Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree12Likes

Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

Diskutiere Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier rein. Ich habe große Hoffnungen auf das Spiel und kann ...


  1. #1
    Shoouss Lullaby

    Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC



    Preis: 19,99

    Erscheinungsdatum: 15.08.2017

    Reviews: Metascore 86/100


    Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier rein.

    Ich habe große Hoffnungen auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flo Farmer
    Endlich mein heiss ersehnter AAA Titel
    Noch die ersten super Mario, dann ists perfect

  4. #3
    Shoouss Lullaby
    Frischer Trailer


  5. #4
    atticus_finch
    Steht ja direkt vor der Tür super

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Wie geil ist dieses Spiel bitte? Wow, bin hin und weg gerade

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.

  8. #7
    freakyboy86
    Kami du Pflaume

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Für mich ist Sonic inzwischen eigentlich auch nichts mehr. Aber der neue 3D Ableger sieht wieder interessanter aus. Wascheinlich sogar durch den Perspektivenwechsel.

  10. #9
    x Eviga x
    20 Eier für diese alten Schinken, Respekt Sega. Auch wenn Sonic auf dem Master SYstem 2 damals mein erstes Jump n Run war, ist mir das doch zu teuer für diese uralt Games.

    Und die neueren Sonics kann man bis auf den Dreamcast Ableger auch alle in die Tonne kloppen. Hoffe mal dass das neue Sonic nach all den Jahren der Flops wieder was taugt.

  11. #10
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Was ist dann Sinn und Zweck ? Wird man bei Shootern nicht auch erst gut, wenn man die Maps auswendig kennt?
    Nix für Ungut, aber deine Logik ist nicht wirklich nachvollziehbar.

    20 "Eier" scheinen mir schon gerecht zu sein. Ist für mich angemessen. Klar, geschenkt wäre besser, aber ist nun mal so.
    Die ersten Level machen auch Spaß, wenngleich sehr viel geändert wurde.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Was ist dann Sinn und Zweck ? Wird man bei Shootern nicht auch erst gut, wenn man die Maps auswendig kennt?
    Nix für Ungut, aber deine Logik ist nicht wirklich nachvollziehbar.

    20 "Eier" scheinen mir schon gerecht zu sein. Ist für mich angemessen. Klar, geschenkt wäre besser, aber ist nun mal so.
    Die ersten Level machen auch Spaß, wenngleich sehr viel geändert wurde.
    In dem Fall redest du von Multiplayershootern, richtig? Wenn ich aber ein Singleplayerlevel so oft zocken muss bis ich es auswendig kenne um heile durchzukommen, dann läuft da was falsch.

    Und ich kann in dem Trailer jetzt nicht genau sehen, was davon wirklich nur Trailer ist und was Ingame ist. Soweit ich weiß gehören dazu eigtl nur die alten Spiele mit nen paar Zusatzleveln.
    Ob da iwas in 3D dabei ist...kp. Ich weiß das es auf der Dreamcast mal was in 3D gab...

  13. #12
    klIckX bT
    Also ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden, dass da auch ein 3D-Ableger enthalten sein soll. Also nur die alten 2D-Level mit ein paar Neuerungen.

  14. #13
    freakyboy86
    Ich kenne die Sonic Spiele in und auswendig und die Level die man im Trailer gesehen hat, gab es in keinem vorherigen Teil.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  15. #14
    Shoouss Lullaby
    Ich hab da bis jetzt auch noch nichts altes gesehen

  16. #15
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    In dem Fall redest du von Multiplayershootern, richtig? Wenn ich aber ein Singleplayerlevel so oft zocken muss bis ich es auswendig kenne um heile durchzukommen, dann läuft da was falsch.
    Auch im Singleplayer solltest du wissen wo es lang geht, oder weist du vorher schon alles ?
    Und was mit Autorennen? Da fährst du bestimmt auch in der ersten Runde perfekt.
    Multiplayer hin oder her, überall im Leben macht Übung den Meister.
    Aber egal , jedem das Seine und dir das Beste

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Das erste Sonic war noch ok in der Geschwindigkeit. Danach wurde es aber echt unübersichtlich...

  18. #17
    Erasox
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Sonic Spiele in und auswendig und die Level die man im Trailer gesehen hat, gab es in keinem vorherigen Teil.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Einige sollten schon damals bei sonic 3 dabei sein wurden aber verworfen.

  19. #18
    Phynxes
    Hab mich bisher nicht viel mit Sonic Mania auseinandergesetzt, da ich mehr auf Sonic Forces schiele, aber die Bewertungen sind echt super und 20€ wäre mir das Spiel auch absolut wert. Wird für die Switch gekauft =)

  20. #19
    Shoouss Lullaby
    Ist jeden Cent Wert. Ich hatte beim zocken vorhin fast die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht. Macht unglaublich Laune!

  21. #20
    atticus_finch
    Für diejenigen die sich sonic für die switch holen wollen... Im russischen store Gibbs das für knappe 10 €
    https://www.mydealz.de/deals/sonic-m...997eur-1035192

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Injustice 2 Turnier Xbox One + PS4 August 2017: Hallo Leute! Ich organisiere ein Injustice 2 Turnier auf der Xbox One am 13. August Beginn 15 Uhr bis maximal 22 Uhr. Wenn nicht alle dran kommen,...



  2. Xbox Game Pass: August 2017: Die nächste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten August gibt es: DiRT Rally Dead Rising 3 Limbo So Many Me ...



  3. Games with Gold - August 2017: ​Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :) Xbox One Slime Rancher (01.08.17 - 31.08.17) Trials Fusion (16.08.17 - 15.09.17) ...



  4. Gerücht: Firewatch und mehr im August 2017: weiterlesen: Games with Gold: Gerücht: Firewatch und mehr im August 2017 kostenlos



  5. Artikel: Sega plant Sonic-Spiel für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: