Ergebnis 1 bis 5 von 5

Threes!

Diskutiere Threes! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wahrscheinlich kennen das Spiel auch einige vom Handy, ich hab es gestern mal auf der Xbox One runtergeladen. Aus dem kurzen antesten wurden dann aber ...


  1. #1
    GamingNerd

    Threes!

    Wahrscheinlich kennen das Spiel auch einige vom Handy, ich hab es gestern mal auf der Xbox One runtergeladen. Aus dem kurzen antesten wurden dann aber 2 Stunden und ich bin erst um 4 Uhr ins Bett gekommen Das Spielprinzip ist zwar mega einfach und der Umfang ist auch nicht besonders groß, aber für Puzzle- und Knobel-Fans ist das Spiel super. Ich wollte immer wieder noch eine Runde spielen und meine Punktensatnd verbessern.

    Für Gamerscore Sammler ist das Spiel übrigens auch was. Man bekommt relativ schnell, viele Gamerscore-Punkte. Einen 199 Gamerscore-Erfolg ist übrigens mega einfach zu bekommen. Man kann das Spiel nämlich auch andocken und am rechten Rand spielen. Dafür bekommt man direkt 199 Gamerscore.

    Finde das andocken im übrigen auch sehr praktisch. Wenn man mal Fernsehen guckt und gerade Werbung ist, kann man ein, zwei Ründchen spielen. Je nachdem wie gut man ist

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Nur warum soll ich mir n handy spiel für n euro dann auf der konsole holen, wenn es eh am besten per Touch zu bedienen ist...

  4. #3
    GamingNerd
    Musst du ja nicht Mir macht es auch auf der Konsole Spaß, besonders das andocken finde ich praktisch und nebenbei bekommt man auch noch Gamerscore.

  5. #4
    D0itD
    Ja das Andocken is ne schöne idee.

    So nebenbei bei ner runde cod..

  6. #5
    Gurkensepp
    Wenn der Sohnemann wieder youtube schauen will kann ich das zocken
    Die Bedienung ist genauso gut wie mit touch.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

threes erfolge leitfaden

threes andocken

threes gamerscore

threes xbox one erfolge