Threes!

Diskutiere Threes! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wahrscheinlich kennen das Spiel auch einige vom Handy, ich hab es gestern mal auf der Xbox One runtergeladen. Aus dem kurzen antesten wurden dann...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wahrscheinlich kennen das Spiel auch einige vom Handy, ich hab es gestern mal auf der Xbox One runtergeladen. Aus dem kurzen antesten wurden dann aber 2 Stunden und ich bin erst um 4 Uhr ins Bett gekommen ;) Das Spielprinzip ist zwar mega einfach und der Umfang ist auch nicht besonders groß, aber für Puzzle- und Knobel-Fans ist das Spiel super. Ich wollte immer wieder noch eine Runde spielen und meine Punktensatnd verbessern.

Für Gamerscore Sammler ist das Spiel übrigens auch was. Man bekommt relativ schnell, viele Gamerscore-Punkte. Einen 199 Gamerscore-Erfolg ist übrigens mega einfach zu bekommen. Man kann das Spiel nämlich auch andocken und am rechten Rand spielen. Dafür bekommt man direkt 199 Gamerscore.

Finde das andocken im übrigen auch sehr praktisch. Wenn man mal Fernsehen guckt und gerade Werbung ist, kann man ein, zwei Ründchen spielen. Je nachdem wie gut man ist ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur warum soll ich mir n handy spiel für n euro dann auf der konsole holen, wenn es eh am besten per Touch zu bedienen ist...
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Musst du ja nicht ;) Mir macht es auch auf der Konsole Spaß, besonders das andocken finde ich praktisch und nebenbei bekommt man auch noch Gamerscore.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja das Andocken is ne schöne idee.

So nebenbei bei ner runde cod.. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn der Sohnemann wieder youtube schauen will kann ich das zocken :)
Die Bedienung ist genauso gut wie mit touch.
 
Thema:

Threes!

Sucheingaben

threes erfolge leitfaden

,

threes andocken

,

threes gamerscore

,
threes xbox one erfolge
Oben