Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree2Likes

Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz

Diskutiere Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer alle 30 Spiele der Rare Replay -Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox ...


  1. #1
    Tassilo

    Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz

    Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben.

    Die Spiele, die vor der Xbox 360 veröffentlicht wurden, belegen 11.26 GB auf der Festplatte. Die Xbox 360-Spiele kommen dafür auf insgesamt 38 GB, die sich einzeln installieren und deinstallieren lassen.

    Rare Replay erscheint am 04.09.2015.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Achso? Ich dachte alle Spiele sind quasi wie in so nem Oldschool Arcade Automaten Menü auszuwählen... hm okay.

  4. #3
    RememberReach
    50 GB ? Bei den Spielen ? Mhhh, frag mich ob es wirklich so schlimm ist oder ob Rare ein wenig Optimierungsfaul war

  5. #4
    OmerAbo
    dachte ich auch
    welche spiele sind das denn genau ?

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
    dachte ich auch
    welche spiele sind das denn genau ?
    bitte:
    Rare Replay | Xbox

  7. #6
    Wanturo
    Einfach nur wieder eine absolut dämliche Entscheidung.

    Man packt auf die Disc 12 Gb und lässt die restlichen 50 Downloaden... Warum packt man die Disc nich voll bis oben hin und lässt dann noch die restlichen 5 bis 10 Gb laden? -.-

    Solche Entscheidungen sind absolut nicht nachzuvollziehen!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Eigtl kauf ichs mir ja nur wegen Banjo Kazooie, Conkers Bad Fur Day, Banjo Tooie, Banjo-Kazooie Nuts & Bolts, und Kameo... und Battletoads wollte ich mal reinschauen...

    Viva Pinata hat mich bisher ehrlich gesagt nicht so überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  9. #8
    Khazmadu
    Habe das mit der rare collection immer noch nicht so ganz verstanden. Sind die jetzt auf die One Portiert oder laufen die im 360 Emulator.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Habe das mit der rare collection immer noch nicht so ganz verstanden. Sind die jetzt auf die One Portiert oder laufen die im 360 Emulator.
    Portiert. Aber kein Remaster.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Alleine schon wegen Conker lohnt es sich für mich Die ganzen Banjo Teile sind natürlich auch toll.

  12. #11
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Portiert. Aber kein Remaster.
    Dann kann ich bei Kameo mal die Portierte mit der Emulieren Vergleich um zu sehen welche besser ist. Wobei ich da eigentlich erwarten würde das die portierte stabiler läuft.

  13. #12
    M und M Viper
    Ich werde es mir auch irgendwann zulegen. Dank externe Festplatte sind mir jetzt 40 oder 50 GB auch völlig egal.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ja Platz hab ich so oder so. Meine 3TB + 500 GB sind aktuell zu 38% belegt... xD

  15. #14
    Khazmadu
    Hab noch ca. 12,5TB frei. Das sollte wohl noch ein paar Jahre halten.

  16. #15
    Qwer
    Ich werds mir vor allem für Sessions bei mir zuhause holen. Da sind echt einige Titel dabei, die man mit mehreren Spielern daddeln kann.

    Bei alten Titeln fällt vor allem den Nicht-Konsoleros der Einstieg leichter.

    Auf Perfect Dark freu ich mich auch schon. Wobei sie Perfect Dark Zero auch ruhig weglassen hätten können.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Welcher von den beiden Titeln ist eigtl älter?

  18. #17
    Qwer
    Perfect Dark war für die N64 (2000)

    Perfect Dark Zero für die Xbox 360 (2005)

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Perfect Dark war für die N64 (2000)

    Perfect Dark Zero für die Xbox 360 (2005)

    Naja dann ists nur logisch das PDZ auch dabei ist. Aber ist ja auch egal 30€ für 30 Spiele find ich absolut genial

  20. #19
    Khazmadu
    Anscheinend wurde das Spiel bereits an die Händler ausgeliefert.



    Und ich habe es noch nicht einmal bestellt

  21. #20
    DARK-THREAT
    Ich habe meine Vorbestellung gecancelt, weil ich Anfang August für 2 Wochen gar nicht im Lande bin.
    Da kauf ich es wohl aber sofort, wenn ich wieder da bin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay's limited edition Inhalt: http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/605x/battletoads_rare_replay1.jpg Die LE von Rare Replay beinhaltet das Battletoads T-shirt...



  2. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  3. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...



  4. Konsole zeigt zu wenig freien Speicherplatz an?!: Hallo hoffe dieses wurde noch nicht geklärt, habe die sufu benutzt aber nix gefunden. Und zwar habe ich ja eine 500GB Festplate in der One,...



  5. Artikel: Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo3 xbox 360 speicherplatz

banjo kazooie xbox one speichern