Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree5Likes

xBox Fitness

Diskutiere xBox Fitness im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?...


  1. #1
    Volksdorfjack

    xBox Fitness

    Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse
    Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    denke das wird an den userzahlen in deutschland entschieden ob da noch was deutsches kommt.

  4. #3
    Khazmadu
    Könnte ich mir schon vorstellen. Aber die Auswahl wird in Deutschland nicht sonderlich groß werden. Es ist ja vermutlich auch kein wirklich großer aufwand Bereits vorhandene Trainings DVDs zu integrieren. Die Übungen die man dort macht sind ja im großen ganzen immer ähnlich.

  5. #4
    motuvintage
    Ich fand das auch klasse, war aber schon nach sieben Minuten bei den Liegestützen im A*sch :-)

  6. #5
    MontyPike
    Nach sieben Minuten Training oder nach sieben Minuten Liegestützen?
    Bei eine Liegestütze pro Sekunde sind es 420, bei eine pro 2 sek. sind es immer noch 210.

    RESPEKT .. Wofür brauchst eigentlich noch xBox Fitness? Arnold Schwarzenegger würde schwarz werden vor Neid...

  7. #6
    motuvintage
    Zitat Zitat von MontyPike Beitrag anzeigen
    Nach sieben Minuten Training oder nach sieben Minuten Liegestützen?
    Bei eine Liegestütze pro Sekunde sind es 420, bei eine pro 2 sek. sind es immer noch 210.

    RESPEKT .. Wofür brauchst eigentlich noch xBox Fitness? Arnold Schwarzenegger würde schwarz werden vor Neid...
    Bin ja ehrlich hehe, 7 Min. Programm :-) War aber auch ein harter Tag davor (muss zu meiner Ehrenrettung gesagt werden).

  8. #7
    Khazmadu
    Fand da aber Fighter within etwas besser. Das sind zwar keine Richtigen Fitness übungen aber dafür ist es eben ein Spiel und nicht einfach Übungen ohne richtiges Ziel. Wenn man das ne Stunde Spielt ist das auch nicht ohne.

  9. #8
    CorradoDave
    Hab das heute auch mal getestet und so ein Workout durchgezogen, gab sogar 2 Erfolge
    Finds krass das Kinect den Puls messen kann. Beeindruckende Technik

  10. #9
    BASH4Y0U
    mach jetzt auch schon seid paar tagen xbox fitness.. echt geil.. aber richtig anstrengend

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Volksdorfjack Beitrag anzeigen
    Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse
    Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?
    hmmm, bei DEN Trainern ist es mir egal welche Sprache sie sprechen :-)

  12. #11
    Volksdorfjack
    Im Moment mache ich dieses 30 min. Morsa Kickboxen... danach brauche ich fast ein Sauerstoffzelt... finde es auch richtig klasse
    Kein Vergleich mit Wii Fit etc.

  13. #12
    SouL
    Kurze Frage, da ich erst nachher gucken kann.

    Wie teuer ist xbox Fitness?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    montagon
    Für gold soweit ich weiß bis Dezember kostenlos

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    CorradoDave
    Jo ist kostenlos, und lasst die Finger von kardio Programmen ^^ dannach brauch man nen notartzt hehe

    Gesendet von meiner Microwelle

  16. #15
    CalimeroX
    Ich wollts auch einfach mal ausprobieren, hab 2 so 10Minuten Dinger mal gemacht und ich war echt geschafft danach^^ Das sollte man nicht unterschätzen, die ballern da schon ganz gut durch zum Teil
    Also, wenn man mal keine Lust hat Joggen zu gehen bei schlechtem Wetter kann man gut mal ne Runde davor was tun ;p

  17. #16
    Predator X
    Musst nur aufpassen, dass dich keiner sieht.

    Bei mir funktioniert die Kinect-Erkennung leider nur sehr schlecht teilweise.

  18. #17
    Marulez
    Hat jmd einen Tip , wie man Kinect besser Kalibrieren kann für XBox Fitness??
    Bin da oft aus dem Rahmen...und die Linse ist eigtl genau auf mich gerichtet ?!

  19. #18
    axxelfoley
    bei mir steht der Sensor ca 1,40 Meter hoch. Da habe ich die Perfekte Position. Abstand ca 2 Meter. Und natürlich auf den grünen Punkt ausrichten im Menü.

  20. #19
    Marulez
    Ja evtl. ist mein Sensor einfach zu angesetzt...meiner ist auf ca 1,90 und nach unten gerichtet...mmmh
    Welches Menü? Welcher grüne Punkt?

  21. #20
    x Looney Lady x
    Bei mir steht kinect direkt mittig unterm tv. Gut 1,50m im radius Platz zur freien bewegung. Funzt einwandfrei!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Fitness on Xbox One: mit die Spieler auch in der nächsten Konsolen-Generation die Möglichkeit haben mit ihrer Xbox One Sport zu treiben und nicht nur faul auf der Couch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox fitness erfolge leitfaden

xbox fitness leitfaden erfolge

mossa kampf

xbox one fitness auf deutsch

kinect fitness xbox one erfolge

workout xbox one

xbox fitness forum

xbox one fitness deutsch

kinect grüne punkte

xbox one training deutsch

xbox fitness mossa kampf

mossa xbox one