Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
Like Tree43Likes

Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!

Diskutiere Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; ok — wenn man es so sieht. ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei um einen spielerische mängel handelt, oder mir genau deshalb soviel ...


  1. #81
    moshbilks
    ok — wenn man es so sieht. ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei um einen spielerische mängel handelt, oder mir genau deshalb soviel spass macht: die »roll-wege« des balles wirken ein bisschen simpel, bzw. ich treffe mit dem sehr oft in eine angepeilte kerbe. fühlt sich so an, als wäre da ein wenig gefudelt wurde, um es einfacher zu machen, bzw. den spielspaß, für gelegenheits flipper-spieler wie mich, aufrecht zu erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Liquid B
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    ok — wenn man es so sieht. ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei um einen spielerische mängel handelt, oder mir genau deshalb soviel spass macht: die »roll-wege« des balles wirken ein bisschen simpel, bzw. ich treffe mit dem sehr oft in eine angepeilte kerbe. fühlt sich so an, als wäre da ein wenig gefudelt wurde, um es einfacher zu machen, bzw. den spielspaß, für gelegenheits flipper-spieler wie mich, aufrecht zu erhalten.
    Du hast es einfach sooo krass fett drauf..
    Du bist halt der...

    Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!-flipper_3.jpg

  4. #83
    moshbilks
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Du hast es einfach sooo krass fett drauf..
    Du bist halt der...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flipper_3.jpg 
Hits:	71 
Größe:	61,8 KB 
ID:	9417
    hahaha — nein — nein — wirklich nicht! ist euch das wirklich noch nicht aufgefallen?

  5. #84
    Commander Axxel McCool
    Am meisten nervt mich bei dem Spiel die Erfolgsmeldungen oder wenn sich jemand anmeldet. Die Einblendung ist nämlich genau über den Flipperarmen.

    Super gelöst, wer denkt sich so nen Scheiss aus?

  6. #85
    moshbilks
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Am meisten nerve mich bei dem Spiel die Erfolgsmeldungen oder wenn sich jemand anmeldet. Die Einblendung ist nämlich genau über den Flipperarmen.

    Super gelöst, wer denkt sich so nen Scheiss aus?
    kannst du doch in den optionen ausstellen, oder? ich muss selber auch nochmal nachsehen, da die meldungen bei fifa immer den radar verdecken.

  7. #86
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    kannst du doch in den optionen ausstellen, oder? ich muss selber auch nochmal nachsehen, da die meldungen bei fifa immer den radar verdecken.
    Lol Ja. Aber ich vergess das doch immer.

    Gesendet vom Melmac.

  8. #87
    moshbilks
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Lol Ja. Aber ich vergess das doch immer.

    Gesendet vom Melmac.
    na großartig

  9. #88
    Der Ambergauer
    Ich finde die Schlägel reagieren etwas träge.
    Pinball FX2 ist das erste Spiel, bei dem mir sofort klar war, dass ich in dem verflixten Fernsehermenü diesen blöden Spielmodus aktivieren muss. Seitdem geht es einigermaßen.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #89
    Liquid B
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Am meisten nerve mich bei dem Spiel die Erfolgsmeldungen oder wenn sich jemand anmeldet. Die Einblendung ist nämlich genau über den Flipperarmen.

    Super gelöst, wer denkt sich so nen Scheiss aus?
    Jaaa das hat mir nen Highscore versaut maaan

  11. #90
    Sheldon
    Alle jetzt hier in Flipper wahn glaube es muss bald hier mal ein Flipper Turnier statt finden , ihr Suchtis

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Alsterpirat Beitrag anzeigen
    welches 4er-Pack hast Dir geholt?
    Der Gratis-Tisch ist schon klasse. Hab ich
    schon auf der 360 gezockt.
    Irgendwas mit Core... da ist drin: Biolab (geil) und Pasha (super, mit Hütchenspieleinlagen). Damit bin ich erstmal beschäftigt. Morgen kommt dann Diablo

  13. #92
    tcherno
    Wollte mir mal einen Tisch gönnen... Aber dann sollte ich eine kreditkarte angeben. Wird paypal allgemein nicht mehr unterstützt oder liegt das an pinball?

  14. #93
    Michael2907
    Bin aber schon arg sauer das die für 4 tische so einen Stapel flocken haben wollen

  15. #94
    Sheldon
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Bin aber schon arg sauer das die für 4 tische so einen Stapel flocken haben wollen
    Und wen man sich alle kaufen will zb
    , wurde es mehr sein wie ein Vollpreis Spiel

  16. #95
    Michael2907
    Und das ist wohl eine abzocke, und die Grafik sieht mir nicht besser aus als auf der 360

  17. #96
    M4ce1
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Und das ist wohl eine abzocke, und die Grafik sieht mir nicht besser aus als auf der 360
    Muss es das? Warum Abzocke? Du bekommst das Spiel kostenlos und kannst deine bereits gekauften Tische importieren.

  18. #97
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Und das ist wohl eine abzocke, und die Grafik sieht mir nicht besser aus als auf der 360
    Hihi...

  19. #98
    Pancho
    Mal kurz ne Frage: Wie zum Geier kann ich meine Star Wars Tische von der 360 importieren? Wenn ich bei den Tischen auf A drücke passiert nix :/

  20. #99
    NT71
    Danke!

  21. #100
    DARK-THREAT
    Die Erfolge wurden mittlerweile auf alle Tische verteilt... :(

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller einschicken jetzt kostenlos: Ich hab mich heute mal ganz doof beim Chatsupport gemeldet, hat mich gewundert, dass das an nem Sonntag geht. Grund war, dass mein Controller sich...



  2. Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!: Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich....



  3. Rayman Legends im US-Store erhältlich.: Ab sofort gibt es Rayman Legends im US-store zum download. Allerdings für den Stolzen Preis von 59,99$ Bei uns zahlt man 39,99€ muss sich aber noch...



  4. Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar: Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forum fx2 xboxone

pinball fx2 xbox one transfer nicht möglich