Ergebnis 1 bis 2 von 2

Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden

Diskutiere Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu übertragen. Allerdings könne man noch ...


  1. #1
    Osch666

    Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden

    Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu übertragen. Allerdings könne man noch nicht sagen, ob dies letztlich tatsächlich möglich sein wird.

    Minecraft: Entwickler arbeiten am Speicherstand-Transfer von Xbox 360 zu Xbox One | Gameplorer.de

  2. Anzeige
    Hallo Osch666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    das wäre fett, dann könnte ich mein kreativ Welt weiter machen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert: Artikel lesen



  2. Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forum spielstände