Natsuki Chronicles (Shmup) für XBox One

Diskutiere Natsuki Chronicles (Shmup) für XBox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin ja ein großer von Fan von Shmups und hab gerade ein schönes Projekt gefunden, welches sich derzeit anscheinend für den japanischen Xbox...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin ja ein großer von Fan von Shmups und hab gerade ein schönes Projekt gefunden, welches sich derzeit anscheinend für den japanischen Xbox Markt in der Entwicklung befindet. "Natsuki Chronicles" scheint dafür allerdings nur der vorläufige Titel zu sein. Es soll wohl kommendes Jahr auf den Markt kommen und laut playasia.com ab Q2 lieferbar sein.

http://www.play-asia.com/natsuki-chronicle-paOS-13-49-de-70-7wcf.html



Im Trailer ist zwar nicht wirklich was zu erkennen und japanisch kann ich auch nicht. Aber schon die Musik ist so schön scheisse, dass das Spiel gut werden muss. Werde das weiter verfolgen und vermutlich importieren. Spiele Shmups auf der 360 gerne zwischendurch noch ein wenig. Für die Xbox One habe ich nur drauf gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Keine Shmup-Fans hier? ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Geiler shit......
Erinnert mich an R-Type Delta un wenn es so in der richtigung ist wirds gekauft.
Hoffe kommt in den deutschen Store
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ein neues Raiden kommt wohl auch für die Xbox One. da freu ich mich auch drauf. Da ich ja eh immer die Discs haben möchte, wird das natürlich aus Japan importiert ;)

 
B

BengelKurt

Guest
Cool genau meine Welt wobei ich Gradius,Parodius und R-Type richtig feiern würde
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Finde die Musik total geilll! :eek:
 
Thema:

Natsuki Chronicles (Shmup) für XBox One

Natsuki Chronicles (Shmup) für XBox One - Ähnliche Themen

  • Eiyuden Chronicle

    Eiyuden Chronicle: Entwickler: Rabbit & Bear Studios Publisher: Rabbit & Bear Studios System: Xbox Series X, PS5, Nintendo Switch Release: TBA Da ich Suikoden...
  • Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch

    Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch: Hallo zusammen, nach mittlerweile 120h bin ich leider mit dem Spiel durch und möchte es deshalb gerne verkaufen oder tauschen. Spiele zum...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Natsuki Chronicle - Offiziell angekündigt + Video

    Natsuki Chronicle - Offiziell angekündigt + Video: Qute hat offiziell bekannt gegeben dass man an dem Side Scroller Shoot'em Up Natsuki Chronicle arbeitet. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für...
  • Artikel: Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    Artikel: Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt: Qute Corporation gibt bekannt, dass man an Natsuki Chronicle arbeitet. Das Spiel soll exklusiv für die Xbox One im Frühjahr 2015 in Japan...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spiel mit natsuki

    ,

    shmup für xbox one

    Oben