Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
Like Tree43Likes

Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!

Diskutiere Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; wer mag, derf mich gern adden. Gametag: Alsterpirat und auch meine Freundin (sie liebt Pinball FX) Ninchen2102...


  1. #41
    Alsterpirat
    wer mag, derf mich gern adden. Gametag: Alsterpirat und auch meine Freundin (sie liebt Pinball FX) Ninchen2102

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Infamouse
    wie ist das hatte mir damals Excalibur und MARVEL Pinball geholt für pinball FX1 die waren ja auch mit FX2 kompatibel, werde ich die auch auf der one nutzen können ?

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Alsterpirat Beitrag anzeigen
    wer mag, derf mich gern adden. Gametag: Alsterpirat und auch meine Freundin (sie liebt Pinball FX) Ninchen2102
    Meine auch. Hätt ich der bloss nix von dem Spiel gesagt.

    Gesendet vom Melmac.

  5. #44
    Passor
    Schön
    gleich mal laden wenn ich zuhause bin.

  6. #45
    Boarder76
    Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!-image.jpg
    In smartglass unter Suche pinball eingeben und er findet es. Nun auf xbox starten klicken und los geht's.

  7. #46
    Nero1977
    Hat schonmal jemand nen tisch gekauft?
    hab einen gekauft dan hat er gefragt ob er installieren sol wenn ich auf ja drücke passiert abern nix?

    Edit:Alles okay hab bestätigt das runterladen dan is ne ganze weile nix passiert und plötzlich war der tisch da

  8. #47
    Meenzer
    Dabei mal in die warteschlange unter spiele apps schauen. Da siehst du den download.

  9. #48
    Boarder76
    Ich bin für ein Remake von pinball Dreams und Fantasy!!




  10. #49
    Passor
    Wenn man einen Erfolg freischaltet, überdeckt das leider den wichtigsten Teil des Spielfeldes

  11. #50
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Erfolg freischaltet, überdeckt das leider den wichtigsten Teil des Spielfeldes
    Ich mach da immer Pause.

  12. #51
    Feierassel
    Könnt ihr ein Tisch empfehlen?

  13. #52
    DerDree
    Echt super, ich habe Pinball FX2 auf dem PC geliebt und an der X1 ist das ganze nochmal besser.

    Da das Spiel umso besser ist wenn man sich mit anderen messen kann wäre es nett wenn andere Spieler mich adden könnten.
    Mein Gamertag ist: CpKelloggs

  14. #53
    MaX1mum WaYne
    Hab's mir mal geladen, aber das ist nicht so mein Fall...

  15. #54
    lols123456789
    Zwischendurch eine Runde Pinball geht immer

  16. #55
    Boarder76
    Tische sind zu teuer!

  17. #56
    KumbaYaMyLord
    Hab jetzt ein 4er Pack plus den Gratis Tisch... ist geil für nen 10er. Brauch selbst keine 100 Tische. Versuch lieber die Spezialitäten der einzelnen Tische zu erforschen.

  18. #57
    DerDree
    Die Tische sind meiner Meinung nach keineswegs zu teuer. In jedem Tisch steckt enorm viel Arbeit und sie bieten echt viel Inhalt an. Ein einzelner Tisch kann einen da schon mal länger beschäftigen als so manches vollwertige Spiel.

  19. #58
    Alsterpirat
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein 4er Pack plus den Gratis Tisch... ist geil für nen 10er. Brauch selbst keine 100 Tische. Versuch lieber die Spezialitäten der einzelnen Tische zu erforschen.
    welches 4er-Pack hast Dir geholt?
    Der Gratis-Tisch ist schon klasse. Hab ich
    schon auf der 360 gezockt.

  20. #59
    DerDree
    Ich habe mir das oberste Epic Quest und Star Wars 4er Pack geholt (Star Wars Pinball Heroes Within), sowie Dr. Strange und Deadpool importiert.

    Besonders Epic Quest kann ich empfehlen wenn jemand einen Tisch mit einer Besonderheit probieren möchte. Hier hat man wie in einem RPG einen Helden, der konstant über mehrere Spiele auflevelt. Ist natürlich nichts für jeden, da man sozusagen nicht von Anfang an die höchsten Punktzahlen schafft.

  21. #60
    Alsterpirat
    Zitat Zitat von DerDree Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das oberste Epic Quest und Star Wars 4er Pack geholt (Star Wars Pinball Heroes Within), sowie Dr. Strange und Deadpool importiert.

    Besonders Epic Quest kann ich empfehlen wenn jemand einen Tisch mit einer Besonderheit probieren möchte. Hier hat man wie in einem RPG einen Helden, der über konstant über mehrere Spiele auflevelt. Ist natürlich nichts für jeden, da man sozusagen nicht von Anfang an die höchsten Punktzahlen schafft.
    Epic Quest hab ich auch. (Kostenlos da auf der 360 schon vorhanden).
    Ist wirklich ein guter Tisch.
    Ich fand das Menü auf der 360 irgendwie übersichtlicher. Naja, denke man gewöhnt sich schon dran.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller einschicken jetzt kostenlos: Ich hab mich heute mal ganz doof beim Chatsupport gemeldet, hat mich gewundert, dass das an nem Sonntag geht. Grund war, dass mein Controller sich...



  2. Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!: Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich....



  3. Rayman Legends im US-Store erhältlich.: Ab sofort gibt es Rayman Legends im US-store zum download. Allerdings für den Stolzen Preis von 59,99$ Bei uns zahlt man 39,99€ muss sich aber noch...



  4. Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar: Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forum fx2 xboxone

pinball fx2 xbox one transfer nicht möglich