Yooka-Laylee Gameplay

Diskutiere Yooka-Laylee Gameplay im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=h00f8EGiC6w Sieht echt klasse aus.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ja mal echt nur für sehr junge Zocker. Alleine die Musik ist grausig.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Erinnert mich an Spyro. Schön, dass es auch noch solche Spiele gibt. :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Yooka-Laylee - Multiplayer Reveal Trailer (4-player local) :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also DoitD ich weiß der Post is 2 Monate alt, aber ich bin froh das ich ihn gesehen hab: Spinnst du?!:D Banjo Kazooie hatte EXAKT so Musik. Und das ist grandios. Ich spiel das sehr gerne und hab es nie als Kind gespielt. xD Also für mich is das Spiel definitiv was und ich bin 26;D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht Crash. Banjo Kazooie. Das ist der inoffizielle Nachfolger. Alles ist wie Banjo Kazooie nur das eben nicht Banjo und Kazooie drin vorkommen.;D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du verstehst es nicht. Dieses Spiel was hier in dem Thread Thema ist, ist wie Banjo Kazooie. Nicht wie Crash Bandicoot.

Hier gehts nich darum was von beidem besser ist, was ich auch gar nich bewerten will, da ich beide Games grandios finde und sie doch vollkommen unterschiedlich sind.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also DoitD ich weiß der Post is 2 Monate alt, aber ich bin froh das ich ihn gesehen hab: Spinnst du?!:D Banjo Kazooie hatte EXAKT so Musik. Und das ist grandios. Ich spiel das sehr gerne und hab es nie als Kind gespielt. xD Also für mich is das Spiel definitiv was und ich bin 26;D
Oh Mannn..:D

Wer s mag ;)

Hab aber heute gelesen, dass es einen MP geben wird! Das macht es ja nun wieder interessant..
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Videospiele für Männer müssen mit Autos [emoji594] sein und Gewalt und Waffen und Sex oder Sport. Oder alles zusammen. Hauptsache männlich [emoji23]
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Schade das der Release für die Switch erst später erscheint. Muss ich es wohl erst auf der XBox spielen und später gegen die Switch Version wieder tauschen.
 
Thema:

Yooka-Laylee Gameplay

Yooka-Laylee Gameplay - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Hilfe bei Yooka Laylee

    Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel

    Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel: Wie Entwickler Platonic Games bekannt gegeben haben, wird der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee, doch auch als Disc-Version in...
  • Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

    Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
  • Ähnliche Themen

    Oben