Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree7Likes
  • 2 Post By chief attila
  • 1 Post By ocrana7
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By chief attila
  • 2 Post By horvathslos

Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

Diskutiere Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Slice Zombies for Kinect kommt von einem Stuttgarter Indie-Entwicklerteam (Made-Apps) am Freitag (08.05.2015) im Rahmen von ID@Xbox auf der Xbox One raus. Das besondere an ...


  1. #1
    GamingNerd

    Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

    Slice Zombies for Kinect kommt von einem Stuttgarter Indie-Entwicklerteam (Made-Apps) am Freitag (08.05.2015) im Rahmen von ID@Xbox auf der Xbox One raus. Das besondere an dem, von Fruit Ninja inspirierten, Slasher ist das das Spiel evtl. nicht im deutschen Xbox Store erscheinen wird. Grund dafür ist, dass man keine USK-Freigabe bekommen hat.


    Slice Zombies for Kinect nicht in Deutschland? ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

    Finde ich bei dem Titel ja etwas lächerlich. Die PEI vergibt ne 12 und die USK will es gar nicht freigeben? Warum? Die Happy Tree Friends laufen doch auch im Fernsehen und die sind mindestens genau so brutal.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    ich sags immer wieder
    ihr deutschen habts nen knall
    verbietets doch gleich alles

  4. #3
    ocrana7
    *Ironie an* Naja das ist ja immerhin ne ganz neue Stufe der Interaktivität. Jetzt steht noch nicht mal mehr das Gamepad zwischen Dir und gewalttätigen Handlungen. Klar dass verboten gehört! *Ironie aus*

  5. #4
    hardmika
    Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.

  6. #5
    Boarder76
    Pegi12 = keine Usk-freigabe.

  7. #6
    klIckX bT
    Sorry aber:

  8. #7
    chief attila
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Pegi12 = keine Usk-freigabe.
    fifa 16 geht aber noch?

  9. #8
    horvathslos
    na, da is nur der Suarez ned spielbar

  10. #9
    ATeC
    Tja und wieder mal hat unsere hirnverbrante usk zugeschlagen hgw

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.
    Anscheinend hatte der Entwickler Gespräche mit MS, dass das Spiel in Deutschland als 18+ in den Store kommt. Mal schauen. Aber mit solchen Entscheidungen macht die USK sich echt lächerlich.

  12. #11
    Osch666
    Ich war regelrecht schockiert als ich das Video sah... Musste es in drei Etappen schauen weil mir zwischen zeitlich schlecht wurde!
    Kann die Usk schon verstehen das Ryse Usk 18 ist und dieses Blutrünstige Spiel keine Freigabe bekommt!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Artikel lesen



  2. Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur...



  3. USK verweigert Freigabe und strebt beschleunigtes Indizierungsverfahren an!: Es war abzusehen, dass Techlands neuster Zombie Survival-Horror-Streich Dying Light keine USK-Freigabe, gültig für Deutschland, erhalten wird. Und...



  4. Alien Isolation - keine Schnittauflagen, Freigabe erteilt: Wer mit dem Spiel liebäugeln sollte, die USK hat dem Spiel ucut eine Ab 18 Freigabe erteilt. Somit kann man dann auch zur USK Version greifen. ;)



  5. Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen: Garden warfare wird vorerst keine mikrotransaktionen haben, es kann aber sein das sie per update später dazu kommen Plants vs. Zombies: Garden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: