Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft und Moon Studios arbeiten aktuell an einem Patch für Ori and the Blind Forest für Xbox One und Xbox 360. Einige Spieler...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft und Moon Studios arbeiten aktuell an einem Patch für Ori and the Blind Forest für Xbox One und Xbox 360.

Einige Spieler berichten von Abstürzen des Spiels, die u.a. bei der gleichzeitigen Nutzung einer App auf der Xbox One auftreten. Wann der Patch verfügbar sein wird, ist unklar.
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Also ich habe noch keinen Patch bekommen. Komisch weil überall drüber berichtet wird, dass dieser zum Download bereit steht...:confused:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte einen Absturz, womöglich weil ich die Screenshot Funktion genutzt habe. Im Spiel bisher keine Probleme
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
habe das problem das meine Xbox sich immer ausschaltet wenn ich zu oft vom Spiel ins Hauptmenü gehe :(

hoffentlich wird das noch gefixt
 
Thema:

Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit

Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pro and the blind forest patch

    Oben