Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree10Likes

Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?

Diskutiere Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zuerst einmal einen wunderschönen guten Morgen :-) Ich habe eine kurze Frage: Ich meine, vor Monaten mal irgendwo gelesen zu haben, dass man während des ...


  1. #21
    Felino
    Zuerst einmal einen wunderschönen guten Morgen :-)

    Ich habe eine kurze Frage: Ich meine, vor Monaten mal irgendwo gelesen zu haben, dass man während des Spiels immer online sein muss. Stimmt das? Haben hier lediglich LTE mit begrenztem Datenvolumen :(

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    chief attila
    #wien <3
    Name:  ImageUploadedByTapatalk1426417216.499464.jpg
Hits: 281
Größe:  9,1 KB

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Fette Werbung! Geil

  5. #24
    Gurkensepp
    Wird anscheinend einen Nachfolger geben.
    http://m.neogaf.com/showpost.php?p=1...postcount=1794

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwie beeinflussen, dass der das nicht zählt?
    Habs jetzt durch ohne zu sterben

    Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten

    Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habs jetzt durch ohne zu sterben

    Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten

    Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit

    Congrats...sieht man die Zahl der Deaths? Also ob man rechtzeitig ausgemacht hat?

  8. #27
    BASH4Y0U
    Jap wenn du im Menü bist siehst du oben rechts in der Anzeige wie oft du schon gestorben bist

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Alles klar, dann muss ich mir das mal ansehen...^^
    Ich sitz hier auf der Arbeit und hab einfach nen Mega krassen Ohrwurm von den Phasen
     
    wo man aus den Bäumen fliehen muss.

  10. #29
    Hammerlore
    Also ich konnte es gestern auch endlich zum ersten Mal spielen und muss sagen, dass ich völlig hin und weg bin von dem Spiel. Richtig geil und richtig geil!

    Der Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen schon richtig happig, aber nicht unfair - wie ich finde. Grafik und Sound sind wirklich aller erste Sahne!
    Hut ab vor den Leuten, die es schaffen ohne zu sterben durchzukommen!

    Für mich definitiv bislang das beste Spiel des Jahres (bislang)!
    Wohl angelegtes Geld

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habs jetzt durch ohne zu sterben

    Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten

    Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit
    Ach stimmt ja man kann ja Savegames kopieren! Das ist nen richtig guter Tipp, Danke dafür!

  12. #31
    SERGI0
    Hallöle . So da ich in dem Spiel schon fast 100% erfolge habe , geb ich mal meine meinung dazu . Was das spiel im grossen ganzen betrifft , sehr gut da kann man nix sagen . Also diejenigen die Jump and run spiele mögen , EIN MUSS. Grafik, steuerung und musik gibt es nichts dagegen zu sagen . Dennoch gibt es ein thema was nicht so gut hinhaut und zwar probleme. Das spiel KANN sehr oft zum frieren der xbox führen , was sehr schlecht ist . Dann was nur für erfogen hunters ist , ist dass einige erfolge verbuggt sind .( Was meistens dazu führt dass ihr das spiel nochmal von vorne beginnen müsst , weil nach story abschluss kann man den speicherstand nicht mehr benutzen )und da es sehr viele erfolge gibt wo ihr entwerder alles finden müsst oder ohne zu sterben , kann das sich sehr in die länge ziehen . Aber wie schon gesagt SEHR GUTES SPIEL👍

  13. #32
    Archie Medes
    Bin heut mittag am Gisnobaum hocharbeiten. Steigender Wasserspiegel usw. Wunder hübsch das Spiel und ich bin, auch wenns manchmal auch bock schwer ist einfach nur hin und weg. So muss ein Jump & Run sein.
    Und mir ist die One noch nie gefreezt bei dem Spiel.

  14. #33
    Der Kanton
    doch so gut?

    hmm, werde es mir dann wohl auch mal zulegen.

  15. #34
    Archie Medes
    Hab den Ginso endlich geschafft und hüpf jetzt weiter im Spiel.

  16. #35
    Epinephrin90
    Bin gerade beim Wind...
    Hängt bei euch die Box auch manchmal wenn viele Gegner da sind und ihr X spamt

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Wind...
    Hängt bei euch die Box auch manchmal wenn viele Gegner da sind und ihr X spamt

    Ne bei mir is nur nen kurzer ruckler wenn ich schnell in den einen bereich der welt geh und direkt wieder zurück.

  18. #37
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ne bei mir is nur nen kurzer ruckler wenn ich schnell in den einen bereich der welt geh und direkt wieder zurück.
    Das is zb bei mir nicht...
    Muss nun mit RT die bubble aufrecht halten und über so zeugs jumpen

  19. #38
    Archie Medes
    Alter der Horuberg ist sowas von hart. Das kostet nerven aber geil gemacht das ganze.

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Alter der Horuberg ist sowas von hart. Das kostet nerven aber geil gemacht das ganze.

    Ich hab bei den "Fluchten" immer Boxen an und schön laut und summ die Melodie mit die is sooo geilooo!

  21. #40
    Archie Medes
    Der Soundtrack ist auch klasse. Schon die Intromucke stimmt prima ein. Die Titelmelodie hab ich voll im Kopf summ summ, leider kann ich nicht singen.
    Aber egal, das muss sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ori and the blind forest: Hallo, mir ist aufgefallen, dass heute am release tag ori komplett aus dem deutschen marktplatz verschwunden ist. Gibt es wieder probleme wie bei...



  2. Ori and the blind forest Reviews: Gamespot*-*9/10 It's important, however, not to mistake Ori and the Blind Forest for being simply beautiful. It certainly is--but it is also...



  3. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...



  4. Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben: Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...



  5. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ori elendsruinen

ori and the blind forest lösung elends ruinen

ori elendsruinen zurück

ori and the blind forest nicht zu schaffen

xbox one forum oriori zurück zu elendsruinenori elendsruinen nach beenden keine 100elendsruinen orihomefront the revolution nach dem ende weiterspielenori and the blind forest spiel beendet elendsruinen wieder betretenori and the blind forest nochmal in did elendsruinenori elends ruinen eingangori nach ende weiterspielenori blind forest elendsruinendie elendsruinen ori and the blind forestori elendsruinen walkthroughori elendsruinexbox one forum ori ndori and the blind forest nach dem ende weiterspielen