf und cod immmer in xbox one stardt seite

bf4 stürzt ab

bf4 xbox stadt absturz

xbox one bf4 crashes

woran liegt es wenn ich bei der xbox one aus dem spiel fliege

xbox one bf4 kampagne stürzt ab

bf4 xbox one crash

xbox one bf4 crash

xbox one fix bf4

bf4 xbox one

xbox one

nba 2k14 Online spielabbrüche