Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel

Diskutiere The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest ...


  1. #1
    Tassilo

    The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel

    The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest die erste Folge namens "All That Remains". Im Interview ging Telltale Games auf die Unterschiede zur ersten Season ein. Dieses Mal werden wir nämlich Clementine steuern. "Ihr spielt als dieses kleine Mädchen, aber das interessiert die Welt nicht. In dieser Phase von The Walking Dead seid ihr ohne Lee unterwegs und keinesfalls besonders stark. Andere Überlebende oder Zombies interessiert es nicht, dass sie ein kleines Mädchen vor sich haben. Dadurch müsst ihr die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten," heißt es.

    Dabei verändert sich auch die Interaktion mit der Spielwelt. Da Clementine noch ein Kind ist, wird sie von anderen Charakteren womöglich ignoriert, weil in ihr keine Gefahr gesehen wird. Dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. "Das pure Überleben ist schwer genug, wenn du nichts besonderes kannst. Das ist das Wichtigste in Clementines Geschichte," so Tellale Games. The Walking Dead: Season 2 orientiert sich zudem an anderen Werken des Studios. Bei den Kämpfen stand The Wolf Among Us ein wenig Pate. Es geht nicht darum Feinde zu verletzen, sondern zu entkommen,


    "Die erste Staffel handelte von der Zeit direkt nach dem Ausbruch. Zu der Zeit war alles neu. The Walking Dead: Season Two ist zeitlich nach diesen Ereignissen angesiedelt. Die Menschen haben durch viele schlimme Ereignisse ihre Menschlichkeit verloren. Das gibt uns genug Spielraum und Möglichkeiten," so die Macher weiter.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Ich liebe die Serie und dieses Spiel hab alle Teile gespielt
    Nur deses Survival Instincts war müll

  4. #3
    Jasi_x
    ich find das Spiel so genial .. und ja ich fand auch Survival Instinct total mies ..

  5. #4
    Sheldon
    Weiß eine ob es für die One auch noch als DLC kommt ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Tassilo
    Für One und PS4 ist sie nicht angekündigt.

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Für One und PS4 ist sie nicht angekündigt.
    So langsam sollten sie es mal machen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    motuvintage
    Habe den Seasonpass der 2. Staffel. Wann kommt denn Episode 2 ? Weiss das jmd . ?

  9. #8
    smett
    Es war immer die Rede von Mitte Januar bis spätestens Mitte Februar. Sind aber Spekulationen im Telltale Forum.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  2. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.



  3. Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar (also 30...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt the walking dead für xbox one

the walking dead season 2 xbox one

The walking dead xboxs eason 2 episode 3

unterschied the walking dead xbox one spiele

the walking dead xbox one version unterschied