Super Luckys Tale

Diskutiere Super Luckys Tale im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Chefin hat gerade ebenfalls ihr okay gegeben und somit ist alles geritzt. wird später gekauft wenn ich die box anschmeiße
T

TheRock1401

Guest
Chefin hat gerade ebenfalls ihr okay gegeben und somit ist alles geritzt. wird später gekauft wenn ich die box anschmeiße
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
19,49 € ist echt ein guter Preis. Ich habe aber noch so viele andere offene Spiele rum liegen .. glaube ich warte mit dem Kauf auf das nächste günstige Angebot.
 
T

TheRock1401

Guest
hätte es auch lieber auf Disc aber bei dem preis schlage ich jetzt zu!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Die 1000GS sind auch sehr easy.. :)
 
T

TheRock1401

Guest
die gs sind mir ja relativ egal. auf sowas achte ich nicht, mein penis ist auch so schon groß genug :(y):
will nur spaß haben beim spielen
 
T

TheRock1401

Guest
So, habe es beendet und bin durch die Bank weg positiv angetan,
Nachfolger dringend erwünscht!
Leider ist es extrem kurz aber das Potenzial um hier, eine ähnliche Reihe wie zB Crash bandicoot usw aufzuziehen, ist definitv vorhanden.
Ein weiteres Manko neben der Spielzeit ist ab und an mal die Kamera, die kann nämlich das ein oder andere mal etwas nerven

Für mich das ideale XBox Maskottchen auf das solange gewartet wurde :(y):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wird bestimmt bald gwg titel oder kommt in den GamePass
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur mal so zur Info... Es ist nen Story DLC heute rausgekommen... 5 Euro. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Ist ein Tolles Spiel was ich nun dank dem GamePass mal angespielt habe allerdings muß ich ja schon sagen das die Ladezeiten echt nervig sind keine Ahnung ob das auf der one x besser ist.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Freut mich das es euch gefällt, ich finde die Steuerung richtig mies. Also bei mir kommt jetzt nicht so richtig Freude auf beim Zocken, Glaube werde es eher nicht beenden. Schade
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist mal was anderes und schönes, als der ewige Mord- Und Totschlag! :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Was ist denn mit dir los Boarder? Hast du deine Periode und bist deswegen emotional nah am Wasser gebaut? [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Werde ich mir definitiv holen die unterstütze ich auch gerne.. :)
 
Thema:

Super Luckys Tale

Super Luckys Tale - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super luckys tale sprachausgabe

    Oben