Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree7Likes

Pure Hold'em Poker

Diskutiere Pure Hold'em Poker im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich wollte es dir doch nicht schlecht reden, wollte nur die anderen Spieler informieren. Weiß ja nicht wie das Spiel wirklich ist, aber 20 Tacken ...


  1. #21
    Qwer
    Ich wollte es dir doch nicht schlecht reden, wollte nur die anderen Spieler informieren. Weiß ja nicht wie das Spiel wirklich ist, aber 20 Tacken sind mir nicht egal. Ich gebe so schon genug fürs Zocken aus.

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Bei metacritic kommt es für die PS4 (identisch) mit 77% ganz gut weg.

    Pure Hold 'Em for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Für die One leider noch wenige (keine?) Wertungen.

  4. #23
    ocrana7
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann muss man aber auch fragen: Warum überhaupt kostenpflichtige Spiele spielen?
    Andere kostenpflichtige Spiele bieten mir ein Spielerlebnis was ich sonst nirgends bekomme. Bei einem Pokerspiel bieten mir zig Smartphoneapps kostenfrei den gleichen Inhalt.

  5. #24
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei metacritic kommt es für die PS4 (identisch) mit 77% ganz gut weg.

    Pure Hold 'Em for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Für die One leider noch wenige (keine?) Wertungen.

    Selbst wenn es identisch ist, schneidet die ps4 Version deutlich besser ab. Denk an das blaue Licht.

  6. #25
    Qwer
    Heftig wie stark Meinung abweichen können. Wie ist deine Meinung?

    Findet man Online Gegner?

    Wie stark ist die KI?

    Für welchen Preis wäre das Spiel gerechtfertigt?

    Wie sind die Erfolge/Karrieremodus?

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Hab jetzt gefühlt 5 Stunden gespielt.

    Tische werden mit CPUs aufgefüllt wenn nicht genügend echte online Gegner da sind.

    Hatte bisher maximal 2 CPUs am Tisch (6er).

    KI Beurteilung? Schwierig wenn ich nicht weiß was sie wegwirft.

    KI der online Gegner? ;-))

    Ich hab's gekauft, also waren für mich die 20.- ok.

    Erfolge interessieren mich weniger beim Poker. Du bekommst einen Erfolg für ein gewonnenes Spiel mit einem Drilling z.B.

    Bestimmt gibt's auch nen Erfolg für nen Royal Flush. D.h. manch einer wird das Game nie zu 100% abschließen. Liegt aber wohl am Poker, nicht am Spiel.

    Karriere? Ich spiel halt online, offline Karriere nur gegen CPUs ist dann wirklich witzlos.

    Du spielst kein Poker oder ;-)

  8. #27
    Qwer
    Doch klar, ich liebe Poker! Ich hab auch auf der 360 Full House Poker sehr oft gezockt. Allerdings sind mir 20 Flocken für sowas zu viel.
    Der Karriere Modus bei Full House Poker war super! Immer mal wieder Events die mehr Punkte gaben und die Fame-Bewertungen.

    Ich schätze einfach, dass ich Angst habe enttäuscht zu werden, weil FHP kostenlos und super war. Vielleicht kommt ja von denen mal eine neue Version für die One.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Ja, da ist auf jeden Fall Verbesserungspotential, die Avatare mit ihren Chiptricks, cool

  10. #29
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Danke das du es mir schlecht redest! Hoffe wenigstens dir geht es nun besser ;-) Aber weste was, mir sind die 20 Tacken egal :-D Ich spiel sonst bei PartyPoker!
    Frage ist eben, ob und wann es überhaupt eine Poker-Alternative auf der One geben wird?!
    Bisher haben der Preis als auch die Bewertungen etwas gehemmt Pure Hold´em runterzuladen :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pure Hold’em - Beta-Gameplay: Die VooFoo Studios haben ein Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Betaphase veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier....



  2. Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Die VooFoo Studios haben offiziell bekannt gegeben das man die Pokersimulation Pure Hold’em dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4...



  3. Pure Pool: Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch...



  4. Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI http://www.youtube.com/watch?v=_NT27i6lQH8 http://www.youtube.com/watch?v=esxI8ZtceMQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pure holdem erfolge

pure holdem ps4 anleitung

pure holdem ps4 echtgeld

xbox 360 pure holdem

poker cur xbjx one

pure hold em ps4 offen tisch

forza 6 online avatare auffüllen