Komme bei Max nicht weiter...

Diskutiere Komme bei Max nicht weiter... im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich muss mindestens noch bis freitag abend warten :/ Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Ich muss mindestens noch bis freitag abend warten :/

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Danke werde ich so mal versuchen!:D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich bin schon ein bisschen weiter, muss jetzt dem Monster weglaufen und über einen Graben schwingen und den Baum runter rutschen, wenn ich weiter laufe schnapp mich das Monster, komme hier einfach nicht weiter!:(
Ich dachte ich bin die einzige die es nicht schafft. Habe schon min 20 versuche :(
Brauche danach eine Therapie ... :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hier muss man das Monster doch erschlagen?
Die falle auslösen in dem man ein ast rund formt und ihn über den unteren ast den man schräg macht drüber rollen lässt.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Das habe ich auch so gemacht, guter Tipp, Monster verjagt, jetzt geht es endlich weiter:cool:
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
glaub 75 Augen gibt es und ich hab 67 ca.....aber ich bin nicht so der Erfolge Junkie...:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
glaub 75 Augen gibt es und ich hab 67 ca.....aber ich bin nicht so der Erfolge Junkie...:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Haha aber das bin ich auch nicht ...am anfang dachte man noch "ach die kriegst du alle" und schwups am ersten vorbei..."verdammt" :D

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das gute an max ist - man kann die levels einzeln wiederholen. ich möchte nächste woche wenns es mal wieder draußen mit dem wetter nicht so gut ist. auf die 1000 gamerscore gehen. ist denke ich machmar.. :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Versuche heute mein Glück, will heute noch durchspielen. :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finde eines der Besten Games zurzeit (für mich zumindest)

Werde es in nächster zeit auch weiter spielen^^
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Werde richtig frustriert bei dem Spiel :D
Das Spiel darf sich bei mir schon historisch schimpfen, ist das Erste auf der Xbox One bei dem der Controller geflogen ist :D

Hab Max jetzt auch gerettet, aber das Amulett noch nicht ganz und bisher nur 51 Augen...
 
Thema:

Komme bei Max nicht weiter...

Komme bei Max nicht weiter... - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich komme bei max x box one nicht weiter

    ,

    ich komme nicht auf die internetseite xbox

    Oben