Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hardmika

Monopoly: Frage zu Mehrspielermodus

Diskutiere Monopoly: Frage zu Mehrspielermodus im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus Ist es möglich ein Spiel zu viert zu spielen, auch wenn nur zwei Konsolen zur Verfügung stehen? Also meine Freundin und ich von meiner ...


  1. #1
    poperze

    Monopoly: Frage zu Mehrspielermodus

    Servus

    Ist es möglich ein Spiel zu viert zu spielen, auch wenn nur zwei Konsolen zur Verfügung stehen? Also meine Freundin und ich von meiner Konsole gegen meine Geschwister auf deren Konsole. Habe da keine Möglichkeit gefunden und finde das schon schwach wenn das nicht gehen würde. Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo poperze,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Also auf einer Konsole ist das zu 100% kein Problem.
    Ich hab da schon mit der maximalen Anzahl (ka mehr wie viel das ist aber mehr als 4) gemacht.

  4. #3
    poperze
    Ja dass das geht ist klar aber das muss doch auch gehen wenn man an verschiedenen Orten ist und über XBOX live spielen will.

  5. #4
    hardmika
    Das weiß ich nicht. Hätte ich aber angenommen das es geht. Alles andere wäre komisch

  6. #5
    richgremlin
    Ich stehe vor dem selben Problem und habe es bis dato noch nicht hinbekommen. Oder gibt's Infos wie es doch funktioniert

  7. #6
    GamingNerd
    Ich bezweifle, dass das geht. Ich schätze du meinst, dass beispielsweise zwei an der einen Konsole und zwei an einer anderen Konsole spielen? Ich fürchte, dass mehrere Spieler an einer Konsole nur lokal und nicht über Xbox Live geht. Je ein Spieler auf einer Konsole über Xbox Live sollte kein Problem sein.

  8. #7
    B3UL3
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das geht. Ich schätze du meinst, dass beispielsweise zwei an der einen Konsole und zwei an einer anderen Konsole spielen? Ich fürchte, dass mehrere Spieler an einer Konsole nur lokal und nicht über Xbox Live geht. Je ein Spieler auf einer Konsole über Xbox Live sollte kein Problem sein.
    Finds sehr sehr schade das es nicht geht. Das wäre ein Träumschen gewesen

Ähnliche Themen


  1. Monopoly: Dachte mir, ich erstell hier mal nen Fred für das am Freitag erscheinende Monopoly-Game, passt denk ich ganz gut in die Arcade/Sonstige-Genre ;)



  2. Suche jemand zum boosten -> Monopoly Deal: Hallo, Sorry falls es hier nicht reinpasst, habe leider den Monopoly Bereich nicht gefunden, deswegen mache ich hier auf. Suche jemanden der mir...



  3. Monopoly family fun pack: Hallo Community, ich hab ne Frage an euch zum neuen Monopoly auf der One. Habe ein paar mal online gespielt und komischerweise wenn ich nachsehen...



  4. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  5. Assassin's Creed Monopoly - Exklusiv für Europa angekündigt: Das Assassin's Creed Monopoly-Brettspiel wird exklusiv in Europa erscheinen. Dabei können sich Sammler und Spieler über eine umfangreich an das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lokaler mehrspielermodus Monopoly xbox